Dezember Babys 2009
08.11.2010 13:41
Zitat von alokasie:
Zitat von josisMami:
Ria zeig mal eure Ausbeutevielleicht ist ja noch etwas für uns dabei
![]()
![]()
wegen lulus geschenken?
mach ich dann im geb-thread![]()
ja dann bleib ich da mal aufmerksam, bis jetzt wurde ja nur myToys verraten
08.11.2010 13:45
ARZT: beim letzten FA Besuch (vor 3Monaten) hatte ich Levi alleine mit und aufm Stuhl hatte ich ihn auf meinem Bauch (bei dem Bomber gar nicht so einfach
) danach hatte die Schwester Levi gehabt, beim Umziehen sogar mein FA, der hat dann draußen die Autos gezeigt
also das geht schon
(und Levi ist überhaupt nicht ruhig
)
.
Pauli : schön, dass eure Nacht so super geklappt hat
.
Lissi das sieht bestimmt total niedlich aus, wie sie sich die Haare kämmt
.
Flusi ich hoffe es kommt nichts allzu schlimmes raus
) danach hatte die Schwester Levi gehabt, beim Umziehen sogar mein FA, der hat dann draußen die Autos gezeigt
also das geht schon
) .
Pauli : schön, dass eure Nacht so super geklappt hat
.
Lissi das sieht bestimmt total niedlich aus, wie sie sich die Haare kämmt
.
Flusi ich hoffe es kommt nichts allzu schlimmes raus
08.11.2010 13:49
Zitat von josisMami:
ARZT: beim letzten FA Besuch (vor 3Monaten) hatte ich Levi alleine mit und aufm Stuhl hatte ich ihn auf meinem Bauch (bei dem Bomber gar nicht so einfach) danach hatte die Schwester Levi gehabt, beim Umziehen sogar mein FA, der hat dann draußen die Autos gezeigt
also das geht schon
)
Haha das hört sich lustig an
...naja wenn ich niemanden mehr finde bleibt mir ja nichts anderes übrig als ihn mitzunehmen. Aber Anton mit seinen 12 Kilo auf dem Bauch?! Puuuuh...
08.11.2010 13:55
Zitat von Pauli:
Zitat von josisMami:
ARZT: beim letzten FA Besuch (vor 3Monaten) hatte ich Levi alleine mit und aufm Stuhl hatte ich ihn auf meinem Bauch (bei dem Bomber gar nicht so einfach) danach hatte die Schwester Levi gehabt, beim Umziehen sogar mein FA, der hat dann draußen die Autos gezeigt
also das geht schon
)
Haha das hört sich lustig an...naja wenn ich niemanden mehr finde bleibt mir ja nichts anderes übrig als ihn mitzunehmen. Aber Anton mit seinen 12 Kilo auf dem Bauch?! Puuuuh...
![]()
das dauert ja nicht ewig
Levi wog da ca 9-10kg und mein FA ist im 2.Stock
da war er aufm Bauch eine Wohltat
ganz ehrlich, immer wenn ich Termine habe, bin ich alleine
das war bei Josi schon so und bei Levi nun auch
find das gar nicht so schlimm
08.11.2010 13:59
Zitat von josisMami:
Zitat von Pauli:
Zitat von josisMami:
also das geht schon
)
Haha das hört sich lustig an...naja wenn ich niemanden mehr finde bleibt mir ja nichts anderes übrig als ihn mitzunehmen. Aber Anton mit seinen 12 Kilo auf dem Bauch?! Puuuuh...
![]()
das dauert ja nicht ewig![]()
Levi wog da ca 9-10kg und mein FA ist im 2.Stock![]()
da war er aufm Bauch eine Wohltat![]()
ganz ehrlich, immer wenn ich Termine habe, bin ich alleinedas war bei Josi schon so und bei Levi nun auch
find das gar nicht so schlimm
Ja meiner ist auch hoch oben.
Nein schlimm find ich das auch nicht. Ich war bisher auch immer alleine. Bei den bisherigen Terminen konnte Anton nur noch nicht krabbeln und deshalb hab ich gedacht könnte etwas schwierig werden. Aber wird schon klappen
08.11.2010 14:02
einfach normal an die Sache rangehen
dann wird das schon
hat so bis jetzt immer geklappt
dann wird das schon
hat so bis jetzt immer geklappt
08.11.2010 15:13
Also ich hab nä. Wo. auch einen Zahnarzttermin und Johanna wird auch mit müssen. Ich hoff sie bleibt ruhig im Buggy sitzen, am Boden will ich sie nicht lassen. Bisher war sie auch bei allen Arztterminen dabei.
08.11.2010 18:02
Also ich war ja vor kurzem beim FA und hatte Marko dabei, war kein Problem solange ich untersucht wurde hat eine Arzthelferin auf ihn aufgepasst, hat gut funktioniert.
Auch sonst ist Marko bei jedem Arzttermin dabei gewesen außer beim Zahnarzt da würde ich ihn nicht mitnehmen.
Auch sonst ist Marko bei jedem Arzttermin dabei gewesen außer beim Zahnarzt da würde ich ihn nicht mitnehmen.
08.11.2010 20:45
Zitat von sineli:
tue ich doch gar nicht, will mir dochersparen
.
mich fragt man ja auch besser nicht nach dem essen. wir sind wieder bei portionen eines 3-4 monate alten säuglings angelangt..
läuft lulu denn schon ein paar schrittchen? zeigt sie eigentlich schon: da?
ach mist, das war doch schon besser mit dem essen
aber zum glück gibt es ja noch die milch, die trinkt sie doch aber gut oder?
...
das wollte ich heute erzählen, wir machen immer "aahhh, jetzt komm ich" und da flitzt sie immer davon und heute war sie so im spiel, da ist sie zwei schritte auf mich zugestolpert, sie übt es gerade auch ganz fein, ich denke es dauert nicht mehr lang.
Lulu zeigt immer auf Lampen, die liebt sie.
Zeigt Anso auch?
08.11.2010 20:45
Zitat von -Lissi-:
Johanna nimmt jetzt ihren Kamm in die Hand und kämmt ihre Haare![]()
oh wie süß, ein richtiges mädchen
08.11.2010 20:47
Zitat von Pauli:
Ich hab morgen einen Termin beim FA und niemanden der mir Anton in der Zeit mal nimmt. Dann muss ich ihn wieder mitnehmen...der bringt doch die ganze Praxis durcheinander.![]()
Nehmt ihr die Mäuse immer mit?![]()
ja, die schwestern freuen sich
08.11.2010 20:47
Zitat von Pauli:
Zitat von InaWug:
Mir gehts morgen auch so. Muss zum Kieferorthopäden und hab noch niemanden für Zoe. Is blöd weil es dann gerade Mittag is wo sie schlafen sollUnd wenn ich sie mit nimm is sie sicher voll schecht drauf.
Mmmh und vor allem ist es blöd wenn man dann da auf dem Stuhl sitzt...soll man sie da rumkrabbeln lassen?! Die nehmen doch alles auseinander.![]()
beim zahnarzt steht sie im buggy daneben
08.11.2010 20:50
Zitat von miaa:
Also ich war ja vor kurzem beim FA und hatte Marko dabei, war kein Problem solange ich untersucht wurde hat eine Arzthelferin auf ihn aufgepasst, hat gut funktioniert.
man sollte sie aber zum zahnarzt schon mal mitnehmen, damit sie gleich sehen dass es nicht schlimm ist ... es sei denn du hast da ne mega angst, das ist natürlich was andres
08.11.2010 20:57
Ich nehme kein Kind mit zum Doc..denn ich geh erst gar nicht
Nee, ich muss dringend zum FA, ZA und endlich wegen meinen hin-und wieder auftretenden Bauchweh zum Doc..
Wuerde aber lieber ohne Kids los...naja....
+
Vorhin ist Leos Weihnachtsgeschenk gekommen, Ich hab von Little People die Parkgarage bestellt.Sieht gut aus und ist ab 18 Monate
+
Leo laeuft nur noch LATERNE..sieht zum Schiessen aus
Leo und Paulina mit Stab aber ohne Lampion..beide singen dazu...herrlich!
Nee, ich muss dringend zum FA, ZA und endlich wegen meinen hin-und wieder auftretenden Bauchweh zum Doc..
Wuerde aber lieber ohne Kids los...naja....
+
Vorhin ist Leos Weihnachtsgeschenk gekommen, Ich hab von Little People die Parkgarage bestellt.Sieht gut aus und ist ab 18 Monate
+
Leo laeuft nur noch LATERNE..sieht zum Schiessen aus
Leo und Paulina mit Stab aber ohne Lampion..beide singen dazu...herrlich!
08.11.2010 20:58
Zitat von alokasie:
Zitat von miaa:
man sollte sie aber zum zahnarzt schon mal mitnehmen, damit sie gleich sehen dass es nicht schlimm ist ... es sei denn du hast da ne mega angst, das ist natürlich was andres![]()
bei mir wirds mehr als schlimm...AUTSCH!!!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

vielleicht ist ja noch etwas für uns dabei 

ersparen
.
.