Dezember Babys 2009
13.08.2011 17:23
Ich will auch nochmal ganz kurz meinen Senf zum Treffen abgegeben
Sorry, es sollte echt kein Geheimniss werden oder sein..keine Ahnung, warum keiner von Uns 3 en hier offiziell was vorher drueber geschrieben hat (wahrscheinlich weil es ueber PN lief..)
Wir geloben Besserung!
Ruhiger war es hier schon vorher geworden!
Ich faende es superschade, wenn hier das AUS kaeme,.h bin auch nicht jeden Tag hier und hab auch wirklich nicht den vollsten Ueberblick, aber ich bin gerne hier und les..auch wenn ich nicht immer was dazu schreibe!
Sorry, es sollte echt kein Geheimniss werden oder sein..keine Ahnung, warum keiner von Uns 3 en hier offiziell was vorher drueber geschrieben hat (wahrscheinlich weil es ueber PN lief..)
Wir geloben Besserung!
Ruhiger war es hier schon vorher geworden!
Ich faende es superschade, wenn hier das AUS kaeme,.h bin auch nicht jeden Tag hier und hab auch wirklich nicht den vollsten Ueberblick, aber ich bin gerne hier und les..auch wenn ich nicht immer was dazu schreibe!
13.08.2011 17:24
Zitat von Phillygirl:
Seit gestern hat kenny tagsueber keine windeln mehr an. Und vorhin hat er zum ersten mal ins klo gepinkelt![]()
klasse! Hoffe, im Sitzen
13.08.2011 18:25
Na geuebt wird freilich im sitzen. Aber mein mann ist der auffassung das maenner im stehen pinkeln muessen
Aber das ist dann seine sache. Desmon pinkelt mit 5 noch im sitzen
Aber das ist dann seine sache. Desmon pinkelt mit 5 noch im sitzen
13.08.2011 18:25
Zitat von NixeE:
Zitat von Phillygirl:
Seit gestern hat kenny tagsueber keine windeln mehr an. Und vorhin hat er zum ersten mal ins klo gepinkelt![]()
klasse! Hoffe, im Sitzen![]()
das habe ich auch gedacht beim lesen...mal zu pauli und mr. totenkopfsocke schiel
.
13.08.2011 18:35
Zitat von Pauli:
Siiilke er kommt nächstes Jahr wieder![]()
![]()
willkommensgeschenk: nen packen socken plus wunderschönes gemälde über dem klo
... herrrrlisch
.
13.08.2011 18:40
Zitat von sineli:
Zitat von Pauli:
Siiilke er kommt nächstes Jahr wieder![]()
![]()
willkommensgeschenk: nen packen socken plus wunderschönes gemälde über dem klo![]()
... herrrrlisch
.
das Gemälde ist schonmal sicher...auf die Socken verzichte ich wohl eher. Im übrigen will er wohl beim nächsten Besuch Frau und Kind mitbringen, da reicht der Platz bei uns glaub ich eh nicht aus
13.08.2011 20:56
Mädels er hat es getan! Ja und Mama und Papa waren dabei!
Malte hat heute seine ersten eigenen Schritte gemacht!
Ach ich freu mich so!
Ach übrigens ich finde es sehr schön bei euch und freu mich immer wenn ich was lesen kann, auch wenn ich nicht alles kommentiere und ich habe auch schon nette Menschen hier kennengelernt.
Ach ich freu mich so!
Ach übrigens ich finde es sehr schön bei euch und freu mich immer wenn ich was lesen kann, auch wenn ich nicht alles kommentiere und ich habe auch schon nette Menschen hier kennengelernt.
13.08.2011 20:57
Zitat von Kruemelz:
Ach ich freu mich so!
Das is ja super
13.08.2011 21:08
Zitat von Kruemelz:
Ach ich freu mich so!
sandy, was ein toller tag und mama und papa noch dabei... was kann es schöneres geben, wenn ein kind all seine kraft und seinen mut zusammennimmt und losläuft in die weite welt. ich freue mich sehr für euch
.
13.08.2011 21:13
Danke ihr seit aber lieb!
Jetzt wird jeden Tag fleißig geübt!
Jetzt wird jeden Tag fleißig geübt!
13.08.2011 21:17
so, sandy, du bist schuld, wenn ich noch nen jungen mit brille will
.... bernd sagte heute mittag: aber die ausbildung machst noch zu ende
.
.... bernd sagte heute mittag: aber die ausbildung machst noch zu ende
.
13.08.2011 21:21
Zitat von sineli:
so, sandy, du bist schuld, wenn ich noch nen jungen mit brille will.... bernd sagte heute mittag: aber die ausbildung machst noch zu ende
.
Ha ha ha, ja doch gar nicht so schlimm wa?
Na dann mal ran, wielang geht denn deine ausbildung noch!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt