Dezember Babys 2009
07.11.2010 22:47
Zitat von sineli:
erzähl doch mal was positives von luluchen, habe schon lange nichts mehr gelesen. das tut auch dir sicher gut.
oh, kommt das so rüber???
das ist nicht meine absicht, ich habe sehr viel gutes zu erzählen und bin mega glücklich mit ihr, ihre kleinen süßen löckchen, die ihr wunderschönes gesicht noch niedlicher machen, wie sie springt und lacht und sich an mich rankuschelt, wie sie stolz schaut und lacht wenn sie etwas alleine kann und wie sie verschmitzt zu mir rüber schaut wenn ich nein sage, aber mit ihrer hand weiter hinter ihrem rücken verbotene dinge tut, ich liebe sie sehr und bin wirklich sehr glücklich .... nur nach den nächten darf man eben nicht fragen
07.11.2010 22:48
Zitat von Taima:
ja hab mal wieder auf den Putz gehauenich musste in nen Pub Karaoke singen...und das noch mit nem anderen JGA und der war hacke dich...der hat nicht mal mehr Ti amo sagen/singen können..hab fast in die Hose gemacht vor lachen.
Ja Silke der Führerschein muss wohl wichtig sein..
Wir waren in Heidelberg und nur arme Studenten...die mir nichts ab kaufen konnten...naja dannhab ich mir ander Opfer gesucht...und hab über 100 Euro eingenommen.
ZUm Abschluss waren wir noch in ner Bauern Disco..ich sag es euch Leute gibts..die gibt es gar nicht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh toll, das klingt echt mega lustig
08.11.2010 09:00
Anton hat bis halb drei in seinem Bett geschlafen
...dann ist er zu uns ins Bett, hat Milch bekommen und dann ein bisschen rumgeturnt aber ohne schreien. Und dann hat er bis halb sieben weitergeschlafen. Man bin ich ausgeruht
...dann ist er zu uns ins Bett, hat Milch bekommen und dann ein bisschen rumgeturnt aber ohne schreien. Und dann hat er bis halb sieben weitergeschlafen. Man bin ich ausgeruht
08.11.2010 09:04
Ich bin wieder ganz stolz auf meinen Sonnenschein
Hab ihm gestern aus Lego Duplo ein Haus gebaut. Mit Fenster. Und durch das Fenster hab ich Lego Steine fallen lassen. Und dann hab ich Anton ein Stein gegeben und er hat es auch gemacht. Und er hat sich selbst einen genommen und ihn dann durchfallen lassen. Richtig bewusst, er hat dann immer ins Haus geguckt wenn er einen Stein reinfallen lassen hat.
Und wenn man auf einen Legostein am Boden tippt und die Hand aufhält, hebt er ihn auf und legt ihn mir in die Hand.
So niedlich
Hab ihm gestern aus Lego Duplo ein Haus gebaut. Mit Fenster. Und durch das Fenster hab ich Lego Steine fallen lassen. Und dann hab ich Anton ein Stein gegeben und er hat es auch gemacht. Und er hat sich selbst einen genommen und ihn dann durchfallen lassen. Richtig bewusst, er hat dann immer ins Haus geguckt wenn er einen Stein reinfallen lassen hat.
Und wenn man auf einen Legostein am Boden tippt und die Hand aufhält, hebt er ihn auf und legt ihn mir in die Hand.
So niedlich
08.11.2010 11:54
Zitat von alokasie:
.... nur nach den nächten darf man eben nicht fragen![]()
tue ich doch gar nicht, will mir doch
ersparen
. mich fragt man ja auch besser nicht nach dem essen. wir sind wieder bei portionen eines 3-4 monate alten säuglings angelangt.
. läuft lulu denn schon ein paar schrittchen? zeigt sie eigentlich schon: da?
08.11.2010 11:57
Zitat von Pauli:
Ich bin wieder ganz stolz auf meinen Sonnenschein![]()
Hab ihm gestern aus Lego Duplo ein Haus gebaut. Mit Fenster. Und durch das Fenster hab ich Lego Steine fallen lassen. Und dann hab ich Anton ein Stein gegeben und er hat es auch gemacht. Und er hat sich selbst einen genommen und ihn dann durchfallen lassen. Richtig bewusst, er hat dann immer ins Haus geguckt wenn er einen Stein reinfallen lassen hat.![]()
So niedlich![]()
das macht er hervorragend, der kleine herr architekt. ich finde die duplo eben auch besser, um richtig bauen zu können. und einsortieren und eine tolle leistung.
08.11.2010 12:15
Zitat von Pauli:
Hab ihm gestern aus Lego Duplo ein Haus gebaut. Mit Fenster. Und durch das Fenster hab ich Lego Steine fallen lassen. Und dann hab ich Anton ein Stein gegeben und er hat es auch gemacht. Und er hat sich selbst einen genommen und ihn dann durchfallen lassen. Richtig bewusst, er hat dann immer ins Haus geguckt wenn er einen Stein reinfallen lassen hat.![]()
So niedlich![]()
Das ist ja wirklich toll
, prima Anton! Schön dass du letzte Nacht schlafen konntest! .
Johanna nimmt jetzt ihren Kamm in die Hand und kämmt ihre Haare
08.11.2010 12:38
Zitat von sineli:
Zitat von Pauli:
So niedlich![]()
das macht er hervorragend, der kleine herr architekt. ich finde die duplo eben auch besser, um richtig bauen zu können. und einsortieren und eine tolle leistung.
Ja ich finde Duplo auch super. Wir sitzen jeden Tag zusammen und bauen. Und Anton kann sich damit wirklich ne ganze Weile beschäftigen.
08.11.2010 12:39
Zitat von -Lissi-:
Zitat von Pauli:
So niedlich![]()
Das ist ja wirklich toll, prima Anton! Schön dass du letzte Nacht schlafen konntest!
.
Johanna nimmt jetzt ihren Kamm in die Hand und kämmt ihre Haare![]()
Wie süüüß
...bei Anton würd das nicht funktionieren. Die sind immer so durcheinander, da würde er ständig drin hängen bleiben
08.11.2010 13:04
Zitat von -Lissi-:
Johanna nimmt jetzt ihren Kamm in die Hand und kämmt ihre Haare![]()
gut, dass es was zu kämmen gibt
. jetzt geht es schlag auf schlag mit dem lernen. jeden tag was neues, freu.
08.11.2010 13:10
Ich hab morgen einen Termin beim FA und niemanden der mir Anton in der Zeit mal nimmt. Dann muss ich ihn wieder mitnehmen...der bringt doch die ganze Praxis durcheinander.
Nehmt ihr die Mäuse immer mit?
Nehmt ihr die Mäuse immer mit?
08.11.2010 13:24
Zitat von Pauli:
Ich hab morgen einen Termin beim FA und niemanden der mir Anton in der Zeit mal nimmt. Dann muss ich ihn wieder mitnehmen...der bringt doch die ganze Praxis durcheinander.![]()
Nehmt ihr die Mäuse immer mit?![]()
Mir gehts morgen auch so. Muss zum Kieferorthopäden und hab noch niemanden für Zoe. Is blöd weil es dann gerade Mittag is wo sie schlafen soll
Und wenn ich sie mit nimm is sie sicher voll schecht drauf.
08.11.2010 13:32
Ich werde heute Mittag doch mal mit Mia zu Arzt
irgendetwas stimmt mit ihr nicht ... werde dann berichten
irgendetwas stimmt mit ihr nicht ... werde dann berichten
08.11.2010 13:37
Zitat von fluse79:
Ich werde heute Mittag doch mal mit Mia zu Arztirgendetwas stimmt mit ihr nicht ... werde dann berichten
Ich drück euch die Daumen, dass es nichts schlimmes ist!
08.11.2010 13:38
Zitat von InaWug:
Zitat von Pauli:
Ich hab morgen einen Termin beim FA und niemanden der mir Anton in der Zeit mal nimmt. Dann muss ich ihn wieder mitnehmen...der bringt doch die ganze Praxis durcheinander.![]()
Nehmt ihr die Mäuse immer mit?![]()
Mir gehts morgen auch so. Muss zum Kieferorthopäden und hab noch niemanden für Zoe. Is blöd weil es dann gerade Mittag is wo sie schlafen sollUnd wenn ich sie mit nimm is sie sicher voll schecht drauf.
Mmmh und vor allem ist es blöd wenn man dann da auf dem Stuhl sitzt...soll man sie da rumkrabbeln lassen?! Die nehmen doch alles auseinander.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

ich musste in nen Pub Karaoke singen...und das noch mit nem anderen JGA und der war hacke dich...der hat nicht mal mehr Ti amo sagen/singen können..hab fast in die Hose gemacht vor lachen.