Dezember Babys 2009
12.08.2011 22:50
Zitat von miaa:
na gut Flusi ich seh das halt etwas anderst aber vielleicht ist hier ja wirklich alles so Friede Freude Eierkuchen![]()
Warum sagt denn keiner was dazu? Wie empfindet es ihr denn hier in letzter Zeit?
Also ich empfinde es als sehr monoton und etwas zu "friedlich" weiß nicht wie ich das ausdrücken sollnaja so als ob was wäre aber keiner sagt was.
Vielelicht täusche ich mich ja aber keiner sagt ja wieder was, wahrscheinlich schreibt man lieber einen PN![]()
ich empfinde es als ruhig , zu ruhig ... weil kaum noch einer schreibt ... der Fred ist kurz vorm Exitus und das finde ich verdammt nochmal schade ... aber den schuh kann ich mir doch nicht anziehen ... ich bin doch ständig da
12.08.2011 22:51
Zitat von miaa:
Zitat von fluse79:
Zitat von miaa:
na weil jeder hier sich nicht traut seine Meinung zu sagen und alles nur geschluckt wird oder per PN besprochen wird und man hier so tut als wäre alles Friede Freude Eierkuchen z.B. eben auch das mit dem Treffen.
dann müsste ja eigentlich alles total harmonisch hier seinist es aber nicht, stattdessen suchen immer mehr das Weite
![]()
doch genau das ist es und vielleicht suchen die das Weite weil es gerade hier so gespielt harmonisch istund man trotzdem merkt das irgendwas nicht stimmt.
also wenn etwas nicht stimmt, werfe derjenige doch bitte nun den ersten Stein ... wir wollen uns doch nicht verlieren
12.08.2011 22:55
Tja anscheinend ist alles toll
keiner sagt was wie immer oder empfindet es anderst als ich und die vielen die schon weg sind....
Frag mich dann nur warum man hier kaum noch schreibt
wenn doch alles ok ist? Sind die Themen so uninteressant? Denn wenn es um Sex geht oder Männer oder Beziehungen.....geht, dann kommt man mit dem Lesen kaum hinter her
an was liegt es?
keiner sagt was wie immer oder empfindet es anderst als ich und die vielen die schon weg sind.... Frag mich dann nur warum man hier kaum noch schreibt
wenn doch alles ok ist? Sind die Themen so uninteressant? Denn wenn es um Sex geht oder Männer oder Beziehungen.....geht, dann kommt man mit dem Lesen kaum hinter her
an was liegt es?
12.08.2011 22:58
Zitat von fluse79:
also wenn etwas nicht stimmt, werfe derjenige doch bitte nun den ersten Stein ... wir wollen uns doch nicht verlieren
also ich bin raus aus der nummer, wenn alle so aufs schnauze halten stehen, dann tu ich das nun auch .... und wen das die letzten wochen interessiert hat habe ich ja nun gemerkt und es sind lustigerweise dann doch genau die an die man nicht gedacht hätte ...
12.08.2011 23:05
ja es ändert nicht und es sind viele online und keiner sagt was
naja dann ist das Thema für mich jetzt auch beendet!
Finde es schade das Ria keine Lust mehr hat aber Süße wir haben ja GSD FB
sonst wäre ich noch viel trauriger
naja dann ist das Thema für mich jetzt auch beendet!
Finde es schade das Ria keine Lust mehr hat aber Süße wir haben ja GSD FB
sonst wäre ich noch viel trauriger
12.08.2011 23:10
hatten wir das Thema nicht schonmal ? gesagt hat auch niemand was
aber danach war es ne Zeit wieder aktiver hier
aber danach war es ne Zeit wieder aktiver hier
12.08.2011 23:12
Ach ist doch egal
scheint ja alles toll zu sein
wünsch euch eine gute Nacht werd mich jetzt mal mit meinem Mann beschäftigen und nen Film anschauen - ist vielleicht auch nicht schlecht
scheint ja alles toll zu sein
wünsch euch eine gute Nacht werd mich jetzt mal mit meinem Mann beschäftigen und nen Film anschauen - ist vielleicht auch nicht schlecht
12.08.2011 23:15
Zitat von miaa:
Ach ist doch egalscheint ja alles toll zu sein
![]()
wünsch euch eine gute Nacht werd mich jetzt mal mit meinem Mann beschäftigen und nen Film anschauen - ist vielleicht auch nicht schlecht![]()
ja das mach mal ... wünsche euch noch nen schönen Abend
12.08.2011 23:16
Sry mein lappy war zwar an aber ich war nicht wirklich da. Hab eben 2 jacken zugeschnitten. Also es gab mal ne zeit da wurde ich, egal was ich geschrieben hab, gekonnt ueberlesen. Hab nie ne antwort bekommen. Ich bin so oft online wie ich kann, aber ich hab eben 7 kids und da gibts halt auch mal zeiten wo ich keine zeit hab.
Ich persoenlich finds auch schade das sich viele fast ausschliesslich ueber pn (oder ganz ausserhalb wie facebook) unterhalten und es hier sehr still wurde. Mich persoenlich stoert es das einige sehr viel sehr persoenlich nehmen und dann eins auf beleidigt machen...
Aber ich muss mich ja net staendig ueber alles auslassen...
Ich finde es sehr schade das wir uns hier verlieren zu scheinen!
Ich persoenlich finds auch schade das sich viele fast ausschliesslich ueber pn (oder ganz ausserhalb wie facebook) unterhalten und es hier sehr still wurde. Mich persoenlich stoert es das einige sehr viel sehr persoenlich nehmen und dann eins auf beleidigt machen...
12.08.2011 23:19
Zitat von Phillygirl:
Sry mein lappy war zwar an aber ich war nicht wirklich da. Hab eben 2 jacken zugeschnitten. Also es gab mal ne zeit da wurde ich, egal was ich geschrieben hab, gekonnt ueberlesen. Hab nie ne antwort bekommen. Ich bin so oft online wie ich kann, aber ich hab eben 7 kids und da gibts halt auch mal zeiten wo ich keine zeit hab.
das sehe ich genauso
13.08.2011 00:44
Die Gespräche hier sind in letzter Zeit wirklich sehr oberflächlich. Wobei ich auch kaum noch was schreib. Aber das hatte doch nix mit dem Treffen zu tun oder?? Das is doch schon viel länger her
Hab das irgendwie nicht so mitbekommen, warum die Stimmung hier gekippt ist. War irgendjemand beleidigt weil jemand anderer Meinung war??
Man kann doch offen seine Meinung schreiben. Solange es nicht beleidigend ist, ist doch alles gut.
Ich finde es übrigens nicht schlimm wenn man sich per PN unterhält. Man hat ja auch Freundschaften geschlossen und manchen Sachen schreibt man halt ungern hier öffentlich im Thread. Das macht ihr doch alle oder?
Wenn natürlich alles über PN läuft braucht man sich dann auch nicht wundern wenn hier nix mehr los ist........
Und ein "heimliches" Treffen zu Zweit find ich jetzt auch nicht schlimm. War bei mir auch schon geplant, hat dann aber nicht geklappt.
Hab das irgendwie nicht so mitbekommen, warum die Stimmung hier gekippt ist. War irgendjemand beleidigt weil jemand anderer Meinung war??
Man kann doch offen seine Meinung schreiben. Solange es nicht beleidigend ist, ist doch alles gut.
Ich finde es übrigens nicht schlimm wenn man sich per PN unterhält. Man hat ja auch Freundschaften geschlossen und manchen Sachen schreibt man halt ungern hier öffentlich im Thread. Das macht ihr doch alle oder?
Wenn natürlich alles über PN läuft braucht man sich dann auch nicht wundern wenn hier nix mehr los ist........
Und ein "heimliches" Treffen zu Zweit find ich jetzt auch nicht schlimm. War bei mir auch schon geplant, hat dann aber nicht geklappt.
13.08.2011 15:07
Also ich finde es sehr schade dass sich immer mehr zurückgezogen haben
, da wundert es mich fast nicht dass kaum mehr was los ist im Thread. Natürlich ist es nicht schlimm sich über PN zu unterhalten aber wie Ina schon schrieb ist es halt schade wenn im Thread nicht mehr geschrieben wird.
Ich finde auch dass hier eine komisch-friedliche Stimmung herrscht. Gerade weil man sich ja lange kennt kann man sagen wenn was nicht in Ordnung ist, was ja bestimmt dann auch nicht böse gemeint ist. Das Problem liegt vielleicht darin dass es manchmal eben falsch rüberkommt was man sagen möchte da es schon was anderes ist persönlich mit jemandem zu sprechen.
Ich finde schön dass sich einige diese Woche getroffen haben aber es ist schon so rüber gekommen als ob das ein Geheimnis wäre
, klar hat man auf FB die Fotos gesehen aber im Thread hätten wir uns ja auch über Fotos und Bericht gefreut.
, da wundert es mich fast nicht dass kaum mehr was los ist im Thread. Natürlich ist es nicht schlimm sich über PN zu unterhalten aber wie Ina schon schrieb ist es halt schade wenn im Thread nicht mehr geschrieben wird. Ich finde auch dass hier eine komisch-friedliche Stimmung herrscht. Gerade weil man sich ja lange kennt kann man sagen wenn was nicht in Ordnung ist, was ja bestimmt dann auch nicht böse gemeint ist. Das Problem liegt vielleicht darin dass es manchmal eben falsch rüberkommt was man sagen möchte da es schon was anderes ist persönlich mit jemandem zu sprechen.
Ich finde schön dass sich einige diese Woche getroffen haben aber es ist schon so rüber gekommen als ob das ein Geheimnis wäre
, klar hat man auf FB die Fotos gesehen aber im Thread hätten wir uns ja auch über Fotos und Bericht gefreut.
13.08.2011 15:11
Zitat von -Lissi-:
Also ich finde es sehr schade dass sich immer mehr zurückgezogen haben, da wundert es mich fast nicht dass kaum mehr was los ist im Thread. Natürlich ist es nicht schlimm sich über PN zu unterhalten aber wie Ina schon schrieb ist es halt schade wenn im Thread nicht mehr geschrieben wird.
Ich finde auch dass hier eine komisch-friedliche Stimmung herrscht. Gerade weil man sich ja lange kennt kann man sagen wenn was nicht in Ordnung ist, was ja bestimmt dann auch nicht böse gemeint ist. Das Problem liegt vielleicht darin dass es manchmal eben falsch rüberkommt was man sagen möchte da es schon was anderes ist persönlich mit jemandem zu sprechen.
Ich finde schön dass sich einige diese Woche getroffen haben aber es ist schon so rüber gekommen als ob das ein Geheimnis wäre, klar hat man auf FB die Fotos gesehen aber im Thread hätten wir uns ja auch über Fotos und Bericht gefreut.
13.08.2011 15:21
also ich fand dieses heimlich getue auch nicht so toll...zumindest kam es bei mir als "heimlich" an. aber ich habe es dann so verpackt, wie damals das "blind -date" zw. nicole und flusi, wo wir ja auch erst hinterher davon erfuhren.
~~~
hm, in einem öffentlichen mama-forum ist es wohl schwer, jedem in EINEM thread gerecht zu werden: die einen wollen es gerne oberflächlich halten und über sex, männer, lego, kinderkrankheiten, schlafverhalten (was ich alles aber nicht so richtig als oberflächlich betrachte, denn auch hier ziehe ich mir immer das raus, was ich für mich brauche oder auch nicht) usw. plaudern, der nächste wünscht sich mehr tiefgang, vllt. fachgespräche oder das erkundigen nach dem wohlbefinden oder gerade anstehender, häuslicher probleme. dann gibt es natürlich diejenigen, denen das ganze nicht so wichtig ist und die sich bei streit zurückhalten und es gibt wiederum andere, die sich mit ein paar mamas stärker verbunden fühlen und per pn plaudern und, und, und...
~~~
meiner meinung nach befinde ich mich hier in einem viel zu öffentlichen forum, um über manche dinge offensichtlich zu reden...dafür gibt es ja auch entsprechende foren... hier, finde ich, sind die gemeinsamen interessen eben häufig: pickel am bobbes, unruhige nächte, spielverhalten, lerntempo, kaufe ich den oder den schneeanzug, die oder die küche und die vielen, vielen nöte und sorgen, die man als mama eben so hat.
~~~
warum ist es nicht so richtig möglich, das für einen selbst als wichtig empfundene herauszufiltern und alles andere zu überlesen? so könnten ja auch die, die mehr tiefgang wollen, ihre themen oder sogar nur einzelne personen ansprechen.
~~~
und zum abschluss: natürlich kann jeder auch sagen, wenn ihm was nicht passt. ein anderer thread, wo man dann darüber plaudern kann, ist ja schnell eröffnet
.
~~~
hm, in einem öffentlichen mama-forum ist es wohl schwer, jedem in EINEM thread gerecht zu werden: die einen wollen es gerne oberflächlich halten und über sex, männer, lego, kinderkrankheiten, schlafverhalten (was ich alles aber nicht so richtig als oberflächlich betrachte, denn auch hier ziehe ich mir immer das raus, was ich für mich brauche oder auch nicht) usw. plaudern, der nächste wünscht sich mehr tiefgang, vllt. fachgespräche oder das erkundigen nach dem wohlbefinden oder gerade anstehender, häuslicher probleme. dann gibt es natürlich diejenigen, denen das ganze nicht so wichtig ist und die sich bei streit zurückhalten und es gibt wiederum andere, die sich mit ein paar mamas stärker verbunden fühlen und per pn plaudern und, und, und...
~~~
meiner meinung nach befinde ich mich hier in einem viel zu öffentlichen forum, um über manche dinge offensichtlich zu reden...dafür gibt es ja auch entsprechende foren... hier, finde ich, sind die gemeinsamen interessen eben häufig: pickel am bobbes, unruhige nächte, spielverhalten, lerntempo, kaufe ich den oder den schneeanzug, die oder die küche und die vielen, vielen nöte und sorgen, die man als mama eben so hat.
~~~
warum ist es nicht so richtig möglich, das für einen selbst als wichtig empfundene herauszufiltern und alles andere zu überlesen? so könnten ja auch die, die mehr tiefgang wollen, ihre themen oder sogar nur einzelne personen ansprechen.
~~~
und zum abschluss: natürlich kann jeder auch sagen, wenn ihm was nicht passt. ein anderer thread, wo man dann darüber plaudern kann, ist ja schnell eröffnet
. - Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt