Dezember Babys 2009
25.02.2011 20:19
Zitat von likeANangel:
Lissi, mensch was war na bei dir los?
Ich hoffe wirklich, dass es nichts weiter ist.
Du machst mir richtig Angst.
Und wenn du dir ne zweite Meinung von nem anderen Neurologen einholst?
Da ich dort arbeite weiß ich dass sie gut sind. Aber ich hab mir das auch schon überlegt mit der Zweitmeinung.
25.02.2011 20:19
Ja furchtbar auf einmal die Kontrolle zu verlieren ne??
Lass dich mal drücken
Lass dich mal drücken
25.02.2011 20:20
Ina hast du zufällig die Ergebnisse von dem Öko-Test von den Schuhen? Ich wollt Johanna jetzt nämlich so Lederpuschen für zu Hause kaufen aber jetzt bin ich ganz verunsichert.
25.02.2011 20:21
Lissi, also wir haben auch die Lederpuschen, musste mal auf ihre Laufbilder schauen, da siehst sie.
Ich mag die, die sind so weich, sitzen aber dennoch super gut und halten auch gut. Rutschen nicht runter.
Merke auch kaum unterschied zu den Krabbelsocken mit dem vielen Gummi unten dran.
Ich mag die, die sind so weich, sitzen aber dennoch super gut und halten auch gut. Rutschen nicht runter.
Merke auch kaum unterschied zu den Krabbelsocken mit dem vielen Gummi unten dran.
25.02.2011 20:22
Zitat von InaWug:
Lass dich mal drücken![]()
Ja die Sprachstörungen waren echt das Schlimmste, ich konnte keinen normalen Satz mehr sagen und SMS schreiben ging auch nicht mehr!
Hattest du auch diese Sprachstörungen bei dieser Thrombozytopenie?
25.02.2011 20:22
Zitat von -Lissi-:
Ina hast du zufällig die Ergebnisse von dem Öko-Test von den Schuhen? Ich wollt Johanna jetzt nämlich so Lederpuschen für zu Hause kaufen aber jetzt bin ich ganz verunsichert.
Ne des Ergebnis kostet was
Weist du ob das Ökotestjahrbuch schon zu kaufen ist?? Da müsste es ja dann drin sein
Also Anna und Paul sollen mit "gut" getestet worden sein. Wir hatten die von C&A
und jetzt haben wir Robeez über die hab ich aber nix gefunden. Schau mal die sind doch sehr schön und günstig
http://www.baby-markt.de/index.php?stoken=42A0A690 &force_sid=aa17ddf4962c6b2ff620511cdcfde12c&am p;lang=0&cl=search&searchparam=anna+und+pa ul
25.02.2011 20:24
Zitat von likeANangel:
Lissi, also wir haben auch die Lederpuschen, musste mal auf ihre Laufbilder schauen, da siehst sie.
Der Gummi von ihren Socken reibt sich mit der Zeit leider ab. Linas Schuhe hab ich schon bewundert
. Aber da ja der Ökotest anscheinend so schlecht ausgefallen ist bin ich etwas verunsichert welche ich nehmen soll.
25.02.2011 20:26
Zitat von InaWug:
Zitat von -Lissi-:
Ne des Ergebnis kostet wasWeist du ob das Ökotestjahrbuch schon zu kaufen ist?? Da müsste es ja dann drin sein
![]()
Also Anna und Paul sollen mit "gut" getestet worden sein. Wir hatten die von C&Aund jetzt haben wir Robeez über die hab ich aber nix gefunden.
Schau mal die sind doch sehr schön und günstig![]()
http://www.baby-markt.de/index.php?stoken=42A0A690 &force_sid=aa17ddf4962c6b2ff620511cdcfde12c&am p;lang=0&cl=search&searchparam=anna+und+pa ul
Ja das Jahrbuch gibts schon zu kaufen, hatte es schon mal in den Händen. Die sind echt schön, wollt evtl. auch welche von Dawanda kaufen.
25.02.2011 20:26
Zitat von -Lissi-:
Zitat von likeANangel:
Der Gummi von ihren Socken reibt sich mit der Zeit leider ab. Linas Schuhe hab ich schon bewundert. Aber da ja der Ökotest anscheinend so schlecht ausgefallen ist bin ich etwas verunsichert welche ich nehmen soll.
Aber was soll an denen schlecht sein?
Das ist doch fast wie Socken, nur nicht gaaanz so weich.
Ich finds eher praktisch, mit denen hat sie noch wärmere Füße und manchmal auch pupu-füßchen
25.02.2011 20:27
Zitat von -Lissi-:
Zitat von InaWug:
Ja die Sprachstörungen waren echt das Schlimmste, ich konnte keinen normalen Satz mehr sagen und SMS schreiben ging auch nicht mehr!
Bei mir hats mit Kopfweh angefangen aber nur auf einer Seite und meine Arme wurden taub. Dachte an ne Migräne und hab ne Para genommen und mich hin gelegt. Marco hat mich dann angerufen und ich war total verwirrt und konnte nicht mehr richtig sprechen, hab nur noch gestammelt und alles war total unwirklich. Ich hatte mich garnicht mehr unter Kontrolle, konnte das Handy nicht mehr richtig halten oder auflegen ging auch nicht. Er is gleich heim gekommen aber dann wars wieder weg.
25.02.2011 20:28
Zitat von -Lissi-:
Zitat von likeANangel:
Der Gummi von ihren Socken reibt sich mit der Zeit leider ab. Linas Schuhe hab ich schon bewundert. Aber da ja der Ökotest anscheinend so schlecht ausgefallen ist bin ich etwas verunsichert welche ich nehmen soll.
Ja bei den einfachen reibt sich der Gummi ab, wir haben aber ganz viele von solchen.
Und zu denen ist kaum unterschied bei den puschen.
http://www.baby-walz.de/Baby-Mode/Socken-Co/group/ 95/product/2202699/L/0/Socken-mit-Anti-Rutsch-Sohl e.a833.0.html
25.02.2011 20:30
Zitat von InaWug:
Zitat von -Lissi-:
Zitat von InaWug:
Bei mir hats mit Kopfweh angefangen aber nur auf einer Seite und meine Arme wurden taub. Dachte an ne Migräne und hab ne Para genommen und mich hin gelegt. Marco hat mich dann angerufen und ich war total verwirrt und konnte nicht mehr richtig sprechen, hab nur noch gestammelt und alles war total unwirklich. Ich hatte mich garnicht mehr unter Kontrolle, konnte das Handy nicht mehr richtig halten oder auflegen ging auch nicht. Er is gleich heim gekommen aber dann wars wieder weg.
Da kriegt man auch erstmal richtig nen Schreck!
25.02.2011 20:31
Ich wasche mittlerweile Lina nicht nur das Gesicht und die Hände, sondern lass etwas Wasser ins Waschbecken und halte ihre Füße rein
25.02.2011 20:31
Zitat von likeANangel:
Zitat von -Lissi-:
Zitat von likeANangel:
Ja bei den einfachen reibt sich der Gummi ab, wir haben aber ganz viele von solchen.
Und zu denen ist kaum unterschied bei den puschen.
http://www.baby-walz.de/Baby-Mode/Socken-Co/group/ 95/product/2202699/L/0/Socken-mit-Anti-Rutsch-Sohl e.a833.0.html
Solche haben wir auch vom dm, Johanna kriegt da immer so Stinki-Füßchen.
25.02.2011 20:33
Zitat von -Lissi-:
Zitat von InaWug:
Zitat von -Lissi-:
Zitat von InaWug:
Da kriegt man auch erstmal richtig nen Schreck!
Ja war echt schlimm. Auch im KH dann ich war ja Hochschwanger und die Ärzte meinten Zoe könnte das auch haben. Hölle. Naja aber ging ja alles gut und bei dir is es wohl auch gut gelaufen. Aber nach so nem Schock weis man was wichtig is im Leben. Blöd aber dass man bei dir nicht genau weis wo es her gekommen ist. Das hinterlässt natürlich ein mulmiges Gefühl
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt