Dezember Babys 2009
02.11.2010 22:33
Zitat von alokasie:
Zitat von likeANangel:
Bei XFactor ists grad spannend. Halbfinale..
oh zu spät, wer ist denn raus?
Mati...dabei fand ich den toll...
02.11.2010 22:34
Zitat von miaa:
ja klar wenn ich mein Bauch anschaue gerade dann kommt das Kind Morgen![]()
Nein sonst würde ich ja eins in rosa kaufenich suche aber ein braunes.
Ich will das für das Sofa damit ich mich da gut anlehnen kann und manchmal leg ich es Marko ins Bett wenn er so unruhig ist damit er sich nciht ständig den Kopf stößt.
ach so
02.11.2010 22:35
Zitat von Pauli:
Zitat von alokasie:
Zitat von likeANangel:
Mati...dabei fand ich den toll...![]()
oh hätt ich nich gedacht, na dann machens bestimmt die dicken
02.11.2010 22:38
Zitat von alokasie:
Zitat von likeANangel:
Der Typ.. Gott sei dank.
02.11.2010 23:02
Miaa..ich war schon ganz aufgeregt..hihi!
Ich hab eins von Tchibo-habs allerdings kaum genutzt.
Auch bei Paulina beim Stillen nicht,...
+
Silke: Du kommst aus Kassel???
+
02.11.2010 23:09
Zitat von NixeE:
+
ne, ich habe nur dort studiert
.
02.11.2010 23:19
Zitat von NixeE:
+
wegen was warst du denn so aufgeregt?
03.11.2010 01:54
Huhu mädels! damino ist von montag auf dienstag riiiiiiiiichtig dicke krank geworden...hat plötzlich ganz krassen husten bekommen...obwohl wir ja erst husten hatten
also konnte ich heute natürlich schööön nach dem langen we in der überhäuften praxis an meinem ehrentag gefühlte 10 std warten
jetzt muss er mit nem jumper inhalieren das ist so ne röhre mit mundstück und hinten hängt das spray ( wie asthmaspray) dran...SUPER natürlich, dass keine scheiß apotheke hier das ding vorrätig hat..." das geht frühestens morgen früh" AHJA?? und mit was soll mein kind inhalieren??? der würgt sich vor husten halb die bronchien raus
ZUM GLÜCK hat mein bruder von meiner nichte noch das alte baby röhrchen da gehabt, die hat das nämlich jetzt in größerem format, die muss ja immer inhalieren mit den sprays
jetzt schieb ich hier nachwache
der schreckt ständig hoch und keucht und würgt total, mein armes kleines putput
muss ihn die ganze zeit beruhigen der weint total jämmerlich immer weil das wohl so weh tut
also konnte ich heute natürlich schööön nach dem langen we in der überhäuften praxis an meinem ehrentag gefühlte 10 std warten
jetzt muss er mit nem jumper inhalieren das ist so ne röhre mit mundstück und hinten hängt das spray ( wie asthmaspray) dran...SUPER natürlich, dass keine scheiß apotheke hier das ding vorrätig hat..." das geht frühestens morgen früh" AHJA?? und mit was soll mein kind inhalieren??? der würgt sich vor husten halb die bronchien raus
ZUM GLÜCK hat mein bruder von meiner nichte noch das alte baby röhrchen da gehabt, die hat das nämlich jetzt in größerem format, die muss ja immer inhalieren mit den sprays
jetzt schieb ich hier nachwache
der schreckt ständig hoch und keucht und würgt total, mein armes kleines putput
muss ihn die ganze zeit beruhigen der weint total jämmerlich immer weil das wohl so weh tut
03.11.2010 08:53
was habe ich doch für ein vorbildlich wohl erzogenes Töchterlein
sie hält sich jetzt beim husten die Hand vor den Mund
das ist so cool sie ahmt alles nach
sie hält sich jetzt beim husten die Hand vor den Mund
03.11.2010 09:08
Guten Morgen zusammen,
Heute früh ist was passiert, aber fragt mich nicht wie Len das geschafft hat..
Ich hab Len in's Wohnzimmer (wir haben da ein Türgitter) und bin zum Haarewaschen gegangen (Da kann normal nichts passieren, weil wir mit dem Umbau ein Stop machen mussten und jetzt nicht weitermachen können erst im Februar! D.h. da steht nur sein lauftstall, spielzeug und couch und unser tisch) und als ich fertig war und in's Wohnzimmer kam stand Len auf der Couch!!!!
Hier ist keinerlei erhöhung er ist also irgendwie vom Boden DIREKT auf die Couch gekletter
Haben das eure kleinen auch schon geschafft? Mein gott, wenn ich bissl später gekommen wäre... das hätte böse enden können.. !
Und der grund für die turn-aktion war die blöde fernbedienung
Ich hab Len in's Wohnzimmer (wir haben da ein Türgitter) und bin zum Haarewaschen gegangen (Da kann normal nichts passieren, weil wir mit dem Umbau ein Stop machen mussten und jetzt nicht weitermachen können erst im Februar! D.h. da steht nur sein lauftstall, spielzeug und couch und unser tisch) und als ich fertig war und in's Wohnzimmer kam stand Len auf der Couch!!!!
Hier ist keinerlei erhöhung er ist also irgendwie vom Boden DIREKT auf die Couch gekletter
Haben das eure kleinen auch schon geschafft? Mein gott, wenn ich bissl später gekommen wäre... das hätte böse enden können.. !
Und der grund für die turn-aktion war die blöde fernbedienung
03.11.2010 09:45
Zitat von alokasie:
Zitat von -Lissi-:
Eure Männer arbeiten zu viel aber dafür stimmt wenigstens die Kohle oder? Bei uns ist es so dass mein Schatz zwar Vollzeit arbeiten geht aber irgendwie nicht so viel rüberspringt. Ich bin der Meinung dass er bei einem anderen Arbeitgeber mehr verdienen würde aber er möchte nicht wo anders hin. Irgendwie fände ich es schon schön wenn er es mir finanziell ermöglichen könnte die ganzen 3 Jahre für Johanna zu Hause zu sein!
wenn ihm sein job spaß macht, dann ist das doch auch wichtig, für ihn eben, dann muss der zweite erwachsene im haus eben auch mit den unterhalt verdienen, ich persönlich finde es puren luxus 3 jahre zu hause zu bleiben und der mann buckelt sich dafür krumm auf ner arbeit die keinen spaß macht aber ne menge kohle bringt , sorry lissi, aber die einstellung finde ich sehr unfair.
Nein um Gottes Willen, so war das doch gar nicht gemeint! Ich glaub ich hab mich etwas unglücklich ausgedrückt, hatte grad schlechte 5 Min. als ich das geschrieben hab. Ich möchte absolut nicht dass sich mein Schatz abarbeitet an einem Arbeitsplatz der ihm überhaupt nicht gefällt! Es wäre halt schön wenn er woanders für die gleiche Arbeit mehr verdienen würde. Und natürlich habe ich nichts dagegen arbeiten zu gehen soweit es mit Johanna eben vereinbar ist.
03.11.2010 09:49
Zitat von Len2009:
Guten Morgen zusammen,
Ich hab Len in's Wohnzimmer (wir haben da ein Türgitter) und bin zum Haarewaschen gegangen (Da kann normal nichts passieren, weil wir mit dem Umbau ein Stop machen mussten und jetzt nicht weitermachen können erst im Februar! D.h. da steht nur sein lauftstall, spielzeug und couch und unser tisch) und als ich fertig war und in's Wohnzimmer kam stand Len auf der Couch!!!!![]()
![]()
![]()
Und der grund für die turn-aktion war die blöde fernbedienung![]()
ja das kenn ich, Marko macht das auch.
03.11.2010 09:54
Zitat von fluse79:
was habe ich doch für ein vorbildlich wohl erzogenes Töchterleinsie hält sich jetzt beim husten die Hand vor den Mund
![]()
Oh wie süß, kannst du das nicht mal filmen?
Dann sei schön vorsichtig was du ihr alles zeigst
03.11.2010 10:01
Maxi schau mal, hier hab ich noch einen Schlitten mit Gurt gefunden. Ich weiß auch noch nicht genau wie ich das dieses Jahr mache. Auf jeden Fall ist noch ein Schlitten von mir da.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt