Dezember Babys 2009
07.11.2010 20:00
Zitat von InaWug:
Hat jemand noch den Link zu Maxi´s Hochzeit???? Hab Marco heute davon erzählt uind jetzt würd ich ihm gern das Video zeigen weil´s einfach sooo schön ist![]()
Geh einfach auf YouTube und gib bei Suche "Hochzeit Unheilig" ein, dann siehst du die ganzen Teile
07.11.2010 20:03
Danke für's Daumen drücken!
Sobald ich am Donnerstag daheim bin, schreib ich was es neues gibt!
Sobald ich am Donnerstag daheim bin, schreib ich was es neues gibt!
07.11.2010 20:29
hochzeit...maxi...hier, unsere maxi? das ist ja wohl absolut der hammer, ich doofe nuss. habe das gar nicht gewusst. oh, wie schön....wo sind die taschentücher?
07.11.2010 20:35
Zitat von sineli:
hochzeit...maxi...hier, unsere maxi? das ist ja wohl absolut der hammer, ich doofe nuss. habe das gar nicht gewusst. oh, wie schön....wo sind die taschentücher?
total toll oder??? so ne schöne erinnerung hat nicht jeder
07.11.2010 21:24
Wo ihr gerade beim Thema Hochzeit seid ! ich hab gestern meinen Eheführerschein bestanden
und wurde Deutschlands Superbraut ..oh mein Gott ...zum Frühstück war ich zu Hause und bin total fertig
aber scheeeee wars
und wurde Deutschlands Superbraut ..oh mein Gott ...zum Frühstück war ich zu Hause und bin total fertig
aber scheeeee wars
07.11.2010 21:24
Zitat von InaWug:
Zitat von sineli:
total toll oder??? so ne schöne erinnerung hat nicht jeder
ja total neidisch bin ..Maxi bist ne echte Berühmtheit
07.11.2010 21:27
Zitat von Taima:
Wo ihr gerade beim Thema Hochzeit seid ! ich hab gestern meinen Eheführerschein bestandenund wurde Deutschlands Superbraut ..oh mein Gott ...zum Frühstück war ich zu Hause und bin total fertig
![]()
aber scheeeee wars
und, noch verkatert? eheführerschein...den hab ich gar nicht gemacht, jetzt wird mir einiges klar
.
07.11.2010 21:29
Zitat von Taima:
Wo ihr gerade beim Thema Hochzeit seid ! ich hab gestern meinen Eheführerschein bestandenund wurde Deutschlands Superbraut ..oh mein Gott ...zum Frühstück war ich zu Hause und bin total fertig
![]()
aber scheeeee wars
hört sich nach ner tollen nacht an
07.11.2010 21:31
Zitat von josisMami:
Ria zeig mal eure Ausbeutevielleicht ist ja noch etwas für uns dabei
![]()
wegen lulus geschenken?
mach ich dann im geb-thread
07.11.2010 21:34
Zitat von conny123_4:
![]()
bei uns im zimmer ist es bequemer und einfacher für mich geworden aber mind. 4 mal wird er wach.... naja...nun ist es halt so! bei euch?
hm, 4 mal ist schon noch viel, aber das war doch auch schon schlechter.
schläft er wenigstens schnell wieder? was will er denn wenn er wach wird?
...
naja, bei uns is grad wieder katastrophe, sie will einfach nicht allein sein, letzte nacht wurde sie um 1 wach und halb 4 habe ich aufgegeben und mich zu ihr gekuschelt und bei ihr geschlafen, kaum war ich da hat die gepennt wie ein stein
sie braucht sooo viel nähe, das ist irre, aber ich hoffe es ist nur wieder mal so ne phase
07.11.2010 21:36
Zitat von alokasie:
naja, bei uns is grad wieder katastrophe, sie will einfach nicht allein sein, letzte nacht wurde sie um 1 wach und halb 4 habe ich aufgegeben und mich zu ihr gekuschelt und bei ihr geschlafen, kaum war ich da hat die gepennt wie ein stein![]()
sie braucht sooo viel nähe, das ist irre, aber ich hoffe es ist nur wieder mal so ne phase![]()
erzähl doch mal was positives von luluchen, habe schon lange nichts mehr gelesen. das tut auch dir sicher gut.
07.11.2010 21:36
Zitat von sineli:
Zitat von Taima:
![]()
aber scheeeee wars
und, noch verkatert? eheführerschein...den hab ich gar nicht gemacht, jetzt wird mir einiges klar.
ja hab mal wieder auf den Putz gehauen
ich musste in nen Pub Karaoke singen...und das noch mit nem anderen JGA und der war hacke dich...der hat nicht mal mehr Ti amo sagen/singen können..hab fast in die Hose gemacht vor lachen. Ja Silke der Führerschein muss wohl wichtig sein..
Wir waren in Heidelberg und nur arme Studenten...die mir nichts ab kaufen konnten...naja dannhab ich mir ander Opfer gesucht...und hab über 100 Euro eingenommen.
ZUm Abschluss waren wir noch in ner Bauern Disco..ich sag es euch Leute gibts..die gibt es gar nicht
07.11.2010 22:25
Anton schläft schon seit acht
...und ist noch kein einziges mal wachgeworden. Drückt mir die Daumen, dass die Nacht genauso gut wird
...und ist noch kein einziges mal wachgeworden. Drückt mir die Daumen, dass die Nacht genauso gut wird
07.11.2010 22:27
Zitat von Pauli:
Anton schläft schon seit acht...und ist noch kein einziges mal wachgeworden. Drückt mir die Daumen, dass die Nacht genauso gut wird
![]()
du wolltest ja auch wieder zum arzt, vllt. hat er die drohung gehört
. ne, quak, daumen sind gedrückt.
07.11.2010 22:28
Zitat von sineli:
Zitat von Pauli:
Anton schläft schon seit acht...und ist noch kein einziges mal wachgeworden. Drückt mir die Daumen, dass die Nacht genauso gut wird
![]()
du wolltest ja auch wieder zum arzt, vllt. hat er die drohung gehört. ne, quak, daumen sind gedrückt.
Da kommt er ja eh bald hin, komme was wolle
...danke, ich geh dann mal zu Bett, muss man ja gleich mal ausnutzen.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt