Dezember Babys 2009
03.11.2010 21:46
Zitat von fluse79:
Zitat von Taima:
Zitat von conny123_4:
Zitat von fluse79:
mal ne Frage ... meint ihr es macht Sinn Referenten in die Krabbelgruppe einzuladen ? z.B jemand aus ner Buchhandlung der Bilderbücher vorstellt oder jemand zum Thema Kinderschuhe ???
Andre meinte es sähe dann so aus als wolle ich damit Geld machen![]()
frag doch die mädels einfach ob sie auf sowas bock haben?!
noch besser !!!!!!!!!!!!!
jau das macht Sinn![]()
mich würde es jetzt zum beispiel nicht so ansprechen
würde lieber mit den amädels quatschen usw. ist es nicht auch schwer die babys alle ruhig zu halten und dem zuzuhören...?
03.11.2010 21:51
Zitat von conny123_4:
Zitat von fluse79:
Zitat von Taima:
Zitat von conny123_4:
Zitat von fluse79:
mal ne Frage ... meint ihr es macht Sinn Referenten in die Krabbelgruppe einzuladen ? z.B jemand aus ner Buchhandlung der Bilderbücher vorstellt oder jemand zum Thema Kinderschuhe ???
jau das macht Sinn![]()
mich würde es jetzt zum beispiel nicht so ansprechenwürde lieber mit den amädels quatschen usw. ist es nicht auch schwer die babys alle ruhig zu halten und dem zuzuhören...?
"nur" quatschen ist nicht so ihr Ding , ab liebsten nehmen sie etwas mit was sie ihren Männern präsentieren können ...
nee so mit stillsitzen und nur zuhören soll das auch nicht werden ... eher so ne Person die da ist wo man zuschauen und fragen stellen kann ... oder Bücher zum ansehen und anfassen
03.11.2010 22:04
Zitat von fluse79:
Zitat von conny123_4:
Zitat von fluse79:
Zitat von Taima:
Zitat von conny123_4:
Zitat von fluse79:
jau das macht Sinn![]()
mich würde es jetzt zum beispiel nicht so ansprechenwürde lieber mit den amädels quatschen usw. ist es nicht auch schwer die babys alle ruhig zu halten und dem zuzuhören...?
"nur" quatschen ist nicht so ihr Ding , ab liebsten nehmen sie etwas mit was sie ihren Männern präsentieren können ...![]()
nee so mit stillsitzen und nur zuhören soll das auch nicht werden ... eher so ne Person die da ist wo man zuschauen und fragen stellen kann ... oder Bücher zum ansehen und anfassen![]()
also ich würde gerne kommen..ich finde es hört sich richtig gut an !
03.11.2010 22:13
Zitat von Taima:
Zitat von fluse79:
Zitat von conny123_4:
Zitat von fluse79:
Zitat von Taima:
Zitat von conny123_4:
Zitat von fluse79:
jau das macht Sinn![]()
"nur" quatschen ist nicht so ihr Ding , ab liebsten nehmen sie etwas mit was sie ihren Männern präsentieren können ...![]()
nee so mit stillsitzen und nur zuhören soll das auch nicht werden ... eher so ne Person die da ist wo man zuschauen und fragen stellen kann ... oder Bücher zum ansehen und anfassen![]()
finde ich auch, mist, ich wäre gerne ne krabbelgruppenmami bei dir
. damit es bei uns nicht nur zu nem kaffeekränzchen ausartet, biete ich morgen ja das basteln an. auch gesungen wird morgen und wehe frau rechtsanwältin quakt die ganze zeit nur.
03.11.2010 22:42
Zitat von fluse79:
also weil ich jetzt voll das Kopfkino habe wegen der Stillkissenfragefrage ich einfach mal ganz direkt ... gibt es das erste Dezembergeschwisterlein ???
![]()
![]()
![]()
Meinst du mich
also bei uns ist noch kein Geschwisterchen unterwegs und wenn dann hätte ich euch das doch schon lange erzählt
Ich habe mein Stillkissen gewaschen und dabei muss es gerissen sein, auf alle Fälle waren die ganzen Kügelchen überall verteilt
ich hab Tage gebraucht bis die überall weg waren. Ich finde das Stillkissen aber so praktisch auch für Marko das ich gerne wieder eines hätte.
04.11.2010 09:48
Zitat von miaa:
Zitat von fluse79:
also weil ich jetzt voll das Kopfkino habe wegen der Stillkissenfragefrage ich einfach mal ganz direkt ... gibt es das erste Dezembergeschwisterlein ???
![]()
![]()
![]()
Meinst du mich![]()
also bei uns ist noch kein Geschwisterchen unterwegs und wenn dann hätte ich euch das doch schon lange erzählt
![]()
Ich habe mein Stillkissen gewaschen und dabei muss es gerissen sein, auf alle Fälle waren die ganzen Kügelchen überall verteilt![]()
ich hab Tage gebraucht bis die überall weg waren.
Ich finde das Stillkissen aber so praktisch auch für Marko das ich gerne wieder eines hätte.
ich dachte schon du hättest arg mit dem Zaunpfahl gewunken
oh so ein Mist mit den Kügelchen ... mir ist letztens ne Süßstoffpackung runter gefallen und das war schon der Graus die alle wieder zu finden
*
was du denn nun beim FA ? wegen der fehlenden Mens ?
04.11.2010 09:50
Zitat von sineli:
Zitat von Taima:
Zitat von fluse79:
Zitat von conny123_4:
Zitat von fluse79:
Zitat von Taima:
Zitat von conny123_4:
Zitat von fluse79:
jau das macht Sinn![]()
finde ich auch, mist, ich wäre gerne ne krabbelgruppenmami bei dir. damit es bei uns nicht nur zu nem kaffeekränzchen ausartet, biete ich morgen ja das basteln an. auch gesungen wird morgen und wehe frau rechtsanwältin quakt die ganze zeit nur.
du wärst dann die 4te Lehrerin
was singt ihr denn morgen ? zeigst uns die Laterne später ???
04.11.2010 10:00
Zitat von fluse79:
Zitat von miaa:
Zitat von fluse79:
![]()
![]()
![]()
Meinst du mich![]()
![]()
Ich habe mein Stillkissen gewaschen und dabei muss es gerissen sein, auf alle Fälle waren die ganzen Kügelchen überall verteilt![]()
ich hab Tage gebraucht bis die überall weg waren.
Ich finde das Stillkissen aber so praktisch auch für Marko das ich gerne wieder eines hätte.
ich dachte schon du hättest arg mit dem Zaunpfahl gewunkenoh so ein Mist mit den Kügelchen ... mir ist letztens ne Süßstoffpackung runter gefallen und das war schon der Graus die alle wieder zu finden
![]()
*
was du denn nun beim FA ? wegen der fehlenden Mens ?
Ich hab Anton letztens ne Tüte Reis in eine Schüssel gemacht, so zum ertasten...den hat er in der ganzen Küche verteilt. War auch ne arbeit alles wieder wegzufegen
04.11.2010 12:47
so, heute war ja krabbelgruppentreffen bei uns und was macht ann-sophie: sie ist erst total anhänglich und dann nach ner halben stunde, als wir nach oben zum wickeln gegangen sind, merkte ich, dass sie in ihr bett wollte...tzzz...da ist mal hier was los und was macht madame: schlafen. ich war schon fast etwas sauer, aber na ja, so ist sie eben. wenn sie schlafen will, will sie schlafen. da ist nix zu machen....und sie pennt immer noch
.
.
04.11.2010 13:59
Zitat von conny123_4:
Zitat von likeANangel:
Mensch, da ist ja Sascha auch total mobil, wahnsinn.
Hast mal wieder ein neues Video von ihm?
Wie gehts euch sonst so?
danke uns gehts super...es geht einfach gar nihct mehr an den PC zu sitzen wenn sascha wach ist... und abends bin ich meistens früh im bett, weil sascha so schlecht schläft! und bei euch? Wie läufts mit dem essen bei Lina?
Sie isst endlich super. Nachmittag kriegt sie von humana nen joghurt oder griesbrei, da löffelt sie den kompletten becher aus.
Mittag und Abend isst sie bei uns mit, aber Flasche ersetzen klappt noch nicht so ganz, nur etwas rausziehen.
Schläft er so schlecht wegen den Zähnen?
Lina ist da eigentl ganz unkompliziert, sie spielt am Boden und ich kann immer mal kurz an den Laptop.
04.11.2010 14:00
Lina stand gestern abend das erste mal so richtig frei da
Sie war an mir gelehnt und dann juckte anscheinend ihre Nase und hat beide Hände hochgerissen an die Nase, ich wieder voll erschrocken, sie schaut mich an und schaut sofort ihre Hände an und fängt das lachen an, ohne sich an mir festzuhalten
Sie war an mir gelehnt und dann juckte anscheinend ihre Nase und hat beide Hände hochgerissen an die Nase, ich wieder voll erschrocken, sie schaut mich an und schaut sofort ihre Hände an und fängt das lachen an, ohne sich an mir festzuhalten
04.11.2010 14:01
Flusi, mein erster Gedanke war, frag doch wirklich mal bei den Mädels nach was sie davon halten und was sie gerne hören wollen. Da kommt das auch nicht so "Kaffeefahrt"-mäßig rüber
04.11.2010 14:08
Zitat von sineli:
so, heute war ja krabbelgruppentreffen bei uns und was macht ann-sophie: sie ist erst total anhänglich und dann nach ner halben stunde, als wir nach oben zum wickeln gegangen sind, merkte ich, dass sie in ihr bett wollte...tzzz...da ist mal hier was los und was macht madame: schlafen. ich war schon fast etwas sauer, aber na ja, so ist sie eben. wenn sie schlafen will, will sie schlafen. da ist nix zu machen....und sie pennt immer noch.
ja und wie war der Tag sonst??? also das basteln?
übrigens Leanns Tante hat noch ein Muffin beim Müller für sie bekommen! Ich freue mich schon soooo sehr drauf ...jetzt muss nur noch der doooofe Puppenwagen kommen, sonst bekomme ich ne Krise
04.11.2010 14:10
Zitat von likeANangel:
Lina stand gestern abend das erste mal so richtig frei da![]()
Sie war an mir gelehnt und dann juckte anscheinend ihre Nase und hat beide Hände hochgerissen an die Nase, ich wieder voll erschrocken, sie schaut mich an und schaut sofort ihre Hände an und fängt das lachen an, ohne sich an mir festzuhalten![]()
Toll
Herzlichen Glückwunsch an die kleine Maus! Anton kann das auch, er zieht sich an mir hoch, lässt los und steht frei. Nur er lacht dabei nicht sondern schreit
...Feigling.
04.11.2010 14:10
Zitat von likeANangel:
Lina stand gestern abend das erste mal so richtig frei da![]()
Sie war an mir gelehnt und dann juckte anscheinend ihre Nase und hat beide Hände hochgerissen an die Nase, ich wieder voll erschrocken, sie schaut mich an und schaut sofort ihre Hände an und fängt das lachen an, ohne sich an mir festzuhalten![]()
Hey supiiiiiiiiiiiii Lini
mach deine Mami weiterhin so stolz..du große Maus !
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt