Dezember Babys 2009
17.01.2011 21:09
Zitat von sineli:
Zitat von InaWug:
Zoe hat immer noch FieberEs geht ihr zwar bissl besser aber sie ist trotzdem ganz schön anstrengend im Moment
![]()
Die Abende sind ganz schlimm und jetzt hat Marco auch noch Spätschicht![]()
Aber hilft ja alles nix![]()
geht es ihr besser, ina oder musstest du gar zum arzt?
Ja es geht ihr besser. Das Fieber is weg aber die Zähne sind noch nicht durch. Wir waren ja Dienstag beim Arzt und der meinte ja dass sie Fieber bekommen kann wegen der Impfung aber irgendwie hab ich da nicht mehr dran gedacht
Gestern abend dann der Geistesblitz
Einschlafen will sie trotzdem nicht. Heute hats wieder über ne Std. gedauert und sie wir dann so sauer dass sie sich im Bett rum wirft und mit dem KOpf gegens Gitter knallt. Dann heult sie natürlich noch mehr
Ich hab sie noch nie so erlebt. Scheiß Backenzähne
17.01.2011 21:10
Zitat von sineli:
nadine, wir brauchen ein fläschchen, ein stabiles für unsere püppi. das von meiner tante (war nen set von tchibo) geht immer auf. gut, anso kann deckel auf, deckel zu üben, aber sinn und zweck ist das ja nicht. habt ihr eins mit so ner fiesen flüssigkeit drin?
Ich bin auch grad am schaun. Ihr redet doch von Puppenflaschen oder??
Bei Mytoys hab ich eines für 4 Euro gesehn.
17.01.2011 21:11
Ich glaub das wird unser KOstüm
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=280420013011&ssPageName=STRK:MEWAX:IT#ht_1 997wt_1051
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=280420013011&ssPageName=STRK:MEWAX:IT#ht_1 997wt_1051
17.01.2011 21:12
das hört sich fies an, ina. oh weh, da steht uns ja noch was bevor
. aber gut, dass dir das mit der impfung eingefallen ist.
~~~
1 stunde ist echt hart. kannst du sie ned einfach im wozi lassen oder ist sie dafür schon zu müde?
. aber gut, dass dir das mit der impfung eingefallen ist. ~~~
1 stunde ist echt hart. kannst du sie ned einfach im wozi lassen oder ist sie dafür schon zu müde?
17.01.2011 21:16
Zitat von InaWug:
pirat und piratin findei hc echt süß.
anso wird definitiv ein marienkäfer und ich werde mir dafür sogar ne neue nähmaschine leisten, denn die von meiner mama ist nicht mehr da, wie mir mein vater sagte (ne, seine lebensgefährtin hat ja eine, toll, dann muss man unsere sachen wegschmeißen
). meine tante sagte zu mir: "kind, eine mama braucht ne maschine" und gibt mir bissi was dazu, auch weil sie es ungerecht findet, dass jetzt nur noch anso was geschenkt bekommt zu weihnachten, wo ich doch immer was von den 3 schwestern meiner mama (2 haben keine kinder) bekommen habe. bin so ne allround-tochter
. ~~~
lege dann gleich los, wenn sie da ist...freu
.
17.01.2011 21:18
Zitat von InaWug:
Zitat von sineli:
nadine, wir brauchen ein fläschchen, ein stabiles für unsere püppi. das von meiner tante (war nen set von tchibo) geht immer auf. gut, anso kann deckel auf, deckel zu üben, aber sinn und zweck ist das ja nicht. habt ihr eins mit so ner fiesen flüssigkeit drin?
Ich bin auch grad am schaun. Ihr redet doch von Puppenflaschen oder??
Bei Mytoys hab ich eines für 4 Euro gesehn.
das ist aber voll hässlich und so komisch gebogen. mir gefällt das gar nicht. seitdem ich so viel mit der puppe dahermache: lina will schaukeln, lina fährt im wagen, lina mag essen usw. ist sie absolut im kurs gestiegen. das beste sind aber immer noch ihre schalfaugen.
~~
lina bekommt natürlich auch was schönes zum anziehen genäht
.
17.01.2011 21:19
Zitat von sineli:
das hört sich fies an, ina. oh weh, da steht uns ja noch was bevor. aber gut, dass dir das mit der impfung eingefallen ist.
~~~
Müde is sie ja und ich möchte halt unseren Rhytmus beibehalten, nicht dass sie sich dran gewöhnt und dann is jeden Abend Theater. Vielleicht geb ich ihr auch das Zäpfchen zu spät. Zur Zeit bekommt sie abends eins weil sie sonst nicht schlafen kann. Ich probier morgen mal es ihr vor dem Essen zu geben dann wirkt es bestimmt bis sie ins Bett geht. Aber das mit den Zäpfchen is auch wieder so ne Sache. Möchte das ja eigentlich nicht und hab schon ein schlechtes Gewissen weil sie seid 3 Tagen jeden Abend ein Para bekommt
17.01.2011 21:21
Zitat von Phillygirl:
Lol lol lol
Hab grad kenny und kassy ins bett... Und mein mann hoert noch bissle musik. Michael jackson-earth song
Und auf einmal hoer ich kenny durchs babyfon : uhuhuuuuuu ahahaaaaaaa uhuhuuuuuuu ahahaaaaa![]()
da singt der wirklich den earth song mit lol und kassy gleich mit: ah ah ah ih ah loooool
philly, ich muss immer an daddys "jeah" denken, als kassy ihr wichtelgeschenk ausgepackt hat. ich habe mich köstlich amüsiert und kann ihn mir gut vorstellen, wie er zur musik trällert und demzufolge die kiddies mit
.
17.01.2011 21:21
Zitat von sineli:
Zitat von InaWug:
anso wird definitiv ein marienkäfer und ich werde mir dafür sogar ne neue nähmaschine leisten, denn die von meiner mama ist nicht mehr da, wie mir mein vater sagte (ne, seine lebensgefährtin hat ja eine, toll, dann muss man unsere sachen wegschmeißen). meine tante sagte zu mir: "kind, eine mama braucht ne maschine" und gibt mir bissi was dazu, auch weil sie es ungerecht findet, dass jetzt nur noch anso was geschenkt bekommt zu weihnachten, wo ich doch immer was von den 3 schwestern meiner mama (2 haben keine kinder) bekommen habe. bin so ne allround-tochter
.
~~~
lege dann gleich los, wenn sie da ist...freu.
Ich finds total schön wenn jemand sowas kann. Vielleicht frag ich mal meine Tante ob sie es mir beibringt dann kann ich für Zoe auch mal was tolles nähen. Marienkäfer stand bei uns ja auch in der engeren Wahl. Sie sieht sicher mega süß aus
17.01.2011 21:24
ina, sie kriegt ja nicht bis an ihr lebensende zähne und demnach auch nicht ewig nen zäpfchen. wenn wir schmerzen haben, nehmen wir schließlich auch was, oder?
17.01.2011 21:26
Zitat von InaWug:
Zitat von sineli:
Zitat von InaWug:
anso wird definitiv ein marienkäfer und ich werde mir dafür sogar ne neue nähmaschine leisten, denn die von meiner mama ist nicht mehr da, wie mir mein vater sagte (ne, seine lebensgefährtin hat ja eine, toll, dann muss man unsere sachen wegschmeißen). meine tante sagte zu mir: "kind, eine mama braucht ne maschine" und gibt mir bissi was dazu, auch weil sie es ungerecht findet, dass jetzt nur noch anso was geschenkt bekommt zu weihnachten, wo ich doch immer was von den 3 schwestern meiner mama (2 haben keine kinder) bekommen habe. bin so ne allround-tochter
.
~~~
lege dann gleich los, wenn sie da ist...freu.
Ich finds total schön wenn jemand sowas kann. Vielleicht frag ich mal meine Tante ob sie es mir beibringt dann kann ich für Zoe auch mal was tolles nähen. Marienkäfer stand bei uns ja auch in der engeren Wahl. Sie sieht sicher mega süß aus![]()
ich finds echt erschreckend wie teuer so Kostüme sind .. puhh
hier im Real kostet schon nur so ein Cape für nen Marienkäfer 20 €
hatte nicht wer nen Link zu günstigen Kostümen ?
17.01.2011 21:27
Zitat von sineli:
ina, sie kriegt ja nicht bis an ihr lebensende zähne und demnach auch nicht ewig nen zäpfchen. wenn wir schmerzen haben, nehmen wir schließlich auch was, oder?
Ja das sagt Marco auch immer und natürlich hat er damit auch recht aber irgendwie hab ich da trotzdem ein blödes gefühl bei.
17.01.2011 21:28
Zitat von InaWug:
Zitat von sineli:
Ja das sagt Marco auch immer und natürlich hat er damit auch recht aber irgendwie hab ich da trotzdem ein blödes gefühl bei.
Homöopathie ist ausgereizt ?
17.01.2011 21:28
flusi, näh doch selber
. ich schicke dir auch das schnittmuster für das schürzenkleidchen. das kann man dann doch für alles verwenden.
~~~
gut, dass ich das nähgarn meiner oma damals mitgenommen habe. garn ist ja auch so teuer und spulchen sind auch noch da.
. ich schicke dir auch das schnittmuster für das schürzenkleidchen. das kann man dann doch für alles verwenden. ~~~
gut, dass ich das nähgarn meiner oma damals mitgenommen habe. garn ist ja auch so teuer und spulchen sind auch noch da.
17.01.2011 21:30
Zitat von InaWug:
Zitat von sineli:
hätte ich auch und leige damit bernd auch in den ohren, wenn wir mal was geben. jetzt schläft sie und das ist gut. ihr körper und ihr gehirn brauchen ja auch die ruhe.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt