Dezember Babys 2009
02.11.2010 21:24
Oh man....endlich scheint Neo zu schlafen....er hat immer wieder geheult....wie heute Mittag. Denke Zähne...jetzt hat er ein Zäpfchen bekommen...
02.11.2010 21:26
Miaa ich hab auch eins von Theraline ...und bin immer noch begeistert..
Bei Babym. bekommt das ziemlich günstig
galub ich !!!
Darf ich fragen für was du es brauchst?
Bei Babym. bekommt das ziemlich günstig
galub ich !!! Darf ich fragen für was du es brauchst?
02.11.2010 21:27
Zitat von Sweety_Tweety:
Oh man....endlich scheint Neo zu schlafen....er hat immer wieder geheult....wie heute Mittag. Denke Zähne...jetzt hat er ein Zäpfchen bekommen...
oh man die armen Mäuse...bei uns ist gerade Nummer 9 durch
gestern war es Hölle , sag ich dir
02.11.2010 21:30
Zitat von Taima:
Zitat von Sweety_Tweety:
oh man die armen Mäuse...bei uns ist gerade Nummer 9 durch![]()
![]()
was? anso lässt sich auch da zeit, ich habe gestern nr. 3, den unteren linken schneidezahn, entdeckt. das sieht dann ja wohl voll seltsam aus: unten 3 zähne und oben keine. hatte ja aber scho immer irgendwie die vermutung, dass sich oben die zeit lassen. gsd geht es das zahnen bei uns relativ glimpflich ab.
02.11.2010 21:31
Zitat von alokasie:
Zitat von miaa:
kann mir jemand ein schönes Stillkissen empfehlen?
also ich habe das theraline mondkissen ( http://www.google.de/products?hl=de&q=theralin e+mondkissen&um=1&ie=UTF-8&ei=XXLQTLG5 HNH5sgbf9byRAg&sa=X&oi=product_result_grou p&ct=title&resnum=1&ved=0CCwQrQQwAA ) ich liebe es echt, es ist nicht so riesig und passt in nen kissenbezug, man spart sich also teure ersatzbezüge, ich würde es immer wieder kaufen und immer wieder empfehlen![]()
...
ach so, und als lulu noch frisch war, hat sie da auch super bequem drauf platz gehabt![]()
danke das sieht echt toll aus.
02.11.2010 21:32
Zitat von Taima:
Miaa ich hab auch eins von Theraline ...und bin immer noch begeistert..
Bei Babym. bekommt das ziemlich günstiggalub ich !!!
Darf ich fragen für was du es brauchst?
http://www.neckermann.de/Stillkissen/9a4f388529049 d9a1ef90f86f8b88a3b23449a31,de_DE,pd.html
ist das so eins?
02.11.2010 21:34
Zitat von alokasie:
Zitat von miaa:hat er dir denn irgendwas verschrieben?
Marko hat ja schon ca. 14 Tage Schnupfen, Kia meinte wäre nicht so schlimm weil es läuft. Naja nun hat er schon 3 Tage Husten tagsüber ist es besser Morgens und Abends hustet er mehr. Meint ihr ich soll nochmal zum Kia? Irgendwie komm ich mir blöd vor wenn ich so oft dahin gehe - wegen einem Schnupfen![]()
Nö, er meinte ich soll das Nasenspray nehmen und meine Tropfen die man ins Wasser oder aufs Kissen tut.
02.11.2010 21:40
Zitat von alokasie:
Zitat von -Lissi-:
Eure Männer arbeiten zu viel aber dafür stimmt wenigstens die Kohle oder? Bei uns ist es so dass mein Schatz zwar Vollzeit arbeiten geht aber irgendwie nicht so viel rüberspringt. Ich bin der Meinung dass er bei einem anderen Arbeitgeber mehr verdienen würde aber er möchte nicht wo anders hin. Irgendwie fände ich es schon schön wenn er es mir finanziell ermöglichen könnte die ganzen 3 Jahre für Johanna zu Hause zu sein!
wenn ihm sein job spaß macht, dann ist das doch auch wichtig, für ihn eben, dann muss der zweite erwachsene im haus eben auch mit den unterhalt verdienen, ich persönlich finde es puren luxus 3 jahre zu hause zu bleiben und der mann buckelt sich dafür krumm auf ner arbeit die keinen spaß macht aber ne menge kohle bringt, sorry lissi, aber die einstellung finde ich sehr unfair.
arrg, mein schlechtes gewissen drückt, denn ich werde januar das 1. mal im leben gänzlich von jemandem abhängig sein. wir haben entschieden, dass ich noch bis zum nächsten schuljahr zu hause bleibe. dieses schuljahr ist einfach zu kurz, ich müsste meine examensarbeit schon zum 1. juni abgeben und das alles in ner neuen schule, ner neuen klasse, mitten im jahr und noch keinem plan, welche lehrwerke genutzt werden usw.
außerdem braucht ann-sophie noch etwas mehr stabilität.
und trotzdem fühle ich mich mies, gsd ist es finanziell zu schaffen, wenn wir uns noch etwas einschränken. ich werde auch versuchen, samstags nachhilfe zu geben. das mache ich sehr gerne, aber mehr darf ich nicht, weil ich ja noch referendarin bin.
02.11.2010 21:43
http://cgi.ebay.de/Stillkissen-190cm-THERALINE-Qua litatsklassiker-2-BEZUG-/170441848479?pt=DE_Baby_K ind_Babypflege_Stillzubeh%C3%B6r&hash=item27af 20369f
ich hab mir damals dieses Angebot gekauft...
ich hab mir damals dieses Angebot gekauft...
02.11.2010 21:45
Zitat von miaa:
Nö, er meinte ich soll das Nasenspray nehmen und meine Tropfen die man ins Wasser oder aufs Kissen tut.
hat das nasenspray nen wirkstoff oder ist es salzwasser?
02.11.2010 21:45
Zitat von sineli:
Zitat von Taima:
Zitat von Sweety_Tweety:
![]()
was? anso lässt sich auch da zeit, ich habe gestern nr. 3, den unteren linken schneidezahn, entdeckt. das sieht dann ja wohl voll seltsam aus: unten 3 zähne und oben keine. hatte ja aber scho immer irgendwie die vermutung, dass sich oben die zeit lassen. gsd geht es das zahnen bei uns relativ glimpflich ab.
Leann hatte auch gaaaaanz lange unten 4 Zähne ..ich fands süüüüß
naja und unten sind es dann 5. Also geht es wohl unten weiter
02.11.2010 21:47
Zitat von likeANangel:
Das sieht ja mal hammer cool aus![]()
Aber ehrlich, mir ist das viel viel zu teuer und in 2 Jahren sagt mir das Kind "mama der ist doch uncool"..![]()
Jaaa der ist mir auch zu teuer. Ich will aber mal gucken ob man sowas nicht in etwas günstiger findet
Zitat von Taima:
Zitat von sineli:
Zitat von Taima:
Zitat von Sweety_Tweety:
![]()
Leann hatte auch gaaaaanz lange unten 4 Zähne ..ich fands süüüüßnaja und unten sind es dann 5. Also geht es wohl unten weiter
![]()
dann bin ich ja beruhigt und ändern kann ich es eh nicht
... rausziehen geht ja erst später mit bindfaden und türklinke...micheeeeeeeeeeeeeel
.
Ich bin mal gespannt wann Julia ihr erstes Zähnchen bekommt. Sie hat immer noch keins...
Ob das noch unter normal fällt?
Ob das noch unter normal fällt?
Zitat von sineli:
arrg, mein schlechtes gewissen drückt, denn ich werde januar das 1. mal im leben gänzlich von jemandem abhängig sein. wir haben entschieden, dass ich noch bis zum nächsten schuljahr zu hause bleibe. dieses schuljahr ist einfach zu kurz, ich müsste meine examensarbeit schon zum 1. juni abgeben und das alles in ner neuen schule, ner neuen klasse, mitten im jahr und noch keinem plan, welche lehrwerke genutzt werden usw.
außerdem braucht ann-sophie noch etwas mehr stabilität.
und trotzdem fühle ich mich mies, gsd ist es finanziell zu schaffen, wenn wir uns noch etwas einschränken. ich werde auch versuchen, samstags nachhilfe zu geben. das mache ich sehr gerne, aber mehr darf ich nicht, weil ich ja noch referendarin bin.
oh das glaube ich dir dass es schwierig ist für dich, würde mir nicht anders gehen, es ist ja auch wichtig, dass du deine ausbildung ordentlich abschließt und dann nen guten job findet, wenn ihr das gemeinsam so entscheidet und dahinter steht, dann ist es doch in ordnung, ist ja nicht für ewig
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt