Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Pauli
10294 Beiträge
03.11.2010 17:23
Ah ja und Leann, alles Liebe zu deinen 11 Monaten!!!
Maike0902
4534 Beiträge
03.11.2010 19:10
Zitat von Pauli:

Anton ist gerade eingeschlafen weil er sich mit allen Mitteln gegen seinen Mittagsschlaf bzw. Nachmittagsschlaf gewehrt hat. Hat um neun bis viertel vor elf geschlafen und seitdem nicht mehr. Und gerade ist er einfach eingepennt auf meinem Arm. Dann schläft er heute Abend aber erst spät...halb zehn schätze ich. Aber wenn ich ihn nun aufwecke ist er unterträglich. Wie würdet ihr das machen?

Ich würde ihn schlafen lassen,mal einen Tag nicht nach Plan ist auch nicht schlimm
Ich versuch auch immer Paco´s Rhythmus einzuhalten,aber wenn mal Termine anstehen oder er wie letztens bis 11 Uhr geschlafen hat,dann lass ich es so laufen wie es nun mal ist.
Steht ja nirgends geschrieben das Kinder 22 Uhr nicht mehr wach sein dürfen,er muss ja nächsten Tag nicht aufstehen und zur Schule oder so
03.11.2010 20:52
Zitat von likeANangel:

Mensch, da ist ja Sascha auch total mobil, wahnsinn.
Hast mal wieder ein neues Video von ihm?
Wie gehts euch sonst so?

danke uns gehts super...es geht einfach gar nihct mehr an den PC zu sitzen wenn sascha wach ist... und abends bin ich meistens früh im bett, weil sascha so schlecht schläft! und bei euch? Wie läufts mit dem essen bei Lina?
Taima
6524 Beiträge
03.11.2010 20:55
Ich soll mich bei euch recht lich Danke von Leann sagen !!!! sie hat sich sehr gefreut !

Taima
6524 Beiträge
03.11.2010 21:04
Zitat von fluse79:

Nadinsche http://www.amazon.de/Meine-WeihnachtsZauberwelt-Sa bine-Seyffert/dp/3895160806 das ist meine Lieblings Cd zur Weihnachtszeit und für Leann die süße Zaubermaus nen dicken Knutsch zum Monatstag

Sabine Seyffert mmmmh kenne ich die vom musikalischen Bereich her? kome gerade nicht drauf aber Danke für den Tipp.

Und Flusi, ich wäre auch wie blöd da gestanden ! ich würde nie ein fremdes Kind abknutschen nie
Pauli
10294 Beiträge
03.11.2010 21:08
Zitat von Maike0902:

Zitat von Pauli:

Anton ist gerade eingeschlafen weil er sich mit allen Mitteln gegen seinen Mittagsschlaf bzw. Nachmittagsschlaf gewehrt hat. Hat um neun bis viertel vor elf geschlafen und seitdem nicht mehr. Und gerade ist er einfach eingepennt auf meinem Arm. Dann schläft er heute Abend aber erst spät...halb zehn schätze ich. Aber wenn ich ihn nun aufwecke ist er unterträglich. Wie würdet ihr das machen?

Ich würde ihn schlafen lassen,mal einen Tag nicht nach Plan ist auch nicht schlimm
Ich versuch auch immer Paco´s Rhythmus einzuhalten,aber wenn mal Termine anstehen oder er wie letztens bis 11 Uhr geschlafen hat,dann lass ich es so laufen wie es nun mal ist.
Steht ja nirgends geschrieben das Kinder 22 Uhr nicht mehr wach sein dürfen,er muss ja nächsten Tag nicht aufstehen und zur Schule oder so

Ja ich hab ihn auch schlafen lassen ...hat auch nur ne dreiviertel Stunde gedauert und er war wieder wach.
Ich bin nur auch immer froh, abends noch ein bisschen Zeit für mich zu haben.
Er ist aber gerade eingeschlafen, eine Stunde später als sonst. Das geht ja.
fluse79
16057 Beiträge
03.11.2010 21:12
Zitat von Taima:

Zitat von fluse79:

Nadinsche http://www.amazon.de/Meine-WeihnachtsZauberwelt-Sa bine-Seyffert/dp/3895160806 das ist meine Lieblings Cd zur Weihnachtszeit und für Leann die süße Zaubermaus nen dicken Knutsch zum Monatstag

Sabine Seyffert mmmmh kenne ich die vom musikalischen Bereich her? kome gerade nicht drauf aber Danke für den Tipp.

Und Flusi, ich wäre auch wie blöd da gestanden ! ich würde nie ein fremdes Kind abknutschen nie

ohhh da hab ich für Verwirrung gesorgt sorry , hab das Buch verlinkt anstatt die CD Detlev Jöcker ist das Stichwort
fluse79
16057 Beiträge
03.11.2010 21:14
mal ne Frage ... meint ihr es macht Sinn Referenten in die Krabbelgruppe einzuladen ? z.B jemand aus ner Buchhandlung der Bilderbücher vorstellt oder jemand zum Thema Kinderschuhe ???
Andre meinte es sähe dann so aus als wolle ich damit Geld machen
Pauli
10294 Beiträge
03.11.2010 21:16
Zitat von fluse79:

mal ne Frage ... meint ihr es macht Sinn Referenten in die Krabbelgruppe einzuladen ? z.B jemand aus ner Buchhandlung der Bilderbücher vorstellt oder jemand zum Thema Kinderschuhe ???

Na es zwingt einen doch niemand was zu kaufen. Ich finde sowas immer interessant zu hören.
sineli
8300 Beiträge
03.11.2010 21:19
Zitat von fluse79:

bekämst du denn dafür geld?
fluse79
16057 Beiträge
03.11.2010 21:28
Zitat von sineli:

Zitat von fluse79:

bekämst du denn dafür geld?

nein ...
Taima
6524 Beiträge
03.11.2010 21:28
Zitat von fluse79:

Zitat von Taima:

Zitat von fluse79:

ohhh da hab ich für Verwirrung gesorgt sorry , hab das Buch verlinkt anstatt die CD Detlev Jöcker ist das Stichwort

ah jetzt ja

hmmmmm tja es stimmt es muss ja niemand was kaufen...

Lade doch erst mal so ne Ernährungsfachfrau ein...die kommt umsonst und naja verkaufen will die ja nix. Die gibt ja nur Tipps und Tricks
03.11.2010 21:32
Zitat von fluse79:

frag doch die mädels einfach ob sie auf sowas bock haben?!
Taima
6524 Beiträge
03.11.2010 21:32
Zitat von conny123_4:

Zitat von fluse79:

noch besser !!!!!!!!!!!!!
fluse79
16057 Beiträge
03.11.2010 21:36
Zitat von Taima:

Zitat von conny123_4:

Zitat von fluse79:

noch besser !!!!!!!!!!!!!

jau das macht Sinn
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt