Dezember Babys 2009
18.02.2011 12:59
Hallo Mädels!
Melde mich auch mal wieder.
Wir hatten die letzten Nächte Horrornächte. Alle Stunde war sie wach und hat geweint und geschrien wie am Spieß.
Vorgestern hat sie nen Schnupfen mit Husten bekommen und ich habs darauf geschoben, aber heute morgen sah ich die Corpus delikti. 2 untere Backenzähne. Einer links, der andere rechts...puh... Die Erkältung hat zwar sich auch mitgewirkt aber die Zähne ziehen sie schon sehr her...
Hoffentlich vergeht das schnell wieder.
Wie gehts euch so? Hab nur ein wenig überflogen!
@Mia: Gute Besserung kleine Maus!
An die anderen kranken Mäuschen und Mäuseriche natürlich auch gute Besserung und den Mamis gute Nerven
Melde mich auch mal wieder.
Wir hatten die letzten Nächte Horrornächte. Alle Stunde war sie wach und hat geweint und geschrien wie am Spieß.
Vorgestern hat sie nen Schnupfen mit Husten bekommen und ich habs darauf geschoben, aber heute morgen sah ich die Corpus delikti. 2 untere Backenzähne. Einer links, der andere rechts...puh... Die Erkältung hat zwar sich auch mitgewirkt aber die Zähne ziehen sie schon sehr her...
Hoffentlich vergeht das schnell wieder.
Wie gehts euch so? Hab nur ein wenig überflogen!
@Mia: Gute Besserung kleine Maus!
An die anderen kranken Mäuschen und Mäuseriche natürlich auch gute Besserung und den Mamis gute Nerven
18.02.2011 13:04
Saskia das ist ja wirklich schrecklich! Ich dachte auch nicht dass Batteriesäure so gefährlich ist! Vielleicht schreibst du ihr lieber eine Karte und suchst einen netten Spruch raus.
Hoffe das Impfen verträgt Lina heute gut.
18.02.2011 13:06
ina, frühjahrsmüdigkeit
, aber ne, 12 stunden sind auch zu wenig, so 13,5 dachte ich wäre in dem alter normal.
, aber ne, 12 stunden sind auch zu wenig, so 13,5 dachte ich wäre in dem alter normal.
18.02.2011 13:22
Wir haben die innenliegenden Sicherungen, haben auch mal die bei Ikea mitgenommen und ich find sie ganz ok.
Alex hat sie so geschraubt dass die Tür nicht sehr weit aufgeht, dann geht dass, nur Lina hat dann öfter mal die Finger drinnen..
Alex hat sie so geschraubt dass die Tür nicht sehr weit aufgeht, dann geht dass, nur Lina hat dann öfter mal die Finger drinnen..
Silke so also:
Lina schüttelt dann den kopf und sagt "neinnneinnnn"
Zitat von -Lissi-:
Saskia das ist ja wirklich schrecklich! Ich dachte auch nicht dass Batteriesäure so gefährlich ist! Vielleicht schreibst du ihr lieber eine Karte und suchst einen netten Spruch raus.
Ja an sowas hab ich auch gedacht, ich berede es heute mal mit Alex.
18.02.2011 13:27
Wir haben in der Küche die Türsicherungen vom dm. Werd allerdings noch ein paar mehr besorgen müssen denn es ist nichts mehr sicher!
Freu mich wenn mein Freund von der Arbeit Heim kommt dann darf ich nämlich einkaufen gehen hab nämlich noch nen Gutschein und ich brauch dringend eine Hose
Freu mich wenn mein Freund von der Arbeit Heim kommt dann darf ich nämlich einkaufen gehen hab nämlich noch nen Gutschein und ich brauch dringend eine Hose
18.02.2011 13:28
Zitat von likeANangel:
Silke so also:![]()
![]()
ich kann doch auch nichts dafür, dass das ihr leiblingssingspiel ist
und dann noch mit krokodilhandpuppe
....perfekt.
18.02.2011 13:41
Zitat von likeANangel:
Ina weißt was mir dazu einfällt.
Wirklich extrem schlimm.
Alex hat einen Kollegen, ich mochte ihn und seine Frau sehr gerne.
Vor kurzem kommt Alex heim, tot traurig und erzählt:
Der Kleine (Nov 09) hat eine Fernbedienung genommen, die Batterien rausgebaut und gelutscht, Batteriesäure geschluckt.
Sofort ins KH aber es war dann leider zu spät. Er ist vor 4 Wochen gestorben.![]()
Erst wollte ich sie anrufen, aber damit warte ich noch, ich weiß gar nicht wie ich mich verhalten soll.
Seitdem kriegt Lina keine Fernbedienung mehr zum "spielen".
so blöd kann man manchmal gar nicht denken, das ist wirklich schrecklich und das schlimmste daran ist, dass die eltern sich sicher ewig die schuld daran geben werden, das ist sooo grausam
18.02.2011 13:50
Zitat von alokasie:
Zitat von likeANangel:
Wirklich extrem schlimm.
Der Kleine (Nov 09) hat eine Fernbedienung genommen, die Batterien rausgebaut und gelutscht, Batteriesäure geschluckt.
Sofort ins KH aber es war dann leider zu spät. Er ist vor 4 Wochen gestorben.![]()
Erst wollte ich sie anrufen, aber damit warte ich noch, ich weiß gar nicht wie ich mich verhalten soll.
![]()
![]()
![]()
![]()
so blöd kann man manchmal gar nicht denken, das ist wirklich schrecklich und das schlimmste daran ist, dass die eltern sich sicher ewig die schuld daran geben werden, das ist sooo grausam![]()
das ist so schrecklich ... ich bin absolut fassungslos
18.02.2011 19:47
Zitat von fluse79:
Zitat von alokasie:
Zitat von likeANangel:
Wirklich extrem schlimm.
![]()
![]()
![]()
![]()
so blöd kann man manchmal gar nicht denken, das ist wirklich schrecklich und das schlimmste daran ist, dass die eltern sich sicher ewig die schuld daran geben werden, das ist sooo grausam![]()
das ist so schrecklich ... ich bin absolut fassungslos
Oh mein Gott...nein an sowas würde man doch nie denken. Wie grauenvoll.
18.02.2011 20:42
So ich geh ins Bett...gestern waren wir kurz nach Acht schon im Nest.
Man wird nicht jünger....hihi
18.02.2011 20:43
Zitat von Sweety_Tweety:
So ich geh ins Bett...gestern waren wir kurz nach Acht schon im Nest.![]()
waah, wenn ich so früh gehe, bin ich um 2 oder 3 putzmunter. ist mir vorgestern passiert: halb 11 ins bett und um 3 hellwach.
18.02.2011 20:46
Zitat von sineli:
Zitat von Sweety_Tweety:
So ich geh ins Bett...gestern waren wir kurz nach Acht schon im Nest.![]()
waah, wenn ich so früh gehe, bin ich um 2 oder 3 putzmunter. ist mir vorgestern passiert: halb 11 ins bett und um 3 hellwach.
Ich hab die ganze letzte Nacht soooo schlecht geschlafen wegen meiner Erkältung...und so doofer Reizhusten.
Ich bin soooo k.o.
Die Küche sah heut aus...schlimm
Heut Vormittag nix gemacht, nur bei Neo im Zimmer gelegen.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt