Dezember Babys 2009
02.06.2011 22:46
Jenny ich kann dich voll verstehen ... ich hab auch immer Angst , das man mich oder mein Kind vergiftet
so Storys gibts hier auch beinahe bei jedem zusammentreffen
so Storys gibts hier auch beinahe bei jedem zusammentreffen
03.06.2011 08:38
Zitat von jenny2782:
Zitat von josisMami:
Zitat von jenny2782:
echt alle?? die haste aber dann einzeln gekauft ? ich hab da kein glück wir haben jede menge doppelt ... ich glaub wir kriegen die nie zusammen zumal das auch unheimlich ins geld geht ... 2 euro für so ein ding find ich ja wahnsinnig teuer ...die dose mit dem schulpferdchen hatte ich ihr zu ostern geschenkt ... ich muß mal gucken vielleicht verkauf ich die doppelten mal bei einen beliebten online auktionshaus und ersteiger ihr ein paar die wir noch nicht haben bei den tütchen hab ich kein händchen ... ich kauf die einhörner und die mit den flügeln gemischt ... so ne prinzessin sparkle brauchen wir nicht unbedingt![]()
ich hole nur die mit den Einhörnern![]()
in unserer Dose war eins mit Zauberstabalso anfangs habe ich die nur bei Family geholt, da sind sie 10cent billiger und nun war beim Toys are us, die Pferde im Angebot (1,29€)
alle die doppelt sind, verkauf ich sowieso wieder(aber erstaunlicher Weise hatten wir nicht so viel doppelt, wie ich anfangs dachte
)
da gibt es zu jeder serie ne dose ... in der filly fairy dose sit das schulfee pferd mit schultüte ... die filly unicorn dose hab ich noch nirgends bekommen ...
was 1,29??? sowas bekomm ich nie mit - aber bei uns ist der toys ur us auch 20 km weg da geh ich fast nie hin bestell meoistens alles bei ebay oder so ... die pferdchen ab ich alle bei unserem zeitungsladen gekauft und bei kik gabs ne zeit lang die filly princess die haben nur ne krone ... aberalle serein voll sammeln würde mich pleite machen![]()
ich glaub jetzt weiß ich auch, warum du so geschockt warst
wir haben nur alle aus der Unicorn Serie (alle von allen Serien, wäre mir auch zuuuuuu heftig
) es gibt aber 2verschiedene Unicorn-Dosen
ist mir beim Kauf aufgefallen
03.06.2011 08:41
Zitat von sineli:
jetzt hab ich doch mal filly gegooglet... ach du schreck, steht uns sowas auch noch bevor![]()
? das habe ich echt noch nie gesehen.... kann man damit auch richtig spielen?
ich dachte auch nie, dass ich sowas mal kaufen werde
aber niedlich sind die schon und wir haben bis jetzt kein Zubehör und sie spielt damit (das ersetzt nun glaube die Polly Pockets von früher
) zuerst kommen bei ihr die Fillys, dann die Barbie (-.-) und zum Schluss die Baby-Puppen
03.06.2011 08:57
polly pocket war nach meiner zeit
.
ich habe mit so trivialen sachen wie kasperlefiguren, puppen, dem kaufladen und monchhichis
gespielt. barbies hatte ich auch nur gaaanz wenige (erinnere mich nur an eine) und kein zubehör. ach, ne richtige darda-bahn hatte ich auch noch. die hatte damals ein vermögen gekostet.
was hattet ihr so?
. ich habe mit so trivialen sachen wie kasperlefiguren, puppen, dem kaufladen und monchhichis
gespielt. barbies hatte ich auch nur gaaanz wenige (erinnere mich nur an eine) und kein zubehör. ach, ne richtige darda-bahn hatte ich auch noch. die hatte damals ein vermögen gekostet. was hattet ihr so?
03.06.2011 10:04
Zitat von sineli:
polly pocket war nach meiner zeit.
ich habe mit so trivialen sachen wie kasperlefiguren, puppen, dem kaufladen und monchhichisgespielt. barbies hatte ich auch nur gaaanz wenige (erinnere mich nur an eine) und kein zubehör. ach, ne richtige darda-bahn hatte ich auch noch. die hatte damals ein vermögen gekostet.
was hattet ihr so?
ich hatte auch nen Kaufladen so nen richtigen aus holz der war sehr schön und mein onkel hat mir mal ein puppenhaus gebaut .. da hatte ich aber gar keine freude dran - ich war nicht so der puppentyp - barbies hatte ich jede menge weil meine Patentante da nen Tick hatte ...hatte auch Pferde und auto usw aber die Barbies hatten dann naochganz kurzer zeit alle Kurzhaarfrisuren und dann hab ich keine mehr bekommen
Kasperl Puppen hatten wir auch aber da hab ich glaub ich auch nicht mit gespielt ... so lego , playmobil usw hatte ich glaub ich gar nicht ...
03.06.2011 10:11
Zitat von josisMami:
Zitat von jenny2782:
Zitat von josisMami:
Zitat von jenny2782:
echt alle?? die haste aber dann einzeln gekauft ? ich hab da kein glück wir haben jede menge doppelt ... ich glaub wir kriegen die nie zusammen zumal das auch unheimlich ins geld geht ... 2 euro für so ein ding find ich ja wahnsinnig teuer ...die dose mit dem schulpferdchen hatte ich ihr zu ostern geschenkt ... ich muß mal gucken vielleicht verkauf ich die doppelten mal bei einen beliebten online auktionshaus und ersteiger ihr ein paar die wir noch nicht haben bei den tütchen hab ich kein händchen ... ich kauf die einhörner und die mit den flügeln gemischt ... so ne prinzessin sparkle brauchen wir nicht unbedingt![]()
in unserer Dose war eins mit Zauberstabalso anfangs habe ich die nur bei Family geholt, da sind sie 10cent billiger und nun war beim Toys are us, die Pferde im Angebot (1,29€)
alle die doppelt sind, verkauf ich sowieso wieder(aber erstaunlicher Weise hatten wir nicht so viel doppelt, wie ich anfangs dachte
)
da gibt es zu jeder serie ne dose ... in der filly fairy dose sit das schulfee pferd mit schultüte ... die filly unicorn dose hab ich noch nirgends bekommen ...
was 1,29??? sowas bekomm ich nie mit - aber bei uns ist der toys ur us auch 20 km weg da geh ich fast nie hin bestell meoistens alles bei ebay oder so ... die pferdchen ab ich alle bei unserem zeitungsladen gekauft und bei kik gabs ne zeit lang die filly princess die haben nur ne krone ... aberalle serein voll sammeln würde mich pleite machen![]()
ich glaub jetzt weiß ich auch, warum du so geschockt warst![]()
wir haben nur alle aus der Unicorn Serie (alle von allen Serien, wäre mir auch zuuuuuu heftig)
es gibt aber 2verschiedene Unicorn-Dosenist mir beim Kauf aufgefallen
![]()
es gibt glaub ich auch zu jeder serie ne dose oder mehrere ... da haben die pferdchen dann andere Farben glaube ich ... Ich hab mir jetzt geschworen das wir KEIN pferdchen mehr dazu kaufen ...ich kauf höchstens noch alle 4 wochen das magazin da ist ja dann immer ein sonderpferdchen dabei ...
es gibt ja auch zu jeder serie die babys da haben wir jetzt auch 11 stück von das ist genug wir haben 28 gemischte pferdchen und 11 babys ... das muß reichen ... die 10 doppelten rechne ich gar nicht ... die hab ich jetzt mal weggelegt ... das zubehör dazu ist ganz ehrlich auch mist - das traumhaus ist schön aber das ist eigentlich quatsch da passen höchstes 4 pferde rein und ohne möbel , was ich nicht wußte das es die auch gibt macht das gar keinen spaß mit dem leeren ding aber jetzt noch für 4 zimmer möbel kaufen die dann wieder 6,99 pro zimmer set kosten ist mir zuviel ...
03.06.2011 10:17
Zitat von jenny2782:
Zitat von josisMami:
Zitat von jenny2782:
Zitat von josisMami:
Zitat von jenny2782:
)
ich glaub jetzt weiß ich auch, warum du so geschockt warst![]()
wir haben nur alle aus der Unicorn Serie (alle von allen Serien, wäre mir auch zuuuuuu heftig)
es gibt aber 2verschiedene Unicorn-Dosenist mir beim Kauf aufgefallen
![]()
es gibt glaub ich auch zu jeder serie ne dose oder mehrere ... da haben die pferdchen dann andere Farben glaube ich ... Ich hab mir jetzt geschworen das wir KEIN pferdchen mehr dazu kaufen ...ich kauf höchstens noch alle 4 wochen das magazin da ist ja dann immer ein sonderpferdchen dabei ...
es gibt ja auch zu jeder serie die babys da haben wir jetzt auch 11 stück von das ist genug wir haben 28 gemischte pferdchen und 11 babys ... das muß reichen ... die 10 doppelten rechne ich gar nicht ... die hab ich jetzt mal weggelegt ... das zubehör dazu ist ganz ehrlich auch mist - das traumhaus ist schön aber das ist eigentlich quatsch da passen höchstes 4 pferde rein und ohne möbel , was ich nicht wußte das es die auch gibt macht das gar keinen spaß mit dem leeren ding aber jetzt noch für 4 zimmer möbel kaufen die dann wieder 6,99 pro zimmer set kosten ist mir zuviel ...
soviel haben wir gar nicht
und die Babys finde ich ehrlich gesagt Schwachsinn
ich hole da nichts mehr von (eine komplette Serie reicht aus und gut ist) meine Schwiegermutter will ihr glaub noch was holen und die Patentante auch, von mir aus ja, aber brauchen tun wir das nun nicht
ihr reichen die Pferde so aus
03.06.2011 10:26
hast du diese prinzessin sparkle tatsächlich in nem tütchen gehabt?? bei ebay verkaufen manche die für über 20 euro ... hab schon gesagt wenn ich da wüßte würde ich mir so nen komplettkarton bei eby bestellen für 68 euro und die dann alle auspacken und wieder verkaufen
aber gianna weiß das eh nicht so genau welchen pferd sie hat und welches nicht ... sie kennt de nicht alle mit namen
deswegen ist es egal
aber gianna weiß das eh nicht so genau welchen pferd sie hat und welches nicht ... sie kennt de nicht alle mit namen
deswegen ist es egal
03.06.2011 10:28
Zitat von jenny2782:
hast du diese prinzessin sparkle tatsächlich in nem tütchen gehabt?? bei ebay verkaufen manche die für über 20 euro ... hab schon gesagt wenn ich da wüßte würde ich mir so nen komplettkarton bei eby bestellen für 68 euro und die dann alle auspacken und wieder verkaufen![]()
aber gianna weiß das eh nicht so genau welchen pferd sie hat und welches nicht ... sie kennt de nicht alle mit namendeswegen ist es egal
ja die war bei einer Tüte dabei, hab die nun soagar 2mal
und auch so noch etliche doppelt (wobei da schon einige den Besitzer gewechselt haben
)
03.06.2011 10:34
2 mal? die soll doch so selten sein ... naja das ist wohl glücksache ... ich wette wenn ich nen ganzen karton kauf is sie da nicht bei ... deswegen lass ich es auch ... das haben wir einmal mit nem karton ü-eiern gemacht als ichkind wr ... mein papa war so ein bekloppter ... da waren doch die gartenzwerge drin und uns hat 1 zwerg gefehlt da hat mein vater auch in der metro nen ganzen karton gekauft und die seier war komplett drin nur nicht der zwerg mit dem reh also hatten wir 2 seien wo dieser eine doofe zwerg gefehlt hat
03.06.2011 10:47
Zitat von jenny2782:
2 mal? die soll doch so selten sein ... naja das ist wohl glücksache ... ich wette wenn ich nen ganzen karton kauf is sie da nicht bei ... deswegen lass ich es auch ... das haben wir einmal mit nem karton ü-eiern gemacht als ichkind wr ... mein papa war so ein bekloppter ... da waren doch die gartenzwerge drin und uns hat 1 zwerg gefehlt da hat mein vater auch in der metro nen ganzen karton gekauft und die seier war komplett drin nur nicht der zwerg mit dem reh also hatten wir 2 seien wo dieser eine doofe zwerg gefehlt hat![]()
das ist natürlich doof
die Idee mit dem Karton hatte ich auch schon, aber was soll ich dann mit den restlichen 47Fillys
ja dachte ich auch, ich hatte letzte Woche ein Handvoll dieser Fillys geholt und da waren beide dabei
vielleicht versteiger ich die bei Ebay, oder selber behalten
03.06.2011 11:06
bei ebay verkaufen die die sogar original verpackt da kann man wohl das goldene horn duch so ein kleines loch in der tüte stecken ... mal gucken wie die zeitungsfrau so drauf ist vielleicht lässt die mich mal versuchen die hörner durch das loch zu stecken - so heiß das ich jetzt 15 euro bei ebay dafür gebe bin ich nicht ...
wenn wir die nicht haben ist es auch nicht tragisch wir haben ja sowieso nicht alle aus jeder serie - würde mich jetzt nur mal interessieren ...ob die i der kiste drin ist denn in dem laden kauft die teile keiner der karton ist immer unverändert voll - soooo jetzt muß ich mal das feiertagchaos beseitigen gesetrn hab ich nix getan da siehts direkt aus wie sau
wenn wir die nicht haben ist es auch nicht tragisch wir haben ja sowieso nicht alle aus jeder serie - würde mich jetzt nur mal interessieren ...ob die i der kiste drin ist denn in dem laden kauft die teile keiner der karton ist immer unverändert voll - soooo jetzt muß ich mal das feiertagchaos beseitigen gesetrn hab ich nix getan da siehts direkt aus wie sau
03.06.2011 11:10
Zitat von jenny2782:
bei ebay verkaufen die die sogar original verpackt da kann man wohl das goldene horn duch so ein kleines loch in der tüte stecken ... mal gucken wie die zeitungsfrau so drauf ist vielleicht lässt die mich mal versuchen die hörner durch das loch zu stecken - so heiß das ich jetzt 15 euro bei ebay dafür gebe bin ich nicht ...
also von Simba heißt es, dass mind. eins im Karton ist
na die wird nicht schlecht schauen, wenn du da löcherst wegen dem Horn
03.06.2011 12:15
Zitat von miaa:
So ich bin Gestern schön Limo gefahren mit 7 Mädels und es war der Hammerwir hatten so viel Spaß mit unserem "James" Prosecco und cooler Musik
naja Heute hatte ich dann etwas Kopfschmerzen
aber es hat sich so was von gelohnt.
Heute war aber trotzdem schön. Wir waren im Indoorspielplatz - Marko konnte sich richtig schön austoben.
Morgen wollten wir eigentlich auf den Affenberg aber irgendwie kränkelt Marko ein bisschen![]()
Sonst alles klar bei euch, komm gerade kaum noch zum Schreiben da gerade so viel los ist...Geburtstag, Hochzeit.....
GLG
oh cool das steht mir auch noch bevor! Wir haben eine für die Hochzeit gemietet...ne weiße
03.06.2011 12:55
Zitat von josisMami:
Zitat von jenny2782:
also von Simba heißt es, dass mind. eins im Karton ist![]()
na die wird nicht schlecht schauen, wenn du da löcherst wegen dem Horn
![]()
die löcher sind ja schon drin ... man muß halt nur das pferdchen im tütchen so drehen das man das horn durchs loch stecken kann ... aber da is mir der aufwand zu groß ...ne bekannte von meiner mutter hat immer im supermarkt die Ü eier an der gemüsewage gewogen ... weil sie mal gehört hatte das bei irgendeinem gramm ein figürchen drin ist ... da haben die leute auch doof geguckt ... was tut man nicht alles für die kinder ...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

aber es hat sich so was von gelohnt.