Dezember Babys 2009
16.01.2011 22:52
Zitat von Taima:
das ist jetzt das erste mal , dass ich was von Hema höre! ich finde die hölländischen Sachen haben ne super Qualität.
tja Silke man lernt nicht aus
gsd nicht
. ~~~~
ach man, ich hätte auch gerne ne parkhilfe für anso. ich habe sie ja immer, wirklich immer. ist ja ok, sie ist ja auch mein kind, aber so paar stunden bei oma wären toll für mich und unseren hh
.
16.01.2011 22:56
Zitat von sineli:
Zitat von Taima:
das ist jetzt das erste mal , dass ich was von Hema höre! ich finde die hölländischen Sachen haben ne super Qualität.
tja Silke man lernt nicht aus
gsd nicht.
~~~~
ach man, ich hätte auch gerne ne parkhilfe für anso. ich habe sie ja immer, wirklich immer. ist ja ok, sie ist ja auch mein kind, aber so paar stunden bei oma wären toll für mich und unseren hh.
hab aber immer ein schlehtes Gewissen, obwohl ich weis...das es ihr dort gut geht. Sie ist ganz wild auf ihre Omi( die macht ja auch jeden scheiß mit)
16.01.2011 23:01
Zitat:
Zitat von Taima:
ach man, ich hätte auch gerne ne parkhilfe für anso. ich habe sie ja immer, wirklich immer. ist ja ok, sie ist ja auch mein kind, aber so paar stunden bei oma wären toll für mich und unseren hh.
hab aber immer ein schlehtes Gewissen, obwohl ich weis...das es ihr dort gut geht. Sie ist ganz wild auf ihre Omi( die macht ja auch jeden scheiß mit)![]()
![]()
![]()
![]()
nadine, das hätte ich nicht, denn ich weiß ja, dass andere grade besonders ut auf anvertraute kinder aufpassen. ich würde die zeit genießen und nutzen. außerdem ist es doch auch ne abwechslung für das kind.
16.01.2011 23:07
Zitat:
Zitat von sineli:
Zitat von Taima:
hab aber immer ein schlehtes Gewissen, obwohl ich weis...das es ihr dort gut geht. Sie ist ganz wild auf ihre Omi( die macht ja auch jeden scheiß mit)![]()
![]()
![]()
![]()
nadine, das hätte ich nicht, denn ich weiß ja, dass andere grade besonders ut auf anvertraute kinder aufpassen. ich würde die zeit genießen und nutzen. außerdem ist es doch auch ne abwechslung für das kind.
stimmt schon ! nee ich denk halt immer ..andere schaffen ihren HH mit Kind und bei uns klappt das gar nicht. ich kann nur wäsche mit ihr zusammen legen! und selbst das ist schwerst arbeit. Sieh hat mir schon die saubere Wäsche ins badewasser geschmissen und was zusammen gelegt ist, wird sogleich zerstört
16.01.2011 23:10
Ich bin hier Mädels
...
Mensch Sasi , das ist ja echt schrecklich was ihr gerade durchmachen müsst. Zum Glück kommt das nicht von dem sturz, da wird einem ja gleich ganz übel wenn man nur dran denkt, ich hoffe Linchen erholt sich ganz schnell wieder, damit ihr wieder zur Ruhe kommen könnt, ich denke ganz doll an euch
...
Nicole , ich habe ja auch ne Matratze bei Lucia im Zimmer, die wird momentan auch stark beansprucht. Wir bleiben auch immer bei ihr bis sie schläft, ich kenne das also mit dem zu frühen Fliehen
...
Flusi, du weißt ich denk ganz doll an euch und drück weiter die daumen
...
Ich hoffe Zoe und Anso geht es heute wieder besser, Ina, habe ich schon gesagt, ICH HASSE BACKENZÄHNE
...
Mensch Sasi , das ist ja echt schrecklich was ihr gerade durchmachen müsst. Zum Glück kommt das nicht von dem sturz, da wird einem ja gleich ganz übel wenn man nur dran denkt, ich hoffe Linchen erholt sich ganz schnell wieder, damit ihr wieder zur Ruhe kommen könnt, ich denke ganz doll an euch
...
Nicole , ich habe ja auch ne Matratze bei Lucia im Zimmer, die wird momentan auch stark beansprucht. Wir bleiben auch immer bei ihr bis sie schläft, ich kenne das also mit dem zu frühen Fliehen
...
Flusi, du weißt ich denk ganz doll an euch und drück weiter die daumen
...
Ich hoffe Zoe und Anso geht es heute wieder besser, Ina, habe ich schon gesagt, ICH HASSE BACKENZÄHNE
16.01.2011 23:11
Zitat von alokasie:
Ich bin hier Mädels![]()
...
...
Nicole , ich habe ja auch ne Matratze bei Lucia im Zimmer, die wird momentan auch stark beansprucht. Wir bleiben auch immer bei ihr bis sie schläft, ich kenne das also mit dem zu frühen Fliehen![]()
...
Flusi, du weißt ich denk ganz doll an euch und drück weiter die daumen![]()
...
Ich hoffe Zoe und Anso geht es heute wieder besser, Ina, habe ich schon gesagt, ICH HASSE BACKENZÄHNE![]()
schön von dir zu lesen und bei euch alles ok ???? tja ich war ja im glauben mein Kind hat schon alle Backenzähne...bis du mich erinnert hast, dass es ja eigentlich 8 sind
16.01.2011 23:15
Zitat von sineli:
Zitat von fluse79:
wo wir gerade beim sprechen sindMia sagt Andre , zumindest klingt es sehr stark danach ... das doofe ist nur genau in der tonlage wie ich es tue wenn er mich nervt
![]()
![]()
![]()
ist das herrlisch. mia spricht wirklich viel, freu. ich bin jetzt schon auf mein "bernd" gespannt. aber schlimm ist, dass sie echt alles nachmachen. als bernd heute abend hier rumschimpfte wegen seiner arbeit, stiefelte sie sofort hier wütend rum und schimpfte ebenfalls wie ein rohrspatz und sagte papa. zwischendrin.
oh dazu hab ich auch was
wir waren am freitag bei meiner mama und ich hab sie gezwungen ihre gitarre rauszuholen und dann haben wir alle die vogelhochzeit gesungen und immer bei fiderallalla fiderallalla hat lulu ganz laut mitgesungen lalalalalalala, das war zum schießen
16.01.2011 23:17
Zitat:
Zitat von Taima:
Zitat von sineli:
Zitat von Taima:
![]()
![]()
![]()
stimmt schon ! nee ich denk halt immer ..andere schaffen ihren HH mit Kind und bei uns klappt das gar nicht. ich kann nur wäsche mit ihr zusammen legen! und selbst das ist schwerst arbeit. Sieh hat mir schon die saubere Wäsche ins badewasser geschmissen und was zusammen gelegt ist, wird sogleich zerstört![]()
hm, ja, die anderen machen immer alles besser...wir üben noch für unangemeldeten besuch ne akzeptable untere etage zu haben
. wir brauchen also mehr besuch
.
16.01.2011 23:20
Zitat von alokasie:
Zitat von sineli:
Zitat von fluse79:
wo wir gerade beim sprechen sindMia sagt Andre , zumindest klingt es sehr stark danach ... das doofe ist nur genau in der tonlage wie ich es tue wenn er mich nervt
![]()
![]()
![]()
ist das herrlisch. mia spricht wirklich viel, freu. ich bin jetzt schon auf mein "bernd" gespannt. aber schlimm ist, dass sie echt alles nachmachen. als bernd heute abend hier rumschimpfte wegen seiner arbeit, stiefelte sie sofort hier wütend rum und schimpfte ebenfalls wie ein rohrspatz und sagte papa. zwischendrin.
oh dazu hab ich auch was![]()
wir waren am freitag bei meiner mama und ich hab sie gezwungen ihre gitarre rauszuholen und dann haben wir alle die vogelhochzeit gesungen und immer bei fiderallalla fiderallalla hat lulu ganz laut mitgesungen lalalalalalala, das war zum schießen![]()
![]()
oh wie süüüüß ! Leann nickt seid ein paar tagen..das ist auch ein fach zu goldig. Und sie macht überall dier Türen zu und sagt dabei "suuuu"
Zitat von Taima:
schön von dir zu lesen und bei euch alles ok ???? tja ich war ja im glauben mein Kind hat schon alle Backenzähne...bis du mich erinnert hast, dass es ja eigentlich 8 sind![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
puh, erinnere mich bloß nicht da dran
Zitat von alokasie:
Zitat von sineli:
Zitat von fluse79:
![]()
![]()
![]()
wir waren am freitag bei meiner mama und ich hab sie gezwungen ihre gitarre rauszuholen und dann haben wir alle die vogelhochzeit gesungen und immer bei fiderallalla fiderallalla hat lulu ganz laut mitgesungen lalalalalalala, das war zum schießen![]()
![]()
ach, wie süß...also ich hätte auch lieber, dass anso singt anstatt schimpft
.
16.01.2011 23:21
Zitat von alokasie:
Zitat von Taima:
schön von dir zu lesen und bei euch alles ok ???? tja ich war ja im glauben mein Kind hat schon alle Backenzähne...bis du mich erinnert hast, dass es ja eigentlich 8 sind![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
puh, erinnere mich bloß nicht da dran![]()
und mich sowieso nicht. sonst müsste ich ja meine matratze ausem ehebett nehmen
.
16.01.2011 23:22
Zitat von sineli:
Zitat von alokasie:
![]()
ach, wie süß...also ich hätte auch lieber, dass anso singt anstatt schimpft.
dann musst aber auch du mehr singen und weniger schimpfen
16.01.2011 23:25
Zitat von alokasie:
Zitat von sineli:
Zitat von alokasie:
![]()
ach, wie süß...also ich hätte auch lieber, dass anso singt anstatt schimpft.
dann musst aber auch du mehr singen und weniger schimpfen![]()
![]()
ria, gell, dachte mir schon, dass man das bewusst falsch lesen kann
. ich singe sehr gerne und richtig viel. außerdem hat doch berny geschimpft. der kann außerdem nur sämtliche kirchenlieder auwendig. er singt in der kirche ohne gesangsbuch
. - Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt