Dezember Babys 2009
17.08.2011 20:56
Zitat von miaa:
So jetzt muss ich mal meinen HH machen und anfangen Koffer zu packenhab gerade überhaupt keine Lust
![]()
wie lange fahrt ihr ? 3 Wochen ?
17.08.2011 20:57
Zitat von fluse79:
Zitat von miaa:
So jetzt muss ich mal meinen HH machen und anfangen Koffer zu packenhab gerade überhaupt keine Lust
![]()
3,5 Wochen
17.08.2011 20:58
Zitat von miaa:
Zitat von fluse79:
Zitat von miaa:
![]()
3,5 Wochen![]()
ich bin neidisch
17.08.2011 21:02
Huhu..Leo hat etwa 12,...kg und ich nehm die Pampers 4+
Alleine genaechtigt hat er mal bei Uns daheim mit Paulina und meinem Bruder samt Familie, weil Sugar und ich auf einem Firmenevent waren..war ein MUSS.. !
Ging prima!
=
Miaa..ich wuensch Euch nen tollen SOMMERurlaub..neid!
=
Flusi: Ich hab eben noch 3 68 er Bodies gefunden und eine Kaputzenjacke in tuerkis von Name IT
mit passendem LA Shirt (weiss mit tuerkis)
Willste die haben?
ich hoffe naemlich morgen Leo MaxiCosi, die Babybjoern und einige Anfangsklamotten zu Geld zu machen. Eine Kiga Mama bekommt im November ihren 2. Jungen..passt also alles
Alleine genaechtigt hat er mal bei Uns daheim mit Paulina und meinem Bruder samt Familie, weil Sugar und ich auf einem Firmenevent waren..war ein MUSS.. !
Ging prima!
=
Miaa..ich wuensch Euch nen tollen SOMMERurlaub..neid!
=
Flusi: Ich hab eben noch 3 68 er Bodies gefunden und eine Kaputzenjacke in tuerkis von Name IT
mit passendem LA Shirt (weiss mit tuerkis) Willste die haben?
ich hoffe naemlich morgen Leo MaxiCosi, die Babybjoern und einige Anfangsklamotten zu Geld zu machen. Eine Kiga Mama bekommt im November ihren 2. Jungen..passt also alles
17.08.2011 23:11
kennt wer diese buntstifte? bin es leid, ständig dieses geschmiere von den woodys wegzuwischen und außerdem sind sie auch schon ganz klein... http://www.amazon.de/Crayola-03-3678-199-8-Jumbo-B untstifte/dp/B0002GTGGG/ref=pd_sim_sbs_toy_2 ... alternativ gäbe es ja noch die giotto bebe, die aber recht teuer sind: http://www.amazon.de/Lyra-460200-GIOTTO-be-b%C3%A8 -Super-Farbstift/dp/B001AS499O/ref=sr_1_1?s=office product&ie=UTF8&qid=1313615254&sr=1-1 .
damit adriana jetzt mehr mit normalen malen kann, habe ich ihr eben mal dreieckige, dicke gekauft, die ja aber für anso noch nicht so richtig was sind.
damit adriana jetzt mehr mit normalen malen kann, habe ich ihr eben mal dreieckige, dicke gekauft, die ja aber für anso noch nicht so richtig was sind.
18.08.2011 00:05
Liebste flusi!
Ich wuensch dir alles gute zu deinem geburtstag!!!!
Lass dich reich beschenken und feier schoen!!!
Knuuutschas!!!!!
Ich wuensch dir alles gute zu deinem geburtstag!!!!
Lass dich reich beschenken und feier schoen!!!
Knuuutschas!!!!!
18.08.2011 13:17
Zitat von Pauli:
Zitat von -Lissi-:
Ina das hört sich richtig toll an!
Haben denn alle Kinder schon mal außerhalb geschlafen?
Also Anton noch nicht. Ich kann mich mit dem Gedanken noch nicht anfreunden.
Zoe schläft ab und zu mal bei meiner Schwester und 2 mal war sie schon bei meiner Schwiemu.
18.08.2011 14:42
Zitat von miaa:
....ABER da er seine Oma (meine Mama) über alles liebtund sich so wohl bei ihr fühlt wird er diesen Herbst ein Wochenende dort verbringen und Mama & Papa werden einen Weekendtrip machen- London, Rom, Stockholm, Hamburg..... mal schauen wo es uns hin verschlägt
![]()
Oh das hört sich echt toll an
! Wünsche euch einen wunderschönen Urlaub in Kroatien!
18.08.2011 20:47
Hallo Mädels!!! Oh Mann, war ja schon eine Ewigkeit nicht mehr hier aber hab mich grad voll gefreut, dass es den Thread immernoch gibt
Geht es euch allen gut???
@ Mia: Oh toll, ihr fahrt in den Urlaub und das auch noch über den nächsten ES... na wenn es da nicht klappt mit dem SS werden Süße, wo dann?! Wünsch euch einen ganz super tollen Urlaub!!!
Geht es euch allen gut??? @ Mia: Oh toll, ihr fahrt in den Urlaub und das auch noch über den nächsten ES... na wenn es da nicht klappt mit dem SS werden Süße, wo dann?! Wünsch euch einen ganz super tollen Urlaub!!!
18.08.2011 20:53
@ Fluse: Ich wünsche Dir auch alles, alles Liebe & Gute zu deinem Geburtstag.
@ sineli: Ich habe auch nach ein paar schönen Malstiften für meinen Kleinen gesucht und hab ihm dann vorgestern die hier gekauft: http://www.amazon.de/Pelikan-715029-Wachsmal-M%C3% A4use-Inhalt-6/dp/B0007OED2A/ref=sr_1_1?ie=UTF8&am p;qid=1313693408&sr=8-1 Die sehen super süß aus und er liebt sie, weil er sie gut in der Hand halten kann
@ sineli: Ich habe auch nach ein paar schönen Malstiften für meinen Kleinen gesucht und hab ihm dann vorgestern die hier gekauft: http://www.amazon.de/Pelikan-715029-Wachsmal-M%C3% A4use-Inhalt-6/dp/B0007OED2A/ref=sr_1_1?ie=UTF8&am p;qid=1313693408&sr=8-1 Die sehen super süß aus und er liebt sie, weil er sie gut in der Hand halten kann
18.08.2011 21:47
Die Flusii hat Geburtstag..tralalala..herzlichen Glueckwunsch, Suesse!
Hoffe, Du hattest einen harmonischen und schoenen Tag mit Deinen Lieben!
Dicken Knutschiiii von Paulina, Leo und MIR
Hoffe, Du hattest einen harmonischen und schoenen Tag mit Deinen Lieben!
Dicken Knutschiiii von Paulina, Leo und MIR
18.08.2011 21:53
mann, ich kann keinen Beitrag senden..nun zum 3.Mal
Leo malt mit Crayola, aber auch mit Topmodell Buntstiften
Leo malt mit Crayola, aber auch mit Topmodell Buntstiften
18.08.2011 22:06
danke für eure lieben Geburtstags Wünsche
es gab Wurst und Grillfackeln mit Schwimmflügeln
es gab Wurst und Grillfackeln mit Schwimmflügeln
18.08.2011 23:57
Zitat von Mrs_C:
Hallo Mädels!!! Oh Mann, war ja schon eine Ewigkeit nicht mehr hier aber hab mich grad voll gefreut, dass es den Thread immernoch gibtGeht es euch allen gut???
@ Mia: Oh toll, ihr fahrt in den Urlaub und das auch noch über den nächsten ES... na wenn es da nicht klappt mit dem SS werden Süße, wo dann?! Wünsch euch einen ganz super tollen Urlaub!!!![]()
![]()
Hey Süße
ja so sieht es aus
bin mal gespannt was daraus wird
wie gehts denn dem kleinen Jaden?
18.08.2011 23:59
[size=30]Happy Birthday!!!!!!![/size]
gerade noch
aber hab ja schon bei FB
gerade noch
aber hab ja schon bei FB
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt