Dezember Babys 2009
03.11.2010 13:39
Nadinsche http://www.amazon.de/Meine-WeihnachtsZauberwelt-Sa bine-Seyffert/dp/3895160806 das ist meine Lieblings Cd zur Weihnachtszeit und für Leann die süße Zaubermaus nen dicken Knutsch zum Monatstag
03.11.2010 13:41
also weil ich jetzt voll das Kopfkino habe wegen der Stillkissenfrage
frage ich einfach mal ganz direkt ... gibt es das erste Dezembergeschwisterlein ???
frage ich einfach mal ganz direkt ... gibt es das erste Dezembergeschwisterlein ???
03.11.2010 13:44
ohhh hatte ich gerade wieder ne doofe Situation beim Bäcker ... Mia muss ja alle Menschen anfassen die in ihrer Greifnähe stehen ... da krabbelt sie zu ein kleines Russisches Mütterlein an ... die geht natürlich voll drauf ein .... war soooooooooo lieb zu Mia ,aber das schlimme war sie hat die ganze Zeit Mias Hände geküsst
ich bringe es nicht fertig , darum zu bitten es zu lassen
hab Mia dann als wir draußen waren schnell die Hand mit nem Feuchttuch abgewischt
ich bringe es nicht fertig , darum zu bitten es zu lassen
hab Mia dann als wir draußen waren schnell die Hand mit nem Feuchttuch abgewischt
03.11.2010 13:49
Zitat von fluse79:
ohhh hatte ich gerade wieder ne doofe Situation beim Bäcker ... Mia muss ja alle Menschen anfassen die in ihrer Greifnähe stehen ... da krabbelt sie zu ein kleines Russisches Mütterlein an ... die geht natürlich voll drauf ein .... war soooooooooo lieb zu Mia ,aber das schlimme war sie hat die ganze Zeit Mias Hände geküsst![]()
ich bringe es nicht fertig , darum zu bitten es zu lassenhab Mia dann als wir draußen waren schnell die Hand mit nem Feuchttuch abgewischt
![]()
Hallo!
Uns gehts genauso mit allem anfassen usw.
Ich hab auch immer und überall feuchttücher an mir versteckt, das ich sie gleich griffbereit habe.
Kann das auch nicht, das ich sag, sie sollen das bitte lassen. Ich für meinen Teil würd niiiiiiiieee auf die Idee kommen, fremde Kinder abzuknutschen (auch wenns nur die Hände sind)
03.11.2010 13:51
Fluse das ist aber auch doof, wenn die direkt so eingehen
wir waren letztens beim Kaufland an der Kasse und Levi hat die hinter uns angelacht die ganze Zeit (denke mal ne Japanerin oder so) und die kam natürlich ganz nah und hat mit ihm geredet, die mag man dann auch ungern zurückweisen und Josi quatscht ja eh mit jedem, wenn ich ihr dann erkläre, dass man nicht immer gleich mit Fremden redet, gucken mich alle böse an
wir waren letztens beim Kaufland an der Kasse und Levi hat die hinter uns angelacht die ganze Zeit (denke mal ne Japanerin oder so) und die kam natürlich ganz nah und hat mit ihm geredet, die mag man dann auch ungern zurückweisen und Josi quatscht ja eh mit jedem, wenn ich ihr dann erkläre, dass man nicht immer gleich mit Fremden redet, gucken mich alle böse an
03.11.2010 14:15
Zitat von fluse79:
ohhh hatte ich gerade wieder ne doofe Situation beim Bäcker ... Mia muss ja alle Menschen anfassen die in ihrer Greifnähe stehen ... da krabbelt sie zu ein kleines Russisches Mütterlein an ... die geht natürlich voll drauf ein .... war soooooooooo lieb zu Mia ,aber das schlimme war sie hat die ganze Zeit Mias Hände geküsst![]()
ich bringe es nicht fertig , darum zu bitten es zu lassenhab Mia dann als wir draußen waren schnell die Hand mit nem Feuchttuch abgewischt
![]()
Oh wie ich diese Situationen hasse
! Ich kann dich da sehr gut verstehen mir gehts nämlich ganz genauso. Da steh ich dann immer wie gelähmt daneben
. Ich mag das auch nicht wenn das Verwandte machen. Am Sonntag waren wir auch auf einer Familienfeier eingeladen und mein Schwiegerpapa hats mal wieder echt übertrieben
!
03.11.2010 15:54
Zitat von Len2009:das ist voll doof, ne? Sascha macht das auch seid einer woche. bett, cousch, selles überall klettert er rauf, rein usw. auch in die spielkiste klettert er stämdig! Er ist mir auch schon einmal runtergeplumpst... weiss auch nicht wirklich was man da machen kann... gehört wohl leider zum gross werden dazu! ich zeige ihm jetzt immer wie er wieder runterklettern muss! hoffe er checkts schnell!! Gut das du ihn noch rechtzeitig getroffeen hast! vllt zum fönen mit ins bad nehmen?
Guten Morgen zusammen,
Heute früh ist was passiert, aber fragt mich nicht wie Len das geschafft hat..
Ich hab Len in's Wohnzimmer (wir haben da ein Türgitter) und bin zum Haarewaschen gegangen (Da kann normal nichts passieren, weil wir mit dem Umbau ein Stop machen mussten und jetzt nicht weitermachen können erst im Februar! D.h. da steht nur sein lauftstall, spielzeug und couch und unser tisch) und als ich fertig war und in's Wohnzimmer kam stand Len auf der Couch!!!!![]()
![]()
Hier ist keinerlei erhöhung er ist also irgendwie vom Boden DIREKT auf die Couch gekletter
![]()
Haben das eure kleinen auch schon geschafft? Mein gott, wenn ich bissl später gekommen wäre... das hätte böse enden können.. !
Und der grund für die turn-aktion war die blöde fernbedienung![]()
03.11.2010 15:59
Zitat von Naddy:
Huhu ihr süßen Mäuse und dazugehörigen Muttis![]()
die verschollene meldet sich aus dem Urlaub zurück, man war das schön, 5 Wochen meine beiden Líebsten um mich rum zu haben und ab und zu auch mal ein bischen zweisamkeit genießen, das war echt klasse... Nu is er seit gestern wieder arbeiten und die Wohnung is ganz leer ohne ihn und Lenchen krabbelt immer durch die Bude und sucht Papa... Naja nur 7 Wochen arbeiten und dann is schon wieder Weihnachten, wir halten durch![]()
Haben uns letzte Woche mal wieder ne Wohnung angeschaut, war dann gestern bei der Vermietungsfirma beim "Vorstellungsgespräch", 3 Leute die mir gefühlte 100 Fragen gestellt haben, aber die Wohnung is so schön und unseren kleinen Hund dulden sie auch, morgen bekomm ich bescheid, mein Gott bin ich hibbelig![]()
Nen Kitaplatz hab ich immer noch nich, aber wenn alle Stricke reißen, geht sie erstmal zur Tagesmutter, kostet zwar sau viel, aber ich will wieder arbeiten gehen und ich möchte, dass Lenchen lernt, wie es ist, wenn man Spielsachen teilen muss und soziale Kontakte sind wichtig... Ich bin fleißig am Bewerbungen schreiben, mal schaun ob sich was ergibt![]()
Mehr als 1500 Beiträge konnte ich mir jetzt nich durchlesen, daher hoffe ich, dass es Euch und Euren Mäusen gut geht!?
Lenchen kotzt seit 3 Tagen abends immer ihren Brei wieder aus und hat Durchfall, nu war ich gestern beim Arzt (mal wieder ne Vertretung) und der sagt ich soll ihr Schwarztee geben, hat das schonmal einer von Euch gehört? Ich find das ganz schön komisch, da is doch Teein drinne![]()
Zähne haben wir immer noch keine, aber wir sind ja geduldig und warten und warten![]()
dafür läuft sie schon an unterschiedlichen Sachen, wie zum Beispiel ihrem Spieltisch oder so nem Laufhund in der Gegend rumnur alleine will´s noch nich klappen, aber das hat ja auch Zeit, haben ihr Lauflernschuhe gekauft, sage und schreibe 47,- €, aber ich denke mal, bei Schuhen sollte man auf gar keinen Fall sparen...
So, nu hab ich hier nen halben Roman geschrieben![]()
Ich drück Euch alle ganz lieb
ohhh das kann ich verstehen das es komischen für euch zwei ist das der mann nicht mehr "da ist".....schön das du wieder da bist und schön das ihr so ne schöne zeit hattet!! hat alles so geklappt wie ihr es euch vorgestellt habt? hoffe ihr lebt euch schnell wieder ein...
03.11.2010 16:01
Leann alles alles liebe zum 11 monatigem!!! bald ist es soweit!!!
03.11.2010 16:12
Mensch, da ist ja Sascha auch total mobil, wahnsinn.
Hast mal wieder ein neues Video von ihm?
Wie gehts euch sonst so?
Hast mal wieder ein neues Video von ihm?
Wie gehts euch sonst so?
03.11.2010 16:32
morgen kommt die ganze krabbelgruppe zu uns und wir basteln laternen. ich habe mich entschieden, welche mit handabdrücken der kinder anzubieten, damit nicht nur die eltern was machen. ich bin mal gespannt, wie sich die mamis anstellen beim basteln
.
da ich ja jetzt noch zu hause bleibe, werde ich bald auch die krabbelgruppe hier im ort bei der kirche besuchen und ganz leise sage ich mal: finde ich gar nicht schlecht, da ich dann kontakte im dorf erhalte und vllt. ist ja auch die ein oder andere nette mami dabei, mit der man sich mal so spontan treffen kann.
. da ich ja jetzt noch zu hause bleibe, werde ich bald auch die krabbelgruppe hier im ort bei der kirche besuchen und ganz leise sage ich mal: finde ich gar nicht schlecht, da ich dann kontakte im dorf erhalte und vllt. ist ja auch die ein oder andere nette mami dabei, mit der man sich mal so spontan treffen kann.
03.11.2010 16:33
alles liebe zum 11. monatsgeburtstag, liebe leann ... bald hast du deinen großen tag, wahnsinn!
03.11.2010 17:22
Anton ist gerade eingeschlafen weil er sich mit allen Mitteln gegen seinen Mittagsschlaf bzw. Nachmittagsschlaf gewehrt hat. Hat um neun bis viertel vor elf geschlafen und seitdem nicht mehr. Und gerade ist er einfach eingepennt auf meinem Arm. Dann schläft er heute Abend aber erst spät...halb zehn schätze ich. Aber wenn ich ihn nun aufwecke ist er unterträglich. Wie würdet ihr das machen?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt