Dezember Babys 2009
23.01.2011 22:15
Zitat von Pauli:
Soo Mädels, ich geh ins Bett. Arne liegt da schon und hat das Licht eben ausgemacht, Ich glaub er ist beleidigt dass ich euch ihm vorziehe![]()
Gute Nacht![]()
der arme ... aber nach heute kann ich erahnen wie er zu besänftigen wäre
23.01.2011 22:15
Zitat von fluse79:
Zitat von josisMami:
Zitat von fluse79:
Zitat von josisMami:
Zitat von fluse79:
Zitat von josisMami:
Zitat von fluse79:
Zitat von josisMami:
Zitat von fluse79:
Ach übrigens merkt ihr was ? meine Libido ist zurück ... es scheint wirklich an der Pille gelegen zu haben ... denn der Mann ist noch der selbe![]()
![]()
![]()
und wie macht ihr das nun
![]()
wie jetzt ? du willst Details aus unserem Schlafzimmer ?nee nee versteh schon ... lästige Kondome
![]()
jetzt dachte ich, du bringst mich auf eine neue Idee, wie ich das nun mache![]()
ne Verhütungsidee oder was brauchtse![]()
ja klardas andere klappt schon bei uns
![]()
![]()
freut mich das es gut klappt ... ich hatte mal über Persona nachgedacht ... aber ich glaub das ist recht teuer oder ?
![]()
![]()
![]()
![]()
oh wie teuer das ist keine Ahnung, aber könnte da glaub nicht ganz so drauf vertrauen (zumal ich das glaub nervig finden würde immer drauf zu pieseln um dann aktiv zu werden oder eben nicht)
für die Zeit bis die Kinderplanung abgeschlossen ist könnte ich es mir schon vorstellen ... kann ja auch nützlich sein um die fruchtbaren Tage zu ermitteln ... und wenn wir fertig sind hoffe ich das Andre zu Schnippi Schnappi zustimmt![]()
joar da wäre es wirklich toll, vorallem für später
meinste Andre macht da mit? ich hab ja schon überlegt bei mir Schnippi Schnappi zu machen
und irgendwie komm ich von dem Gedanken nicht ab
23.01.2011 22:16
Zitat von Pauli:
Soo Mädels, ich geh ins Bett. Arne liegt da schon und hat das Licht eben ausgemacht, Ich glaub er ist beleidigt dass ich euch ihm vorziehe![]()
Gute Nacht![]()
sind die 2 Wochen schon rum
gute Nacht
(und das dich Anton auch schlafen lässt
)
23.01.2011 22:17
Fluuuuusssssiiiiii lol
Na klar, das ist die andere Seite, er ist der beste den ich je hatte.
Einfühlsam, aber auch männlich..
So wie man sich's wünscht und ausdauernd. Und es schönste, wenn man eingespielt ist..
So wie man sich's wünscht und ausdauernd. Und es schönste, wenn man eingespielt ist..
23.01.2011 22:18
Kathleen ... ich glaub schon das Andre es machen würde ... beim Mann ist es ja ein viel kleinerer Eingriff und wenn mich nicht alles täuscht sogar rückgängig zu machen ... bist du durch mit der Kinderplanung ? Ich glaube bei so ner jungen Frau würde das aber nicht gemacht
23.01.2011 22:19
Zitat von likeANangel:
Fluuuuusssssiiiiii lol
bor mensch dann nimm was du kriegen kannst und genieße es ... klingt super
23.01.2011 22:21
Zitat von likeANangel:
Wird das nicht nur geklemmt? Das kann man rückgängig machen..
Das Hab ich mal gehört.
ja glaub auch
23.01.2011 22:21
Wird das nicht nur geklemmt? Das kann man rückgängig machen..
Das Hab ich mal gehört.
Das Hab ich mal gehört.
23.01.2011 22:22
Ich hab aber keine Lust
Jedesmal sag ich danach, man wir sollten das täglich machen so gut wie es ist nur unser Problem, dass aufraffen.. Und Lust..
Jedesmal sag ich danach, man wir sollten das täglich machen so gut wie es ist nur unser Problem, dass aufraffen.. Und Lust..
23.01.2011 22:23
Ich habe gestern in einem Eisprungkalender rum gerechnet ... und da stand doch glatt zu welchem Zeugungszeitpunkt es ein Mädl wird und wann ein Junge ... meine neue Chefin hat mir auch sowas erzählt (hat Bio studiert) ... ist das tatsächlich so ?
23.01.2011 22:23
grade fragte ich bernd, ob er sich sterilisieren lassen würde, wenn ich die spirale rausbekomme. da sagte er ganz entsetzt (o-ton): "nä, hä, dann bist du doch eh nicht mehr fruchtbar"...frechheit...
. das kann er sich auch nur erlauben, weil wir heute mittag lieb zueinander waren
.
. das kann er sich auch nur erlauben, weil wir heute mittag lieb zueinander waren
.
23.01.2011 22:24
Zitat von likeANangel:
Ich hab aber keine Lust![]()
schon komisch ... aber ich kenne das ja nur zu gut
23.01.2011 22:25
Zitat von sineli:
grade fragte ich bernd, ob er sich sterilisieren lassen würde, wenn ich die spirale rausbekomme. da sagte er ganz entsetzt (o-ton): "nä, hä, dann bist du doch eh nicht mehr fruchtbar"...frechheit.... das kann er sich auch nur erlauben, weil wir heute mittag lieb zueinander waren
.
ganz schön frech ,der Bernd
23.01.2011 22:25
Zitat von fluse79:
Kathleen ... ich glaub schon das Andre es machen würde ... beim Mann ist es ja ein viel kleinerer Eingriff und wenn mich nicht alles täuscht sogar rückgängig zu machen ... bist du durch mit der Kinderplanung ? Ich glaube bei so ner jungen Frau würde das aber nicht gemacht
Ralf würde es nicht machen
joar wollte zwar mal 3Kinder haben, aber Ralf nur 2 und einen Nachzügler (also in vielen Jahren) wollen wir beide nicht
und auch so habe ich verdammt großen Schiss vor Gebärmutterhalskrebs, meine Mutter hatte es, ihre Oma auch schon, allgemein hab ich ne Krebsfamilie
und da ich auch so viele Probleme damit habe (also mit Regel etc), wäre es für mich das einfachste
23.01.2011 22:27
Zitat von josisMami:
Zitat von fluse79:
Ralf würde es nicht machen![]()
joar wollte zwar mal 3Kinder haben, aber Ralf nur 2 und einen Nachzügler (also in vielen Jahren) wollen wir beide nicht![]()
und auch so habe ich verdammt großen Schiss vor Gebärmutterhalskrebs, meine Mutter hatte es, ihre Oma auch schon, allgemein hab ich ne Krebsfamilie![]()
und da ich auch so viele Probleme damit habe (also mit Regel etc), wäre es für mich das einfachste![]()
puhhhh schweres Thema
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt