Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
likeANangel
6894 Beiträge
16.01.2011 22:38
Lach, das ist ok für uns.
Unsere lini wird ja auch nur mit Puppe angesprochen, ob jetzt so oder so rum ist auch schon egal
sineli
8300 Beiträge
16.01.2011 22:39
flusi, ich liebe sachen von hema. die passen anso auch perfekt, weil sie sehr schmal geschnitten sind.
fluse79
16057 Beiträge
Zitat von likeANangel:

Unsere lini wird ja auch nur mit Puppe angesprochen, ob jetzt so oder so rum ist auch schon egal

hihi sehr süß
miaa
15612 Beiträge
Zitat von fluse79:

Zitat von miaa:

Zitat von fluse79:

Zitat von miaa:

Hallo Mädels, bei uns war das Wetter Heute super und wir haben einen Ausflug in den Augsburger Zoo gemacht, war super schön
Da gibts einen Streichelzoo mit Ziegen und Marko wollte alle knutschen - naja das Ende vom Lied war dann - ER LAG IM ZIEGENMIST

Sag mal kann Leo mit den Gummistiefeln gut laufen? Habe mir überlegt auch welche zu holen.

sorry aber wenn man es nur liest klingt es lustig ...
ja das Wetter war heute echt toll ... haben aber nicht viel davon mitbekommen ... waren in Hengelo (NL) auf nem Hallenflohmarkt mit rund 1000 Verkäufern ... ein Paradies da gabs für Mia Mini Crocs ... ahhhhhhhhh die sind sooooooooooo niedlich ...
Mia hat abwer mit Oma und Opa das wetter genossen

naja jetzt kann ich auch drüber lachen aber da wars schon doof vorallem weil unser neuer Buggy danach aussah als hätten wir ihn schon 5 Jahre
Oh cool war das ein Kinderflohmarkt? Die Crocs bekommt Marko im Sommer auch aber nicht die original - denn das ist mir echt zu teuer.
Was habt ihr denn sonst noch schönes gefunden?

ohhh das mit dem Buggy ist ärgerlich
die Crocs sind original 2€ die kommen in die Waschmaschine und sind dann wie neu ...
ein paar echt tolle Kleidungsstücke ... in NL ist die Mädchenmode echt speziell , aber sooooooooo toll

oh cool da bin ich jetzt echt neidisch aber für Mädels gibts eh immer so tolle Sachen
fluse79
16057 Beiträge
Zitat von sineli:

flusi, ich liebe sachen von hema. die passen anso auch perfekt, weil sie sehr schmal geschnitten sind.

genau das steht in 90% der Sachen
Taima
6524 Beiträge
16.01.2011 22:41
Zitat von sineli:

Zitat von Taima:

Morgen geht Marcus wieder arbeiten..dann bringe ich wieder Ordnung in diese Bude ! OH man muss dringend Fenster putzen...heute hat man es total gesehen, als die Sonne rein kam

wie parkst du leann, wenn du was im hh machen willst? ist grade mein thema, da ich sie nirgends mehr alleine lassen kann und im laufstlal tut sie es nur paar minuten.

ich kann HH nur im Turbo machen ! also wenn sie Mittagsschlaf macht oder ich lege ne nachtschicht ein. Mittwochs parke ich sie bei ihrer Omi und bei ihrer Pati.Es geht nicht anders, wenn es hier so aussieht hsab ich immer scheiß Laune und mag mich selber nicht
sineli
8300 Beiträge
16.01.2011 22:41
Zitat von likeANangel:

du, nen puppennamen zu finden, ist gar nicht so einfach , bernd wollte sowas wie annalena erst, aber das ist ja noch schwerer auszusprechen. mia kann ihr puppe schon anna nennen, was ich toll finde. lina wird bstimmt "na" oder "ina" .
Taima
6524 Beiträge
16.01.2011 22:43
ich kenne nur BFC und feetje die kommen ja auch aus Holland
sineli
8300 Beiträge
16.01.2011 22:43
Zitat von fluse79:

Zitat von sineli:

genau das steht in 90% der Sachen

ich will auch.
fluse79
16057 Beiträge
16.01.2011 22:44
Zitat von sineli:

Zitat von likeANangel:

du, nen puppennamen zu finden, ist gar nicht so einfach , bernd wollte sowas wie annalena erst, aber das ist ja noch schwerer auszusprechen. mia kann ihr puppe schon anna nennen, was ich toll finde. lina wird bstimmt "na" oder "ina" .

wo wir gerade beim sprechen sind Mia sagt Andre , zumindest klingt es sehr stark danach ... das doofe ist nur genau in der tonlage wie ich es tue wenn er mich nervt
sineli
8300 Beiträge
16.01.2011 22:44
Zitat von Taima:

wie, du bist nicht auf dem neusten stand . feetje ist mir oft zu bieder und die bfc-sachen sind so weit geschnitten und auch nicht so richtig mein stil.
sineli
8300 Beiträge
16.01.2011 22:46
Zitat von fluse79:

Zitat von sineli:

Zitat von likeANangel:

wo wir gerade beim sprechen sind Mia sagt Andre , zumindest klingt es sehr stark danach ... das doofe ist nur genau in der tonlage wie ich es tue wenn er mich nervt

ist das herrlisch. mia spricht wirklich viel, freu. ich bin jetzt schon auf mein "bernd" gespannt. aber schlimm ist, dass sie echt alles nachmachen. als bernd heute abend hier rumschimpfte wegen seiner arbeit, stiefelte sie sofort hier wütend rum und schimpfte ebenfalls wie ein rohrspatz und sagte papa. zwischendrin.
Taima
6524 Beiträge
16.01.2011 22:48
Zitat von sineli:

Zitat von Taima:

wie, du bist nicht auf dem neusten stand . feetje ist mir oft zu bieder und die bfc-sachen sind so weit geschnitten und auch nicht so richtig mein stil.

das ist jetzt das erste mal , dass ich was von Hema höre! ich finde die hölländischen Sachen haben ne super Qualität.
tja Silke man lernt nicht aus
Taima
6524 Beiträge
16.01.2011 22:49
Zitat von sineli:

Zitat von fluse79:

Zitat von sineli:

Zitat von likeANangel:

ist das herrlisch. mia spricht wirklich viel, freu. ich bin jetzt schon auf mein "bernd" gespannt. aber schlimm ist, dass sie echt alles nachmachen. als bernd heute abend hier rumschimpfte wegen seiner arbeit, stiefelte sie sofort hier wütend rum und schimpfte ebenfalls wie ein rohrspatz und sagte papa. zwischendrin.
das stell ich mir gerade vor ..besser wie Kino
sineli
8300 Beiträge
16.01.2011 22:49
Zitat von Taima:

Zitat von sineli:

Zitat von Taima:

Morgen geht Marcus wieder arbeiten..dann bringe ich wieder Ordnung in diese Bude ! OH man muss dringend Fenster putzen...heute hat man es total gesehen, als die Sonne rein kam

wie parkst du leann, wenn du was im hh machen willst? ist grade mein thema, da ich sie nirgends mehr alleine lassen kann und im laufstlal tut sie es nur paar minuten.

ich kann HH nur im Turbo machen ! also wenn sie Mittagsschlaf macht oder ich lege ne nachtschicht ein. Mittwochs parke ich sie bei ihrer Omi und bei ihrer Pati.Es geht nicht anders, wenn es hier so aussieht hsab ich immer scheiß Laune und mag mich selber nicht

ich habe die woche die fernbedienung im medikamentenschrank geparkt, als die krabbelgruppe kam. prompt brauchte eine mami ne kopfschmerztablette und was passiert: mir fällt alles aus dem schrank...peinlich. dabei war dort vorher ordnung. aber ich kann auch sehr schnell chaos machen und unser haus ist an vielen stellen noch nicht fertig und kisten zb noch nicht ausgeräumt. so ne unübersichtlichkeit verleitet gleich zu unordnung.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt