Dezember Babys 2009
23.01.2011 22:30
Zitat von fluse79:
Zitat von likeANangel:
Ich hab aber keine Lust![]()
Jedesmal sag ich danach, man wir sollten das täglich machen so gut wie es ist nur unser Problem, dass aufraffen.. Und Lust..
schon komisch ... aber ich kenne das ja nur zu gut
der hat nur schiss, flusi
, vor dem schnipp-schnapp.
23.01.2011 22:30
Zitat von fluse79:
Zitat von josisMami:
Zitat von fluse79:
Kathleen ... ich glaub schon das Andre es machen würde ... beim Mann ist es ja ein viel kleinerer Eingriff und wenn mich nicht alles täuscht sogar rückgängig zu machen ... bist du durch mit der Kinderplanung ? Ich glaube bei so ner jungen Frau würde das aber nicht gemacht
Ralf würde es nicht machen![]()
joar wollte zwar mal 3Kinder haben, aber Ralf nur 2 und einen Nachzügler (also in vielen Jahren) wollen wir beide nicht![]()
und auch so habe ich verdammt großen Schiss vor Gebärmutterhalskrebs, meine Mutter hatte es, ihre Oma auch schon, allgemein hab ich ne Krebsfamilie![]()
und da ich auch so viele Probleme damit habe (also mit Regel etc), wäre es für mich das einfachste![]()
puhhhh schweres Thema![]()
hier auch
aber deswegen sind schon enorm viele Tränen geflossen, erst heute wieder
ich bins einfach Leid und es wird wohl nicht besser
meiner Mutter haben se 1 un 3/4 Eierstöcke rausgenommen (mit der Aussage, dass man ja kein gesundes Gewebe rausnehmen sollte) ihr geht es damit richtig bescheiden
wie soll es mir dann gehen (klar sehe ich es etwas theatralisch, aber irgendwie, kann ich es mir anders nicht vorstellen)
23.01.2011 22:35
Zitat von fluse79:
Ich habe gestern in einem Eisprungkalender rum gerechnet ... und da stand doch glatt zu welchem Zeugungszeitpunkt es ein Mädl wird und wann ein Junge ... meine neue Chefin hat mir auch sowas erzählt (hat Bio studiert) ... ist das tatsächlich so ?
Naja, wenn man wirklich weiss wann der Es ist vtl schon...
Bei Leo hab ich ja mit Ovulationsstaebchen meinen ES festgestellt und schwupps wurde es ein Kerlchen..aber vtl war Zufall..keine Ahnung
Denke, es ist viel Vererbung von den Maenenrn..
23.01.2011 22:37
Zitat von NixeE:
Zitat von fluse79:
Ich habe gestern in einem Eisprungkalender rum gerechnet ... und da stand doch glatt zu welchem Zeugungszeitpunkt es ein Mädl wird und wann ein Junge ... meine neue Chefin hat mir auch sowas erzählt (hat Bio studiert) ... ist das tatsächlich so ?
Naja, wenn man wirklich weiss wann der Es ist vtl schon...
Bei Leo hab ich ja mit Ovulationsstaebchen meinen ES festgestellt und schwupps wurde es ein Kerlchen..aber vtl war Zufall..keine Ahnung
Denke, es ist viel Vererbung von den Maenenrn..![]()
ja ich denke der schnellste Schwimmer gewinnt einfach
23.01.2011 22:41
Am Anfang der schnellste..das sollen meist die Jungs sein, spaeter dann die ausdauernden, also die Maedels
wie im richtigen Leben...
wie im richtigen Leben...
so ich geh dann mal ins Bett
euch noch einen schönen Abend
euch noch einen schönen Abend
Zitat von josisMami:
so ich geh dann mal ins Bett![]()
euch noch einen schönen Abend![]()
schlaf gut süße
23.01.2011 22:43
Also, meine Tage brauch ich auch nicht wirklich..aber sterilisieren lassen wuerde ich mich trotzdem nicht. Der Suger schon schonmal gar nicht. Er fragte grad " Muss ich????"
23.01.2011 22:43
Zitat von fluse79:
Zitat von josisMami:
schlaf gut süße![]()
Naechtle..ich geh auch gleich...
23.01.2011 22:44
Zitat von NixeE:
Also, meine Tage brauch ich auch nicht wirklich..aber sterilisieren lassen wuerde ich mich trotzdem nicht. Der Suger schon schonmal gar nicht. Er fragte grad " Muss ich????"
was hab ich doch für nen folgsamen Hund ähhh sorry Mann
23.01.2011 22:45
Zitat von fluse79:
Zitat von NixeE:
was hab ich doch für nen folgsamen Hund ähhh sorry Mann![]()
welpe
, sorry, konnte ich mir nicht verkneifen...baby
.
23.01.2011 22:46
Zitat von fluse79:
aaalso, hab mich da genau informiert, da ich ja nen mädel wollte
vorm ES: das Ei ist ja noch in den Eierstöcken, also meega weit weg vom Eingang, sie spermien kommen und warten bis das ei losläuft und flitzen dem entgegen. So, die Mädels sind zwar langsam aber eben ausdauernd (bzw überleben länger) und schaffen es eher den lamgen weg zum ei zu bewältigen.
nach ES: das Ei ist den Spermien schon ein gutes stück entgegen gekommen und die schnellen Jungs-Spermien sind viel schneller am Ei als die langsamen mädels, da die zeit bis zum ei recht kurz ist, schaffen sie es auch mit dem überleben.
...
so viel zur Theorie, Lucia wurde ca. 4 Tage nach ES gezeugt
aber die Wahrscheinlichkeit lässt sich damit beeinflussen
Zitat von sineli:
Zitat von fluse79:
Zitat von NixeE:
was hab ich doch für nen folgsamen Hund ähhh sorry Mann![]()
welpe, sorry, konnte ich mir nicht verkneifen...baby
.
bor würde er mich hassen
Zitat von NixeE:
Zitat von fluse79:
Zitat von josisMami:
schlaf gut süße![]()
Naechtle..ich geh auch gleich...
ich muss noch bissi neben meinem vom dschingel gefesselten mann aushalten, da ich den bezug von der wippe in der maschine habe. mrogen wird sie meiner nachbarin verkauft
... komisches gefühl...das 1.stück geht weg.
23.01.2011 22:47
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
aaalso, hab mich da genau informiert, da ich ja nen mädel wollte![]()
vorm ES: das Ei ist ja noch in den Eierstöcken, also meega weit weg vom Eingang, sie spermien kommen und warten bis das ei losläuft und flitzen dem entgegen. So, die Mädels sind zwar langsam aber eben ausdauernd (bzw überleben länger) und schaffen es eher den lamgen weg zum ei zu bewältigen.
nach ES: das Ei ist den Spermien schon ein gutes stück entgegen gekommen und die schnellen Jungs-Spermien sind viel schneller am Ei als die langsamen mädels, da die zeit bis zum ei recht kurz ist, schaffen sie es auch mit dem überleben.
...
so viel zur Theorie, Lucia wurde ca. 4 Tage nach ES gezeugt![]()
aber die Wahrscheinlichkeit lässt sich damit beeinflussen
und ich dachte, du wolltest nen mädchen haben
. - Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt