Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
josisMami
12659 Beiträge
03.06.2011 13:06
Zitat von jenny2782:

Zitat von josisMami:

Zitat von jenny2782:

bei ebay verkaufen die die sogar original verpackt da kann man wohl das goldene horn duch so ein kleines loch in der tüte stecken ... mal gucken wie die zeitungsfrau so drauf ist vielleicht lässt die mich mal versuchen die hörner durch das loch zu stecken - so heiß das ich jetzt 15 euro bei ebay dafür gebe bin ich nicht ...

wenn wir die nicht haben ist es auch nicht tragisch wir haben ja sowieso nicht alle aus jeder serie - würde mich jetzt nur mal interessieren ...ob die i der kiste drin ist denn in dem laden kauft die teile keiner der karton ist immer unverändert voll - soooo jetzt muß ich mal das feiertagchaos beseitigen gesetrn hab ich nix getan da siehts direkt aus wie sau

also von Simba heißt es, dass mind. eins im Karton ist
na die wird nicht schlecht schauen, wenn du da löcherst wegen dem Horn

die löcher sind ja schon drin ... man muß halt nur das pferdchen im tütchen so drehen das man das horn durchs loch stecken kann ... aber da is mir der aufwand zu groß ...ne bekannte von meiner mutter hat immer im supermarkt die Ü eier an der gemüsewage gewogen ... weil sie mal gehört hatte das bei irgendeinem gramm ein figürchen drin ist ... da haben die leute auch doof geguckt ... was tut man nicht alles für die kinder ...

echt? da ist ein Loch drinnen? wusste ich auch noch nicht
-Lissi-
5622 Beiträge
03.06.2011 13:15
Jenny2728, kann dich total verstehen dass du dich wegen deiner Schwiegermutter so aufregen musst! Finde es gut dass du dir nicht alles gefallen lässt! Genieße die 6 Wochen

Also ich hab viel mit Lego gespielt, hatte ne Küche, einen Kaufladen, Barbies und am liebsten waren mir meine Puppen !

War heute beim Kardiologen und jetzt muss ich bis morgen früh so ein Langzeit-EKG tragen und es nervt mich jetzt schon !
03.06.2011 13:37
Zitat von josisMami:

Zitat von jenny2782:

Zitat von josisMami:

Zitat von jenny2782:

bei ebay verkaufen die die sogar original verpackt da kann man wohl das goldene horn duch so ein kleines loch in der tüte stecken ... mal gucken wie die zeitungsfrau so drauf ist vielleicht lässt die mich mal versuchen die hörner durch das loch zu stecken - so heiß das ich jetzt 15 euro bei ebay dafür gebe bin ich nicht ...

wenn wir die nicht haben ist es auch nicht tragisch wir haben ja sowieso nicht alle aus jeder serie - würde mich jetzt nur mal interessieren ...ob die i der kiste drin ist denn in dem laden kauft die teile keiner der karton ist immer unverändert voll - soooo jetzt muß ich mal das feiertagchaos beseitigen gesetrn hab ich nix getan da siehts direkt aus wie sau

also von Simba heißt es, dass mind. eins im Karton ist
na die wird nicht schlecht schauen, wenn du da löcherst wegen dem Horn

die löcher sind ja schon drin ... man muß halt nur das pferdchen im tütchen so drehen das man das horn durchs loch stecken kann ... aber da is mir der aufwand zu groß ...ne bekannte von meiner mutter hat immer im supermarkt die Ü eier an der gemüsewage gewogen ... weil sie mal gehört hatte das bei irgendeinem gramm ein figürchen drin ist ... da haben die leute auch doof geguckt ... was tut man nicht alles für die kinder ...

echt? da ist ein Loch drinnen? wusste ich auch noch nicht

ja da ist ganz unten so ein luftloch wo genau das horn durchpasst ... also wenn man etwas zeit und geduld hätte könnte man das bestimmt finden aber solang kann man sich ja nich irgendwo im laden aufhalten

ich denke wir werden ohne prinzessin sparkle auch glücklich ...
03.06.2011 13:40
Zitat von -Lissi-:

Jenny2728, kann dich total verstehen dass du dich wegen deiner Schwiegermutter so aufregen musst! Finde es gut dass du dir nicht alles gefallen lässt! Genieße die 6 Wochen

Also ich hab viel mit Lego gespielt, hatte ne Küche, einen Kaufladen, Barbies und am liebsten waren mir meine Puppen !

War heute beim Kardiologen und jetzt muss ich bis morgen früh so ein Langzeit-EKG tragen und es nervt mich jetzt schon !

ohje langzeit ekk ist auch doof ...aber sein froh ich hatte in der schwangerschaft mal ein langzeitbludruckgerät ...das hat alle 15 minuten auch nachts gemessen und wenn man dann doof lag hats alarm gegeben weil es nicht aufpumpen konnte ... das war viel schlimmer

ist aber gut das man das dann heute so alles überwachen kann - hast du denn irgendwas am herz das du das jetzt haben musst??
-Lissi-
5622 Beiträge
03.06.2011 13:44
Zitat von jenny2782:

Zitat von -Lissi-:

ohje langzeit ekk ist auch doof ...aber sein froh ich hatte in der schwangerschaft mal ein langzeitbludruckgerät ...das hat alle 15 minuten auch nachts gemessen und wenn man dann doof lag hats alarm gegeben weil es nicht aufpumpen konnte ... das war viel schlimmer

ist aber gut das man das dann heute so alles überwachen kann - hast du denn irgendwas am herz das du das jetzt haben musst??

Das wird gerade untersucht. War im Feb. in der Klinik und die hatten den Verdacht dass ich ein "Loch" im Herzen habe. Der Kardiologe hat heute beim Ultraschall nichts Auffälliges gesehen aber um so ein "Loch" wohl richtig sehen zu können müsste man noch eine spezielle Untersuchung machen und der Arzt meinte dass es dafür keine Notwendigkeit gibt.
03.06.2011 13:47
ohje wie macht sich das denn bemerkbar?

ich hab vor ein paar wochen auch mal gedacht ich bekomm nen herzinfarkt da hatte ich ein paar sekunden richtig atemnot und herzrasen ... da hab ich echt gedacht ich fall um war auch richtig schummrig vor meinen augen ...

wollte eigentlich auch zum arzt hab das aber wieder verdrängt ... dann hoff ich mal das alles gut ist
Felicity
2069 Beiträge
03.06.2011 13:50
Oh Lissi, das hab ich garnicht mitbekommen. Hast du denn Probleme dass du schnell außer Atem bist oder warum bist du zum Kardiologen?
fluse79
16057 Beiträge
03.06.2011 14:57
mensch Lissi ist das noch immer nicht ausgestanden das tut mir voll Leid ... schlimm wenn man nicht weiß was der Auslöser war bzw ist ... ist denn nochmal eteas aufgetreten ??? ich drücke dir ganz fest die Daumen , das alles gut wird .
fluse79
16057 Beiträge
03.06.2011 14:58
Mia ist auch krank ... wir haben ne ganze Tüte Medikamente bekommen alles entzündlich ... am schlimmsten Augen und Nase
sineli
8300 Beiträge
03.06.2011 15:05
lissi, dann drück ich mal die daumen, dass das ekg unauffällig ist und dir weitere blöde untersuchungen erspart bleiben.
sineli
8300 Beiträge
03.06.2011 15:06
Zitat von fluse79:

Mia ist auch krank ... wir haben ne ganze Tüte Medikamente bekommen alles entzündlich ... am schlimmsten Augen und Nase

ääääh, fies, hat sie nen zug bekommen oder was vermutest du?
fluse79
16057 Beiträge
03.06.2011 15:11
Zitat von sineli:

Zitat von fluse79:

ich vermute eher das sie sich mal wieder das Nasensekret in die Augen gerieben hat
sineli
8300 Beiträge
03.06.2011 15:17
Zitat von fluse79:

Zitat von sineli:

Zitat von fluse79:

ich vermute eher das sie sich mal wieder das Nasensekret in die Augen gerieben hat

oh ne, geht das dann weiter? das ist ja blöd. sie reiben ja ständig das näschen und die äuglein, wenn sie kränkeln... gute besserung.
fluse79
16057 Beiträge
03.06.2011 15:21
Zitat von sineli:

Zitat von fluse79:

Zitat von sineli:

Zitat von fluse79:

oh ne, geht das dann weiter? das ist ja blöd. sie reiben ja ständig das näschen und die äuglein, wenn sie kränkeln... gute besserung.

ja und ich glaube sie ist recht anfällig für so etwas ... hatte schon mit 10 Tagen die erste Augenentzündung ...
heute fragte ein Mädchen im Wartezimmer was Mia im Gesicht habe .... da antwortete die Mama " da hat sie ein Engel geküsst !"
wahhh war ich berührt .... sie meinte Storchenbisse im Gesicht heißen Engelsküsse
sineli
8300 Beiträge
03.06.2011 15:27
ja,das kenne ich auch als engelskuss .wir haben eben besondere kinder, wobei ich darüber nachdenke, die unter der nase kurz lasern zu lassen, wenn sie nächstes jahr nicht weg sind. mich stört es schon, dass man oft denkt, sie habe ne schnuddel oder sei eben gefallen. außerdem traue ich mich nie, so fest die nase zu wischen, weil ich mal nen kind kannte, dessen storchenbiss im nacken sich entzündet hatte u mit cortison behandelt werden musste.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt