Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
sineli
8300 Beiträge
13.08.2011 15:35
hat wer so nen dreiradgurt für sien puky?
-Lissi-
5622 Beiträge
13.08.2011 15:37
Zitat von sineli:

Also wir haben nur eine Fußstütze, aber ein Gurt würde bestimmt nicht schaden. Auf der anderen Seite wenn sie runter will dann bleibt sie mit Gurt wohl auch nicht mehr richtig sitzen
sineli
8300 Beiträge
13.08.2011 15:41
Zitat von -Lissi-:

Zitat von sineli:

Also wir haben nur eine Fußstütze, aber ein Gurt würde bestimmt nicht schaden. Auf der anderen Seite wenn sie runter will dann bleibt sie mit Gurt wohl auch nicht mehr richtig sitzen

nee, ich frage, weil anso ganz verrückt nach verschlüssen ist, lissi . im globus oder im dm, wo es solche eikaufsautos gibt, ist sie nur mit dem auf- und zumachen beschäftigt und zu hause kann das alte dreirad so lange noch nicht weg, bis wir nen neuen gurt haben
ich wollte nur wissen, wie er hinten aussieht zwecks befestigung hinter dem sitz.
die füße lässt sie sehr schon auf den pedalen oder sie hebt die beine an.
-Lissi-
5622 Beiträge
13.08.2011 15:45
Wie praktisch! Johanna bleibt nicht mehr im Wagen sitzten und das ist beim Einkaufen seeehhhr anstrengend...
fluse79
16057 Beiträge
13.08.2011 15:46
So die Botschaft ist nun angekommen .. entschuldigt wenn es blöd rüber kam ... so war es aber nicht gemeint
Felicity
2069 Beiträge
13.08.2011 15:48
Ist schon OK. Gibt Schlimmeres! Und ich glaube dir, dass es keine "böse" Absicht von dir war
sineli
8300 Beiträge
13.08.2011 15:49
Zitat von -Lissi-:

Wie praktisch! Johanna bleibt nicht mehr im Wagen sitzten und das ist beim Einkaufen seeehhhr anstrengend...

also irgendwann will sie dann auch raus und die anderen einaufswagen gehen erst recht nicht. ich werde wohl adriana die tage mal mit anso zu rewe schicken...das wird ien morgenfüllendes programm bei dem tempo .
heute ist sie mit einem verehrer (die eltern kennen sich, weil die mutter des jungen kolumbianerin ist) nach frankfurt ins kino gefahren. natürlich hat sie ihren schlüssel vergessen . ich habe jetzt noch ne große tochter .
sineli
8300 Beiträge
13.08.2011 15:52
Zitat von Felicity:

Ist schon OK. Gibt Schlimmeres! Und ich glaube dir, dass es keine "böse" Absicht von dir war

dem stimme ich zu schwamm drüber und beim nächsten mal komme ich mit adriana, wenn es nicht so weit ist .
-Lissi-
5622 Beiträge
13.08.2011 15:53
Zitat von sineli:

Zitat von -Lissi-:

also irgendwann will sie dann auch raus und die anderen einaufswagen gehen erst recht nicht. ich werde wohl adriana die tage mal mit anso zu rewe schicken...das wird ien morgenfüllendes programm bei dem tempo .
heute ist sie mit einem verehrer (die eltern kennen sich, weil die mutter des jungen kolumbianerin ist) nach frankfurt ins kino gefahren. natürlich hat sie ihren schlüssel vergessen . ich habe jetzt noch ne große tochter .

So schnell kann man zu nem 2ten Kind kommen
fluse79
16057 Beiträge
13.08.2011 15:54
Zitat von -Lissi-:

Zitat von sineli:

Zitat von -Lissi-:

So schnell kann man zu nem 2ten Kind kommen

wie alt ist sie ?
-Lissi-
5622 Beiträge
13.08.2011 15:54
Zitat von sineli:

Zitat von Felicity:

dem stimme ich zu schwamm drüber und beim nächsten mal komme ich mit adriana, wenn es nicht so weit ist .

Adriana kann sich dann um alle Kinder kümmern und die Mütter können sich in Ruhe unterhalten
sineli
8300 Beiträge
13.08.2011 15:55
Zitat von -Lissi-:

Zitat von sineli:

Zitat von Felicity:

Adriana kann sich dann um alle Kinder kümmern und die Mütter können sich in Ruhe unterhalten

das wird sie geren machen. sie kann allen umhängeschilder oder so malen ... sie wird im sept. 20.
Phillygirl
8697 Beiträge
13.08.2011 15:57
Hab meinen mann auch schon fast so weit das wir auch mal in den norden fahren wenn wir denn mal ein auto haben aber der fuehrerschein muesste naechste woche da sein!
fluse79
16057 Beiträge
13.08.2011 15:57
Zitat von sineli:

Zitat von -Lissi-:

Zitat von sineli:

Zitat von Felicity:

das wird sie geren machen. sie kann allen umhängeschilder oder so malen ... sie wird im sept. 20.

dann könnte sie ja wirklich deine sein
fluse79
16057 Beiträge
13.08.2011 15:59
Zitat von Phillygirl:

Hab meinen mann auch schon fast so weit das wir auch mal in den norden fahren wenn wir denn mal ein auto haben aber der fuehrerschein muesste naechste woche da sein!

was heißt da sein ???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt