Dezember Babys 2009
25.02.2011 20:34
Zitat von likeANangel:
Ich wasche mittlerweile Lina nicht nur das Gesicht und die Hände, sondern lass etwas Wasser ins Waschbecken und halte ihre Füße rein![]()
Hehe das macht ihr sicher Spaß
25.02.2011 20:36
Das ist ja echt der Horror wenn sie erstmal nicht wissen ob das Kind das auch hat!
Wie du sagst, ein mulmiges Gefühl bleibt
Wie du sagst, ein mulmiges Gefühl bleibt
25.02.2011 20:37
Zitat von InaWug:
Zitat von likeANangel:
Ich wasche mittlerweile Lina nicht nur das Gesicht und die Hände, sondern lass etwas Wasser ins Waschbecken und halte ihre Füße rein![]()
Hehe das macht ihr sicher Spaß![]()
Den Stiki-Füßchen an den Kragen
25.02.2011 21:33
lissi, oh schreck, was muss ich da lesen? das klingt ja wirklich alles sehr beängstigend. gut, dass es dir iweder besser geht und die ärzte entwarnung gegeben haben.
25.02.2011 21:44
wah Lissi mir wird gleich ganz schlecht und Angst und Bange wenn ich das lese
gut das es dir wieder besser geht
gut das es dir wieder besser geht
26.02.2011 13:05
Zitat von likeANangel:
Lina putzt grad ganz toll unser Balkonfenster![]()
Hab grad Wäsche aufgehängt und sie schnappt sich ständig die Lappen. Soll mir recht sein, die sind ja frisch gewaschen, aber jetzt putzt sie es halbe Wohnzimmer mit dem feuchten Lappen, zu schön.
Schon ist sie beschäftigt, für was kaufen wir eigentl Spielsachen![]()
![]()
na wenn da nicht jemand ganz nach mama kommt
26.02.2011 13:11
Zitat von Phillygirl:
....bei kenny sahs ganz anders aus. also so vom körperlichen macht er sich ganz gut. nur macht ihr die sprache sorgen, weil er mit 2 1/2 noch fast garnix bis auf ein paar wörter spricht. dann wollte sie mir gleich reindrücken, das ich kenny ab september in eine einrichtung schicken soll für behinderte und förderbedürftige kinder. also ganz ausm kiga raus. das mach ich aber nicht. er hat ja noch ein halbes jahr in der krippe und dann geb ich ihm ein jahr im kiga, und dann kann man immernoch sehen, wie er sich entwickelt. war da heut total vorm kopf gestoßen, vor allem weil der kiga auch noch nie was in der hinsicht gesagt hat. im gegenteil, die loben ja immer wie toll kenny schon wörter nachsagen kann usw.
oh, na das tut aber weh sowas zu hören. Ich würde ihn da auch noch nicht hinschicken und ihm noch zeit lassen, mensch sowas
26.02.2011 13:16
Zitat von alokasie:
Zitat von Phillygirl:
....bei kenny sahs ganz anders aus. also so vom körperlichen macht er sich ganz gut. nur macht ihr die sprache sorgen, weil er mit 2 1/2 noch fast garnix bis auf ein paar wörter spricht. dann wollte sie mir gleich reindrücken, das ich kenny ab september in eine einrichtung schicken soll für behinderte und förderbedürftige kinder. also ganz ausm kiga raus. das mach ich aber nicht. er hat ja noch ein halbes jahr in der krippe und dann geb ich ihm ein jahr im kiga, und dann kann man immernoch sehen, wie er sich entwickelt. war da heut total vorm kopf gestoßen, vor allem weil der kiga auch noch nie was in der hinsicht gesagt hat. im gegenteil, die loben ja immer wie toll kenny schon wörter nachsagen kann usw.
oh, na das tut aber weh sowas zu hören. Ich würde ihn da auch noch nicht hinschicken und ihm noch zeit lassen, mensch sowas![]()
vor allem, ich seh ja das er fortschritte macht, wenn auch nur langsam. aber besser als garnix. und er ist ja erst 2. er hat ja noch zeit. ich hab gesagt, das wir kurz vor seinem 4. geburtstag nochmal drüber reden können, falls sich nichts bessert... im april müssen wir jetzt erst nochmal zum pädaudiologen
26.02.2011 16:16
Haben uns heute auch das Puky Wutsch angesehen, Johanna hat aber nicht verstanden dass man sich hinsetzt und dann mit den Füßen anschiebt. Sie wollte damit immer gehen
26.02.2011 17:40
Ich meld mich auch mal schnell wieder..ich hab am Donnertag meinen kranken Zahn rausoperiert bekommen...mann, danach tat mir alles weh.Essen und reden ging erst abends wieder und trotz Hilfe von Oma und Opa konnte ich bei den 2 Suessen nicht wirklich mich zurueckziehen.Klar, wenn die Luetten wissen, dass ich im Wozi hock..!
Hab nun trotz Kuehlung immer noch ne dicke Backe.
Bin echt froh, dass das Dingen nun raus ist!!!
Les nun mal was hier nach...
Hab nun trotz Kuehlung immer noch ne dicke Backe.
Bin echt froh, dass das Dingen nun raus ist!!!
Les nun mal was hier nach...
26.02.2011 17:56
Zitat von -Lissi-:
Nein gestern morgen (ich lag noch im Bett) hab ich Schmerzen hinterm linken Auge gekommen, wurde zittrig und mir wurde schlecht. Musste auch brechen und zu allem übel bekam ich noch Sprachstörungen! Da hab ich wirklich Angst gekriegt weil ich weiß was das für Anzeichen sein können da ich ja in der Neurologie arbeite. Die Sprachstörungen haben zum Glück nicht lange angehalten. Habe meinen Freund in der Arbeit angerufen und ihn gebeten nach Hause zu kommen, 15 Min. später war er dann da. Sind dann zum Hausarzt rüber und der hat mich dann in die Neurologische Klinik (meine Arbeitsstelle) eingewiesen. Ich hatte solche Angst, hab mir die schlimmsten Sachen ausgemalt! Richtig gefunden haben sie zum Glück nichts! Bin jetzt nur etwas verunsichert da mir die Stationsärztin bisschen was anderes gesagt hat als der Oberarzt.
oweia..liest sich ganz schlimm! hoffe, es war ne einmalige sache
weisst du woher es kam?
26.02.2011 17:59
Philly:Lass Kenny ja nicht abschieben.Hab schon oeferst gehoert, dass Kigas oft schnell mit solchen Aeusserungen sind, weil " solche" Kinder fuer sie eine zusatz Belastung sind, oder zumindestens als solche empfunden werden...
Drueck Dich!!!
Drueck Dich!!!
26.02.2011 18:16
Du, der kiga is auf meiner seite! Die kennen mich und meine kids ja schon seit 6 jahren. Desmon, kenny und kassy auch schon seit geburt! Die aussage kam von der fruehfoerderstelle
---
Hoff dir gehts bald wieder besser mit deinem zahn!!!
---
Hoff dir gehts bald wieder besser mit deinem zahn!!!
26.02.2011 19:48
Zitat von NixeE:
oweia..liest sich ganz schlimm! hoffe, es war ne einmalige sache
weisst du woher es kam?
Nein keine Ahnung woher das kam.
Gute Besserung und dass die Schwellung schnell weg geht!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt