Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
likeANangel
6894 Beiträge
04.11.2010 14:11
Zitat von sineli:

so, heute war ja krabbelgruppentreffen bei uns und was macht ann-sophie: sie ist erst total anhänglich und dann nach ner halben stunde, als wir nach oben zum wickeln gegangen sind, merkte ich, dass sie in ihr bett wollte...tzzz...da ist mal hier was los und was macht madame: schlafen. ich war schon fast etwas sauer, aber na ja, so ist sie eben. wenn sie schlafen will, will sie schlafen. da ist nix zu machen....und sie pennt immer noch .

Mensch Anso, du hast ja heute das beste dann verpasst. Da ist mal die Bude voll und du schläfst.
likeANangel
6894 Beiträge
04.11.2010 14:12
Zitat von Pauli:

Zitat von likeANangel:

Lina stand gestern abend das erste mal so richtig frei da
Sie war an mir gelehnt und dann juckte anscheinend ihre Nase und hat beide Hände hochgerissen an die Nase, ich wieder voll erschrocken, sie schaut mich an und schaut sofort ihre Hände an und fängt das lachen an, ohne sich an mir festzuhalten

Toll Herzlichen Glückwunsch an die kleine Maus!
Anton kann das auch, er zieht sich an mir hoch, lässt los und steht frei. Nur er lacht dabei nicht sondern schreit ...Feigling.

Mir bleibt da immer halb das Herz stehen Lina fand das toll.
Mensch Anton, du brauchst doch keine Angst haben, dass ist ein super Entwicklungsschritt
Pauli
10294 Beiträge
04.11.2010 14:15
Zitat von likeANangel:

Zitat von Pauli:

Zitat von likeANangel:

Sie war an mir gelehnt und dann juckte anscheinend ihre Nase und hat beide Hände hochgerissen an die Nase, ich wieder voll erschrocken, sie schaut mich an und schaut sofort ihre Hände an und fängt das lachen an, ohne sich an mir festzuhalten

Toll Herzlichen Glückwunsch an die kleine Maus!
Anton kann das auch, er zieht sich an mir hoch, lässt los und steht frei. Nur er lacht dabei nicht sondern schreit ...Feigling.

Mir bleibt da immer halb das Herz stehen Lina fand das toll.
Mensch Anton, du brauchst doch keine Angst haben, dass ist ein super Entwicklungsschritt

Er ist nun auch schon zweimal mit einem Fuß nach vorn gekommen. Und hat sich dann ganz schnell in meine Arme fallen lassen.
Ich sag ihm auch immer, dass er nicht weinen braucht, dass das doch toll ist und er stolz sein kann. Aber so richtig verstanden hat er es noch nicht, heult immer noch jedes mal
likeANangel
6894 Beiträge
04.11.2010 14:17
Ach das wird bestimmt schnell. Aber das ist ja wirklich schon mal super.
Ich bin total begeistert wenn Lina immer mit dem Lauflernwagen rumfetzt. Finde ich zu süß, diese kurzen Beinchen wenn die so rumwuseln
Pauli
10294 Beiträge
04.11.2010 14:23
Zitat von likeANangel:

Ich bin total begeistert wenn Lina immer mit dem Lauflernwagen rumfetzt. Finde ich zu süß, diese kurzen Beinchen wenn die so rumwuseln

Jaa das kann ich mir gut vorstellen.
Anton hat so einen Wagen noch nicht. Aber er läuft ja an Tischen und Stühlen rum...das ist wirklich zu niedlich...ich freu mich schon wenn er endlich läuft (ob ich das wohl auch noch sage wenn es soweit ist )
sineli
8300 Beiträge
04.11.2010 14:41
Zitat von likeANangel:

Zitat von sineli:

so, heute war ja krabbelgruppentreffen bei uns und was macht ann-sophie: sie ist erst total anhänglich und dann nach ner halben stunde, als wir nach oben zum wickeln gegangen sind, merkte ich, dass sie in ihr bett wollte...tzzz...da ist mal hier was los und was macht madame: schlafen. ich war schon fast etwas sauer, aber na ja, so ist sie eben. wenn sie schlafen will, will sie schlafen. da ist nix zu machen....und sie pennt immer noch .

Mensch Anso, du hast ja heute das beste dann verpasst. Da ist mal die Bude voll und du schläfst.

und jetzt schläft sie schon wieder. ich hoffe nicht, dass sie krank wird der 3. zahn quält aber vielleicht "nur", denn sie hat auch ne rote wange.... na ja, schlaf ist die beste medizin. ich war als kind auch so: wenn ich friewillig ins bett bin, hatte ich was.
Taima
6524 Beiträge
04.11.2010 14:46
Zitat von sineli:

Zitat von likeANangel:

Zitat von sineli:

und jetzt schläft sie schon wieder. ich hoffe nicht, dass sie krank wird der 3. zahn quält aber vielleicht "nur", denn sie hat auch ne rote wange.... na ja, schlaf ist die beste medizin. ich war als kind auch so: wenn ich friewillig ins bett bin, hatte ich was.

na dann hoffe ich das sie nichts schlimmers hat! Aber rote Wangen ist bei uns auch so ein Anzeichen blöde Zähne

Leann hat nen wunden Po, dass hatte sie noch nie so arg
ich mach ihr die beste Po Creme (wie ich finde) Weleda Calendula drauf ! kann ich noch was tun?
NixeE
2904 Beiträge
04.11.2010 14:49
Zitat von miaa:

Zitat von NixeE:

Miaa..ich war schon ganz aufgeregt..hihi!
Ich hab eins von Tchibo-habs allerdings kaum genutzt.
Auch bei Paulina beim Stillen nicht,...
+

Silke: Du kommst aus Kassel???

wegen was warst du denn so aufgeregt?

na, weil Du ein Stillkissen suchst...
NixeE
2904 Beiträge
04.11.2010 14:51
Zitat von fluse79:

was habe ich doch für ein vorbildlich wohl erzogenes Töchterlein sie hält sich jetzt beim husten die Hand vor den Mund das ist so cool sie ahmt alles nach

was ein cleveres Maedel..zucker
Es lernt eben jedes Kind wann es was will...ist doch prima so!

Bauer Leo hustet so
sineli
8300 Beiträge
04.11.2010 14:53
Zitat von Taima:

Zitat von sineli:

Zitat von likeANangel:

Zitat von sineli:

na dann hoffe ich das sie nichts schlimmers hat! Aber rote Wangen ist bei uns auch so ein Anzeichen blöde Zähne

Leann hat nen wunden Po, dass hatte sie noch nie so arg
ich mach ihr die beste Po Creme (wie ich finde) Weleda Calendula drauf ! kann ich noch was tun?

die hilft bei uns auch gut, mulitlind ganz dick geschmiert aber noch besser, wobei ann-sophie beim zahnen eher vornerum wund ist, also nicht am po. anonsten nutze ich eigentlich nie feuchttücher und föne. das mag sie total.
NixeE
2904 Beiträge
04.11.2010 14:55
Zitat von Taima:

Ich soll mich bei euch recht lich Danke von Leann sagen !!!! sie hat sich sehr gefreut !

Schicke noch nachtraeglich nen Bussi
likeANangel
6894 Beiträge
04.11.2010 15:06
Zitat von Pauli:

Zitat von likeANangel:

Jaa das kann ich mir gut vorstellen.
Anton hat so einen Wagen noch nicht. Aber er läuft ja an Tischen und Stühlen rum...das ist wirklich zu niedlich...ich freu mich schon wenn er endlich läuft (ob ich das wohl auch noch sage wenn es soweit ist )

Ja ich denk mir das auch, ob das so viele Vorteile hat
likeANangel
6894 Beiträge
04.11.2010 15:07
Zitat von sineli:

Zitat von likeANangel:

Zitat von sineli:

Oder sie holt einfach etwas nach.. Bei Lina ist das manchmal auch so, erst total wenig schlaf und dann scheint es mir als würde sie alles nachholen.
NixeE
2904 Beiträge
04.11.2010 15:09
Hallo Maedels
Mann, ich bin sowas von unkonzentriert..unglaublich und nervend
Ich sucher diese Woche schon zum 2.Mal meine EC KArte.
Erst hab ich sie im Kaufhof liegengelassen (die haben sie GSD direkt weggeschlossen und meine Bank informiert) und seit gestern ist se wieder weg. Im Rewe hab ich schon angerufen.,.da ist sie nicht.Sie kann also nur hier irgendwo liegen.
Im DM hab ich heute morgen Pampers und Milchpulver stehenlassen , fahre ohne Geld hier los, vergess die Kigatasche und all so n Kram
GSD vergess ich meine Kids (noch) nicht....
Ich fahr nachher erstmal zur Apo..ich muss irgendwie runterkommen.10001 Sachem im Kopf und immer im "Stress" auch wenn keiner ist...grausam!!!!

Leo ist soooo zucker..er liebt diese "Fuehlbuecher", bestaunt und testet alles..und dieses Lachen..wunderschoen!!!
Ich werd nur angesprochen, was ein gutgelauntes Kerlchen er ist.
Antatschen tut ihn keiner und abkuessen ist sooo eklig..Fluse, ich haette auch direkt gewischt. Ihhhh!!!
MIr reicht meine Schwiegermutter immer...bin immer am ueberlegen, ob ich doch mal was sage. Leberwurst 4x abbeissen und dann Leo geben, Loeffel ablecken,...etc..EKLIG!
+
Paulina machts super im Kiga...Kommentar der Erzieherinn:
Was ein liebes und unproblematisches, pflegeleichtes Kind
Hahaha....ich sollte sie bis 17 Uhr da lassen

Sie hat schon ne Freundin und ist mal wieder verliebt..furchtbar!
Heute morgen hat sie sich wegen Max richtig aufgebrezelt...schlimm!!!

Heute Abend ist Martinsumzug...es regnet und windet ohne Ende
Hoffe, der Suger kommt puenktlich, damit ich notfalls Leo daheim lassen kann Obwohl er die Laternchen sicher auch toll findet...
-Lissi-
5622 Beiträge
04.11.2010 15:16
Zitat von likeANangel:

Bravo, weiter so !
Wenn Johanna merkt dass sie fast allein steht dann setzt sie sich immer gleich hin.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt