Dezember Babys 2009
17.01.2011 21:30
Zitat von fluse79:
Zitat von InaWug:
Zitat von sineli:
ina, sie kriegt ja nicht bis an ihr lebensende zähne und demnach auch nicht ewig nen zäpfchen. wenn wir schmerzen haben, nehmen wir schließlich auch was, oder?
Ja das sagt Marco auch immer und natürlich hat er damit auch recht aber irgendwie hab ich da trotzdem ein blödes gefühl bei.
Homöopathie ist ausgereizt ?
Viburcol haben sonst immer gut geholfen aber grad hilft das alles nix. Muss wirklich schlimm für sie sein. Tagsüber geb ich Chamomilla und abends ein Para.
17.01.2011 21:32
Zitat von InaWug:
Zitat von fluse79:
Zitat von InaWug:
Zitat von sineli:
ina, sie kriegt ja nicht bis an ihr lebensende zähne und demnach auch nicht ewig nen zäpfchen. wenn wir schmerzen haben, nehmen wir schließlich auch was, oder?
Ja das sagt Marco auch immer und natürlich hat er damit auch recht aber irgendwie hab ich da trotzdem ein blödes gefühl bei.
Homöopathie ist ausgereizt ?
Viburcol haben sonst immer gut geholfen aber grad hilft das alles nix. Muss wirklich schlimm für sie sein. Tagsüber geb ich Chamomilla und abends ein Para.
ach ich denke in ein paar tagen ist es überstanden ... aber länger wie 7 Tage würd ich das mit dem Para nicht machen ... Osanit hilft nicht ?
17.01.2011 21:33
Zitat von sineli:
flusi, näh doch selber. ich schicke dir auch das schnittmuster für das schürzenkleidchen. das kann man dann doch für alles verwenden.
~~~
gut, dass ich das nähgarn meiner oma damals mitgenommen habe. garn ist ja auch so teuer und spulchen sind auch noch da.
und was ist sie dann mit dem Schürzenkleidchen ? ne Minihausfrau ?
ja Garn ist echt teuer und Stoff auch
17.01.2011 21:37
Zitat von fluse79:
Zitat von sineli:
flusi, näh doch selber. ich schicke dir auch das schnittmuster für das schürzenkleidchen. das kann man dann doch für alles verwenden.
~~~
gut, dass ich das nähgarn meiner oma damals mitgenommen habe. garn ist ja auch so teuer und spulchen sind auch noch da.
und was ist sie dann mit dem Schürzenkleidchen ? ne Minihausfrau ?ja Garn ist echt teuer und Stoff auch
ne, das hier: http://de.dawanda.com/product/7838006-SchuerzenKle idchen-Marienkaefer-flieg . ich liebe sie jetzt schon dafür.
17.01.2011 21:40
Zitat von sineli:
Zitat von fluse79:
Zitat von sineli:
~~~
und was ist sie dann mit dem Schürzenkleidchen ? ne Minihausfrau ?ja Garn ist echt teuer und Stoff auch
ne, das hier: http://de.dawanda.com/product/7838006-SchuerzenKle idchen-Marienkaefer-flieg . ich liebe sie jetzt schon dafür.
achgottchen wie süß ... und dafür hast du ne Idiotensicherere Anleitung ?
17.01.2011 21:42
Lol sineli, der kenny hat gesungen, nicht mein mann hihi
(mein mann kann gut singen, mal so nebenbei. Wurde auf der strasse schon oft drauf angesprochen hihi)
(mein mann kann gut singen, mal so nebenbei. Wurde auf der strasse schon oft drauf angesprochen hihi)
17.01.2011 21:45
Zitat von Phillygirl:
wie gerne hätte ich das gehört von deinen Süßen ... aber sowas sind immer so spontane Dinge , da hat man nie ne Kamera zur Hand
17.01.2011 21:47
Zitat von fluse79:
Zitat von sineli:
Zitat von fluse79:
Zitat von sineli:
~~~
flusi, solche schürzenkleider bestehen nur aus einem teil, siehe hier in etwa: http://efraimstochter.de/images/basteleien/schnitt muster_pippi_schuerze.jpg . man kann das ganze dann rundherum mit schrägband einfassen, ich nehme aber nochmal ein teil, verstürze das ganze (nähe rechts auf rechts zusammen und wende) und nähe die offene stelle zu. ist einfacher als es mit schrägband einzufassen.
17.01.2011 21:47
Zitat von sineli:
Zitat von fluse79:
Zitat von sineli:
Zitat von fluse79:
Zitat von sineli:
~~~
flusi, solche schürzenkleider bestehen nur aus einem teil, siehe hier in etwa: http://efraimstochter.de/images/basteleien/schnitt muster_pippi_schuerze.jpg . man kann das ganze dann rundherum mit schrägband einfassen, ich nehme aber nochmal ein teil, verstürze das ganze (nähe rechts auf rechts zusammen und wende) und nähe die offene stelle zu. ist einfacher als es mit schrägband einzufassen.
oh je ich kann nur Krabbeldecken
17.01.2011 21:48
Zitat von Phillygirl:
ich hatte gelesen, dass kenny gesungen hat, trotzdem muss ich so oft an das "jeah" denken. ich muss jetzt sogar wieder schmunzeln.
17.01.2011 21:50
Zitat von fluse79:
oh je ich kann nur Krabbeldecken![]()
ne, das ist einfach, ich zeige sie dir, wenn sie fertig ist, schicke dir das schnittmuster und du kannst nochmal entscheiden, ob du es nicht versuchst. hier im nähthread haben es auch schon einige genäht, wie ich herausgefunden habe, als ich dort das thema ansprach.
17.01.2011 21:52
mia wird dann nen fliegenpilz (rot/ weiß gepunktet) oder ne clownin (magst es ja kariert). sieht bestimmt auch total süß aus
.
.
17.01.2011 22:01
Also kassy bekommt dieses jahr noch kein kostuem...
---
Kassy is so cool im moment lol. Immer wenn jemand ein bild von ihr macht, sagt sie: cheese! Lol und immer wenn wir jacke anziehen, sagt sie: lets go!
---
Kassy is so cool im moment lol. Immer wenn jemand ein bild von ihr macht, sagt sie: cheese! Lol und immer wenn wir jacke anziehen, sagt sie: lets go!
17.01.2011 22:08
Sagt mal,
Ich gebe meine afrikanische statuen-sammlung auf.
Jemand interesse?
Ich gebe meine afrikanische statuen-sammlung auf.
Jemand interesse?
17.01.2011 22:17
Zitat von miaa:
Hallo Mädels, bei uns war das Wetter Heute super und wir haben einen Ausflug in den Augsburger Zoo gemacht, war super schön![]()
Da gibts einen Streichelzoo mit Ziegen und Marko wollte alle knutschen - naja das Ende vom Lied war dann - ER LAG IM ZIEGENMIST![]()
Sag mal kann Leo mit den Gummistiefeln gut laufen? Habe mir überlegt auch welche zu holen.
Ja, es ging echt gut fuers allererste Mal
Ich hab die noch von Paulina ansonsten haette ich auch keine gehabt.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt