Dezember Babys 2009
04.11.2010 21:21
Zitat von -Lissi-:
Nein um Gottes Willen, so war das doch gar nicht gemeint! Ich glaub ich hab mich etwas unglücklich ausgedrückt, hatte grad schlechte 5 Min. als ich das geschrieben hab. Ich möchte absolut nicht dass sich mein Schatz abarbeitet an einem Arbeitsplatz der ihm überhaupt nicht gefällt! Es wäre halt schön wenn er woanders für die gleiche Arbeit mehr verdienen würde. Und natürlich habe ich nichts dagegen arbeiten zu gehen soweit es mit Johanna eben vereinbar ist.
hatte mich schon gewundert lissi, so hatte ich dich eigentlich auch nicht eingeschätzt
ja, mehr geld für die gleiche arbeit wäre nicht schlecht, hat dein schatz denn mal nach ner lohnerhöhung gefragt? ist doch n bomben zeitpunkt dafür
04.11.2010 21:24
Zitat von NixeE:
Hallo Maedels
Mann, ich bin sowas von unkonzentriert..unglaublich und nervend
Ich sucher diese Woche schon zum 2.Mal meine EC KArte.
Erst hab ich sie im Kaufhof liegengelassen (die haben sie GSD direkt weggeschlossen und meine Bank informiert) und seit gestern ist se wieder weg. Im Rewe hab ich schon angerufen.,.da ist sie nicht.Sie kann also nur hier irgendwo liegen.
Im DM hab ich heute morgen Pampers und Milchpulver stehenlassen , fahre ohne Geld hier los, vergess die Kigatasche und all so n Kram
GSD vergess ich meine Kids (noch) nicht....
Ich fahr nachher erstmal zur Apo..ich muss irgendwie runterkommen.10001 Sachem im Kopf und immer im "Stress" auch wenn keiner ist...grausam!!!!
Leo ist soooo zucker..er liebt diese "Fuehlbuecher", bestaunt und testet alles..und dieses Lachen..wunderschoen!!!
Ich werd nur angesprochen, was ein gutgelauntes Kerlchen er ist.
Antatschen tut ihn keiner und abkuessen ist sooo eklig..Fluse, ich haette auch direkt gewischt. Ihhhh!!!
MIr reicht meine Schwiegermutter immer...bin immer am ueberlegen, ob ich doch mal was sage. Leberwurst 4x abbeissen und dann Leo geben, Loeffel ablecken,...etc..EKLIG!
+
Paulina machts super im Kiga...Kommentar der Erzieherinn:
Was ein liebes und unproblematisches, pflegeleichtes Kind
Hahaha....ich sollte sie bis 17 Uhr da lassen![]()
Sie hat schon ne Freundin und ist mal wieder verliebt..furchtbar!
Heute morgen hat sie sich wegen Max richtig aufgebrezelt...schlimm!!!
Heute Abend ist Martinsumzug...es regnet und windet ohne Ende
Hoffe, der Suger kommt puenktlich, damit ich notfalls Leo daheim lassen kann Obwohl er die Laternchen sicher auch toll findet...
Ganz cool bleiben
alles wird gut. Aber wenn du dagegen ein Mittelg efunden hast dann gibs mir bitte, ich bin genauso drauf im Moment. Schön das Leo so ein Lieber ist
Wer ist Max? Das geht aber früh los
04.11.2010 21:24
Zitat von alokasie:
Zitat von -Lissi-:
Nein um Gottes Willen, so war das doch gar nicht gemeint! Ich glaub ich hab mich etwas unglücklich ausgedrückt, hatte grad schlechte 5 Min. als ich das geschrieben hab. Ich möchte absolut nicht dass sich mein Schatz abarbeitet an einem Arbeitsplatz der ihm überhaupt nicht gefällt! Es wäre halt schön wenn er woanders für die gleiche Arbeit mehr verdienen würde. Und natürlich habe ich nichts dagegen arbeiten zu gehen soweit es mit Johanna eben vereinbar ist.
hatte mich schon gewundert lissi, so hatte ich dich eigentlich auch nicht eingeschätzt![]()
ja, mehr geld für die gleiche arbeit wäre nicht schlecht, hat dein schatz denn mal nach ner lohnerhöhung gefragt? ist doch n bomben zeitpunkt dafür![]()
Nein, aber es wäre wirklich an der Zeit
04.11.2010 21:27
Zitat von Taima:
Miaa hattet ihr eigentlich Blumenschmuck fürs Auto ?!
oh man ich hab angst was zu vergessen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nein hatten wir nicht, vielleicht zur Kirchlichen.
So viel ist das doch garnicht
04.11.2010 21:28
Leann, alles liebe nachträglich zum monatstag du süßes kleines schnucki, genieß deine zeit als baby noch
04.11.2010 21:29
Zitat von miaa:
Vielleicht muss er erst ein 3 vorne haben![]()
Solange dauert das ja nicht mehr
04.11.2010 21:34
Zitat von fluse79:
mal ne Frage ... meint ihr es macht Sinn Referenten in die Krabbelgruppe einzuladen ? z.B jemand aus ner Buchhandlung der Bilderbücher vorstellt oder jemand zum Thema Kinderschuhe ???
Andre meinte es sähe dann so aus als wolle ich damit Geld machen![]()
am anfang beim stilltreff war das bei uns auch so, ich fand das sehr spannend und es war nur immer eine viertel bis halbe stunde am anfang.
frag doch deine mamas mal ob sie daran interesse hätten, das kein falscher eindruck entsteht, ich fänds wie gesagt gut
04.11.2010 21:35
Zitat von alokasie:
Leann, alles liebe nachträglich zum monatstag du süßes kleines schnucki, genieß deine zeit als baby noch![]()
Danke ihr süßen !!!! keine Angst ich kann auch noch mit eins schreien wie ein Baby (ich glaube das würde sagen, wenn sie schon sprechen könnte )
04.11.2010 21:36
hab ich eigentlich schon mal erwähnt wie gerne ich Paulina Storys lese
ich find sie einfach genial
ich find sie einfach genial
04.11.2010 21:37
Zitat von miaa:
Zitat von Taima:
Miaa hattet ihr eigentlich Blumenschmuck fürs Auto ?!
oh man ich hab angst was zu vergessen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nein hatten wir nicht, vielleicht zur Kirchlichen.
So viel ist das doch garnicht![]()
ich glaub ich mach mich nur verrückt, weil mich alle verrückt machen...solangsam nervt es schon...hast du das ? machst du das ? und und und UND bist du schon aufgeregt?
04.11.2010 21:37
ich habe mich gerade bei Ernsting`s auf nen 400€ Job beworben , mal sehen was passiert
04.11.2010 21:39
Ja Saskia ich MUSS alles aufschreiben!!! weiß echt nicht wo mein Hirn seid der SS ist ?!
04.11.2010 21:39
Zitat von -Lissi-:
Zitat von likeANangel:
Zitat von -Lissi-:
Zitat von Taima:
Zitat von fluse79:
Zitat von -Lissi-:
Hab letztens mit meinem Freund übers Heiraten gesprochen und er hat gesagt er fühlt sich irgendwie zu jung dafür![]()
Vielleicht hat er verdrängt dass er in 4 Monaten 29 wird![]()
![]()
hehe Männer ... was soll man dazu noch sagen![]()
Lissi das hat meiner bis vor kurzem auch noch gesagt!![]()
irgendwann werden alle vernünftig ..und die sollten echt mal froh sein, dass wir die überhaupt heiraten wollen.
Er wäre blöd, wenn er so ne tolle sympatische Frau wie dich abblizen lassen würde
Danke![]()
Ich wart jetzt einfach mal ab, es eilt ja auch nicht. Hab gesagt dass es vorm 2ten Kind schon schön wäre![]()
Na da hat dein Mann sich ja dann den günstigsten Moment ausgesucht, ich mein wg. der Hose![]()
Wegen der Hose? Klärt mich mal auf![]()
Beim Antrag hatte Nadine keine Hose an, sie erzählt die Geschichte bestimmt nochmal gern wenn sie online ist![]()
Ah jetzt verstehe ich, ich kann mich noch so teilweise an die Geschichte erinnern.
04.11.2010 21:40
Zitat von fluse79:
ich habe mich gerade bei Ernsting`s auf nen 400€ Job beworben , mal sehen was passiert![]()
Flusi ? jetzt muss ich mal blöd fragen? wolltest du nicht für ein paar stunden in den KIga zurück? oder ne Tagesmutterstelle?
Also meine Daumen sind für Family gedrückt
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

irgendwann werden alle vernünftig ..und die sollten echt mal froh sein, dass wir die überhaupt heiraten wollen.