Dezember Babys 2009
02.11.2010 22:04
Zitat von alokasie:
Zitat von miaa:
190cm ist schon groß oder? Ich hatte ein von Tchibo war aber sehr unzufrieden
ich glaube die meisten nehmen die großen, mir war das wie gesagt nix.
also mit theraline kannste schon mal nix falsch machen, so viel haben wir schon mal![]()
du willst es sicher verschenken oder? kannste nicht rausfinden was ihr lieber ist?
Nein das will ich für mich haben
02.11.2010 22:04
Zitat von Blueberry82:
Ich bin mal gespannt wann Julia ihr erstes Zähnchen bekommt. Sie hat immer noch keins...![]()
Ob das noch unter normal fällt?![]()
Wir haben auch noch keinen.
Ich habe meinen ersten mit 11 1/2 Monaten bekommen.
Ich warte also noch
02.11.2010 22:06
Zitat von alokasie:
Zitat von sineli:
mir wurde auch von offizieller seite dazu geraten. weißt du aber, dass mein anspruch nur noch das bestehen ist? ich bin mir dessen nämlich wirklich bewusst, dass es mit kind noch schwerer wird. gsd hatte ich bisher immer recht gute noten, obwohl ich mal bei einem unterrichsbesuch, damals schwanger, fast vor die klasse gekötzelt hätte. gabe aber 14 punkte drauf.
und jobtechnisch sieht es im grundschulbereich so aus, dass man eigentlich erst mal sog. lehraufträge erhält auf zeit - also nix mit gleich ner planstelle, verbeamtung und richtig schön kohle.
naja schritt für schritt, der weg ist doch richtig und so wie es dauert dauert es eben .... und wenn das mal keine mitleids-14-punkte waren![]()
![]()
![]()
wo denkst du denn hin? war ien tolles thema: stabil bauen am bespiel verschiedener brücken...hier kragbauweise (vorher haben wir stabile brücken aus nem bltt paier gebaut - also durch verschiedene falttechniken). ich habe den kids diese fröbelbausteine aus dem kindergarten angeschleppt (schwanger) und ne geschichte von ner famile (playmobilfiguren) erzählt, die bei nem ausfflug über den fluss wollen. die kids sollten dann in gruppen lösungen erarbeiten, sprich: stabile brücken bauen und vorstellen. am ende habe ich das gleichgewicht thematisiert. so, bist jetzt baff
? so wie hier inetw: e
fficial%26tbs%3Disch:1" rel="nofollow" target="_blank">http://www.google.de/imgres?imgurl =http://home.arcor.de/hartl-klaudius/inhalt/02tew/ techwerk/massivbau/beispiele/kragbogen.jpg&img refurl=http://home.arcor.de/hartl-klaudius/inhalt/ 02tew/techwerk/massivbau/massiv2.htm&usg=__d3h vzor9QXNXEaajJt_wmYlphxI=&h=170&w=300& sz=13&hl=de&start=1&zoom=1&um=1&am p;itbs=1&tbnid=GMQxt-njtbh0KM:&tbnh=66& ;tbnw=116&prev=/images%3Fq%3Dkragbauweise%2Bba usteine%26um%3D1%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26 sa%3DX%26rls%3Dorg.mozilla
e
fficial%26tbs%3Disch:1
02.11.2010 22:07
GSD sind wir nicht die einzigen
Ich hab meinen ersten Zahn mit 16 Monaten bekommen. Hoffentlich dauert es nicht so lange
Drück euch die Daumen das sie ohne Komplikationen kommen. Habt ihr schon irgendwelche Vorboten?
Gibts solche überhaupt?
Ich hab meinen ersten Zahn mit 16 Monaten bekommen. Hoffentlich dauert es nicht so lange
Drück euch die Daumen das sie ohne Komplikationen kommen. Habt ihr schon irgendwelche Vorboten?
Gibts solche überhaupt?
02.11.2010 22:11
Zitat von miaa:
Nein das will ich für mich haben![]()
wie? du kaufst dir jetzt nen stillkissen?
du schwelgst wohl schon in vorfreude?
02.11.2010 22:13
Zitat von Blueberry82:
GSD sind wir nicht die einzigen![]()
Ich hab meinen ersten Zahn mit 16 Monaten bekommen. Hoffentlich dauert es nicht so lange![]()
Gibts solche überhaupt?
Also ich sehe nichts, es macht auch nicht den anschein.
Aber ich hab das schon oft gehört, die Babys zahnen genauso wie die Eltern.
Also mal sehen. Ich sprech es mal bei der U6 an, aber ich denke mein KiA wird mir auch nichts anderes sagen als ich schon weiß.
02.11.2010 22:14
Zitat von alokasie:
Zitat von miaa:
du schwelgst wohl schon in vorfreude?![]()
oder ist es einfach für dein kreuz
? ich kann auch nicht mehr auf dem buach schlafen, breche dann fast durch, meine physiotherapeutin sagte letztens zu mir, mein rücken wäre wie bei nem dackel..toll, wau
. daher muss ich vesuchen, seitlich auf nem kissen gelagert zu schalfen wie in der ss.
02.11.2010 22:14
Zitat von sineli:
wo denkst du denn hin? war ien tolles thema: stabil bauen am bespiel verschiedener brücken...hier kragbauweise (vorher haben wir stabile brücken aus nem bltt paier gebaut - also durch verschiedene falttechniken). ich habe den kids diese fröbelbausteine aus dem kindergarten angeschleppt (schwanger) und ne geschichte von ner famile (playmobilfiguren) erzählt, die bei nem ausfflug über den fluss wollen. die kids sollten dann in gruppen lösungen erarbeiten, sprich: stabile brücken bauen und vorstellen. am ende habe ich das gleichgewicht thematisiert. so, bist jetzt baff?
hm, n bissl haste mich nun doch beeindruckt
so ne blöde papierbrücke musste ich beim eignungstest an der uni damals auch bauen, so ein scheiß
... ich habe übrigens nie studiert
02.11.2010 22:16
Zitat von alokasie:
so ne blöde papierbrücke musste ich beim eignungstest an der uni damals auch bauen, so ein scheiß![]()
![]()
![]()
... ich habe übrigens nie studiert![]()
welche fachrichtung?
Zitat von sineli:
oder ist es einfach für dein kreuz? ich kann auch nicht mehr auf dem buach schlafen, breche dann fast durch, meine physiotherapeutin sagte letztens zu mir, mein rücken wäre wie bei nem dackel..toll, wau
![]()
. daher muss ich vesuchen, seitlich auf nem kissen gelagert zu schalfen wie in der ss.
ich war vor der ss auch bauchschläfer, aber bekomme es jetzt auch nur mithilfe eines kissens hin, oh scheiße, hoffentlich bin ich nicht auch ein dackel
Zitat von sineli:
Zitat von alokasie:
so ne blöde papierbrücke musste ich beim eignungstest an der uni damals auch bauen, so ein scheiß![]()
![]()
![]()
welche fachrichtung?
industriedesign
02.11.2010 22:20
Zitat von alokasie:
Zitat von sineli:
Zitat von alokasie:
![]()
![]()
welche fachrichtung?
industriedesign
cool, habe in kassel neben der kunsthochschule gewohnt. das hättest du sicher toll gefunden. kassel ist ja eh total künstlerisch ausgelegt...documenta und so
.
02.11.2010 22:22
Zitat von alokasie:
Zitat von miaa:
du schwelgst wohl schon in vorfreude?![]()
ja klar wenn ich mein Bauch anschaue gerade dann kommt das Kind Morgen
Nein sonst würde ich ja eins in rosa kaufen
ich suche aber ein braunes. Ich will das für das Sofa damit ich mich da gut anlehnen kann und manchmal leg ich es Marko ins Bett wenn er so unruhig ist damit er sich nciht ständig den Kopf stößt.
02.11.2010 22:30
Zitat von likeANangel:
Bei XFactor ists grad spannend. Halbfinale..
oh zu spät, wer ist denn raus?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

.