Dezember Babys 2009
19.08.2011 20:32
Zitat von InaWug:
MrsC Sorry steh grad aufm Schlauch. Dein Name kommt mir schon bekannt vor aber wer warst du gleich nochmal?![]()
![]()
Herzlich willkommen zurück![]()
Wir fahren morgen in den Playmobilfunpark![]()
Dankeschöööön! Ich war während der SS & auch noch eine Weile nach der Geburt hier mit euch im Thread... aus meinem Dezember-Baby ist ja überraschenderweise doch ein November-Baby geworden, weil er damals 4,5 Wochen zu früh dran war. Aber ich fühle mich trotzdem den Dezemberlis zugehörig
Ich heiße Anja und mein Sohn heißt Jaden... klingelt´s????
Playmobil-Funpark ist bestimmt toll... berichte unbedingt mal, wie´s war denn hier bei uns gibt es auch einen und ich war mir bisher immer noch nicht sicher, ob das auch schon was für Kleinkinder ist. Wünsch euch jedenfalls schonmal viel Spaß morgen!
19.08.2011 21:41
unsere lina wird grade bei 800 umdrehungen in der waschmaschine geschleudert
... nadine , ist sie bis morgen früh trocken? ne, gell, sicher muss ich sie noch in die sonne legen. hat sie eigentlich hohle arme, wo das wasser reinlaufen kann
?
... nadine , ist sie bis morgen früh trocken? ne, gell, sicher muss ich sie noch in die sonne legen. hat sie eigentlich hohle arme, wo das wasser reinlaufen kann
?
19.08.2011 22:40
Zitat von sineli:
unsere lina wird grade bei 800 umdrehungen in der waschmaschine geschleudert... nadine , ist sie bis morgen früh trocken? ne, gell, sicher muss ich sie noch in die sonne legen. hat sie eigentlich hohle arme, wo das wasser reinlaufen kann
?
unsere war realtiv schnell trocken! und aus den Armen kam kein Wasser! Lina ist morgen wieder wie neu
19.08.2011 22:55
Zitat von Taima:
Zitat von sineli:
unsere lina wird grade bei 800 umdrehungen in der waschmaschine geschleudert... nadine , ist sie bis morgen früh trocken? ne, gell, sicher muss ich sie noch in die sonne legen. hat sie eigentlich hohle arme, wo das wasser reinlaufen kann
?
unsere war realtiv schnell trocken! und aus den Armen kam kein Wasser! Lina ist morgen wieder wie neu![]()
![]()
![]()
![]()
ich hole sie gleich raus, quatsche noch mit adriana. man hat ihr doch tatsächlich beigebracht, dass es heißt: ich sauge den teppich staub
.
19.08.2011 23:19
Zitat von fluse79:
kenne ich aber auch ... ich sauge Staub![]()
klar, staub kann man ja auch saugen und den teppich staubsaugen. dementsprechend heißt es: ich staubsauge den teppich
. man trennt es also nicht.
analog sagt man ja umgangssprachlich oft: ich sauge den teppich (als ersatz für das wort staub).
20.08.2011 19:31
Es war sooo toll heute. Also wenn ihr mal in der Nähe seit müsst ihr da wirklich mal hin.
Jetzt bin ich aber auch ganz schön kaputt. Marco hat uns gerade noch schnell ne Tüte Nachos mit Dip geholt und dann mal schaun was in der Glotze kommt.
Jetzt bin ich aber auch ganz schön kaputt. Marco hat uns gerade noch schnell ne Tüte Nachos mit Dip geholt und dann mal schaun was in der Glotze kommt.
20.08.2011 22:29
Zitat von Felicity:
MIAA ICH WÜNSCHE EUCH EINEN WUNDERSCHÖNEN URLAUB IN KROATIEN!!!
und dass Marko diesmal nicht krank wird und deine Schwiema ihn euch abends auch mal gerne abnimmt und ihr zu Zweit Essen gehen könnt!!!
Dankeschön
ich hoffe das es besser wird
20.08.2011 23:07
Zitat von InaWug:
Es war sooo toll heute. Also wenn ihr mal in der Nähe seit müsst ihr da wirklich mal hin.
Prima..dann freu ich mich doch gleich noch viel mehr auf naechsten Samstag. Ihr hattet ja echt auch tolles Wetter
21.08.2011 10:39
Zitat von NixeE:
Zitat von InaWug:
Prima..dann freu ich mich doch gleich noch viel mehr auf naechsten Samstag. Ihr hattet ja echt auch tolles Wetter
ich hoffe ihr habt auch sonnenschein. wär echt schade wenn ihr die ganzen wasserspielplätze nicht nutzen könnt.
21.08.2011 10:45
Zoe bekommt oben zwei Eckzähne und ich bekomme die Krise. Seit 4 Nächten schlaf ich jetzt schon bei ihr im Zimmer. Abends braucht sie immer ewig bis sie einschläft und is nur am weinen. Nachts schreit sie dann auf einmal total los und lässt sich nur schwer beruhigen. Bin jetzt jede Nacht dann zu ihr umgezogen. Viburcol helfen irgendwie null und von Para wird sie so aufgedreht. Also will ich die nicht geben.
Wirken bei euch die Osanit??
21.08.2011 10:53
Zitat von InaWug:
Zoe bekommt oben zwei Eckzähne und ich bekomme die Krise. Seit 4 Nächten schlaf ich jetzt schon bei ihr im Zimmer. Abends braucht sie immer ewig bis sie einschläft und is nur am weinen. Nachts schreit sie dann auf einmal total los und lässt sich nur schwer beruhigen. Bin jetzt jede Nacht dann zu ihr umgezogen. Viburcol helfen irgendwie null und von Para wird sie so aufgedreht. Also will ich die nicht geben.
geteiltes Leid ist halbes Leid
nein bei uns helfen leider nur Paras ... Chamomilla könntest du sonst noch mal versuchen
21.08.2011 11:10
Anton bekommt auch oben die Eckzähne. Wird nicht mehr lang dauern, dann sind die endlich durch. Aber richtig Schmerzen hat er nicht. Ist bisschen quengeliger als sonst und wird nun auch jede Nacht wieder wach aber ich muss ihm da zum Glück nichts geben.
21.08.2011 11:11
Zitat von fluse79:
Zitat von InaWug:
geteiltes Leid ist halbes Leidnein bei uns helfen leider nur Paras ... Chamomilla könntest du sonst noch mal versuchen
Wenn ich Para geb schläft sie garnicht mehr. Oder erst stunden später
Chamomilla hat noch nie wirklich geholfen. Aber ich hab noch welche da. Mal schaun. Ist es bei euch immer noch nicht besser??? Wie lange geht das jetzt schon??
21.08.2011 13:08
Nicole , wohin fahrt ihr denn nach Österreich?
Johanna bekommt auch grad ihre Eckzähne. Sie ist teilweise gereizt und findet auch schlechter in den Schlaf (vor allem nachmittags).
Sind gerade vom Badesee Heim gekommen. War echt schön
Johanna bekommt auch grad ihre Eckzähne. Sie ist teilweise gereizt und findet auch schlechter in den Schlaf (vor allem nachmittags).
Sind gerade vom Badesee Heim gekommen. War echt schön
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt