Dezember Babys 2009
13.08.2011 16:02
Wir haben nach langen hin und her seinen amerikanischen fuehrerschein umschreiben lassen. Der ist jetzt grad beim bka um auf echtheit zu pruefen. Muesste aber bald wieder da sein und dann muessen wir nur den deutschen abholen
13.08.2011 16:07
Zitat von Phillygirl:
Wir haben nach langen hin und her seinen amerikanischen fuehrerschein umschreiben lassen. Der ist jetzt grad beim bka um auf echtheit zu pruefen. Muesste aber bald wieder da sein und dann muessen wir nur den deutschen abholen![]()
achso ,man ist das alles kompliziert in Deutschland
13.08.2011 16:07
Zitat von sineli:
flusi, holst dir heute weitere charmant-punkt.
ja ich bin gerade warm
13.08.2011 16:08
philly, nürnberg ist ja gar ned soooo weit von frankfurt
und hier gibts nen tollen freizeitpark.
und hier gibts nen tollen freizeitpark.
13.08.2011 16:10
Zitat von fluse79:
Zitat von sineli:
ja ich bin gerade warm![]()
war andre böse ?
13.08.2011 16:12
Zitat von sineli:
Zitat von fluse79:
Zitat von sineli:
ja ich bin gerade warm![]()
war andre böse ?
nene der kam gerade aus der Dusche und hat sich so wie aufs Sofa fallen lassen und keine 39sek später
naja wer schläft der sündigt nicht
13.08.2011 16:13
bernd ist mit anso zur kg (es muss nachgeschaut werden) und dann zum ententeich...ich habe mal FREI
. er denkt, ich reiße oben tapete ab
.
. er denkt, ich reiße oben tapete ab
.
13.08.2011 16:17
ich habe Andre zum Geburtstag Karten für die Freilichtbühne heute Abend geschenkt .. Mia sollte zu Mama ... die hats so im Rücken , das sie Mia nicht nehmen kann ... Meine Schwiegermutter wird morgen 60 und hat noch allerhand zu tun und zur Cousine und Cousin ist dann vor so nem Geburtstag, der schon morgens beginnt auch schlecht . Wenn Mia da nicht schläft, werden die anderen Kinder sicher auch nicht schlafen wollen ... Nun muss mein Bruder ran
13.08.2011 16:19
Zitat von fluse79:
ich habe Andre zum Geburtstag Karten für die Freilichtbühne heute Abend geschenkt .. Mia sollte zu Mama ... die hats so im Rücken , das sie Mia nicht nehmen kann ... Meine Schwiegermutter wird morgen 60 und hat noch allerhand zu tun und zur Cousine und Cousin ist dann vor so nem Geburtstag, der schon morgens beginnt auch schlecht . Wenn Mia da nicht schläft, werden die anderen Kinder sicher auch nicht schlafen wollen ... Nun muss mein Bruder ran
kommt er wenigstens zu euch? schön, dass ihr mal was zusammen macht. hoffentlich hält das wetter.
13.08.2011 16:21
Zitat von sineli:
philly, nürnberg ist ja gar ned soooo weit von frankfurtund hier gibts nen tollen freizeitpark.
Oh cool
ja frankfurt geht noch von der entfernung her
13.08.2011 16:36
Zitat von fluse79:
Das ist ja schade. Ich hoffe es klappt noch alles und dass das Wetter mitspielt!
13.08.2011 16:40
Seit gestern hat kenny tagsueber keine windeln mehr an. Und vorhin hat er zum ersten mal ins klo gepinkelt
13.08.2011 17:00
nee sie geht dort hin ... sie haben ja auch das Baby
Philly, das ist toll
weiter so Kenny
Philly, das ist toll
weiter so Kenny
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt