Dezember Babys 2009
21.08.2011 21:30
Zitat von fluse79:
Zitat von Pauli:
Anton hat schon wieder nen super dollen ausschlag am Po![]()
Ganz seltsam, lauter kleine Pickelchen. Und eben sehr rot. Ruf morgen mal bei der KiÄ an...mag das mal abklären lassen, nicht dass es ein Pilz ist.![]()
so hat es bei uns auch angefangenschwüle Wärme und feuchte Pampers
![]()
![]()
Ja an die Hitze usw. dachte ich auch schon. Wobei es hier gar nicht sehr warm ist.
Naja ich lass es abklären dann bin ich auf der sicheren Seite.
Weil Mirfulan hilft irgendwie diesmal auch nicht.
21.08.2011 21:30
Zitat von Pauli:
Ich finds klasse Flusi und Mia macht das richtig gut...damit mein ich nicht nur das Töpfchen![]()
danke Süße
21.08.2011 21:34
Zitat von fluse79:
Zitat von sineli:
flusi,das lass ich jetzt nicht auf uns sitzen. deinana kann jetzt mit anso üben. ich bestelle gleich so nen toiletenpott, wie nadine ihn hat.
als ich heute sah bzw hörte das da etwas mit anderem Aggregatzustand ins Töpfchen plumste musste ich gleich an dich denken![]()
![]()
gefrorene kacke
... oh man, mich gruselt es jetzt schon... inaaaa, hilfe, wo gab es nochmal die einwegdinger
?
21.08.2011 21:35
aber danke nochmal, dass du bei "sch.." an mich denken musst
.
.
21.08.2011 21:43
Zitat von sineli:
aber danke nochmal, dass du bei "sch.." an mich denken musst.
das liegt an dir
21.08.2011 21:45
Zitat von sineli:
Zitat von fluse79:
Zitat von sineli:
flusi,das lass ich jetzt nicht auf uns sitzen. deinana kann jetzt mit anso üben. ich bestelle gleich so nen toiletenpott, wie nadine ihn hat.
als ich heute sah bzw hörte das da etwas mit anderem Aggregatzustand ins Töpfchen plumste musste ich gleich an dich denken![]()
![]()
gefrorene kacke... oh man, mich gruselt es jetzt schon... inaaaa, hilfe, wo gab es nochmal die einwegdinger
?
fest , flüssig , gasförmig sind die 3 Klassiker
21.08.2011 21:48
Zitat von fluse79:
Zitat von sineli:
Zitat von fluse79:
Zitat von sineli:
![]()
gefrorene kacke... oh man, mich gruselt es jetzt schon... inaaaa, hilfe, wo gab es nochmal die einwegdinger
?
fest , flüssig , gasförmig sind die 3 Klassiker![]()
seiruhig, ich muss das bald im sachunterricht machen zum thema wetter und da ist fest = "gefroren"
... daher meine assozaition oder auch: mein persönlicher, nächster horror
.
21.08.2011 21:50
Zitat von sineli:
Zitat von fluse79:
Zitat von sineli:
Zitat von fluse79:
Zitat von sineli:
![]()
?
fest , flüssig , gasförmig sind die 3 Klassiker![]()
seiruhig, ich muss das bald im sachunterricht machen zum thema wetter und da ist fest = "gefroren"... daher meine assozaition oder auch: mein persönlicher, nächster horror
.
hach herrlich ne Lehrerin die im Sachunterricht an Flusi denkt
21.08.2011 21:57
wenn wir das thema: "wie lese und verstehe ich ne näh-, öhm spielanleitung richtig" durchnehmen, werde ich an dich denken
.
.
21.08.2011 22:12
Zitat von sineli:
wenn wir das thema: "wie lese und verstehe ich ne näh-, öhm spielanleitung richtig" durchnehmen, werde ich an dich denken![]()
![]()
.
21.08.2011 22:37
Zitat von fluse79:
Zitat von sineli:
wenn wir das thema: "wie lese und verstehe ich ne näh-, öhm spielanleitung richtig" durchnehmen, werde ich an dich denken![]()
![]()
.
![]()
![]()
![]()
treffer, versenkt
ich muss warm werden, bernd kommt gleich aus fulda, steht aber noch bei hanau im gewitter
.
21.08.2011 22:45
Zitat von sineli:
Zitat von fluse79:
Zitat von sineli:
![]()
.
![]()
![]()
![]()
treffer, versenktich muss warm werden, bernd kommt gleich aus fulda, steht aber noch bei hanau im gewitter
.
bor Silke ... kleb doch gleich mein Gesicht an deine Dartscheibe
21.08.2011 22:56
flusi,du hast angefangen, nein, du
: http://www.youtube.com/watch?v=Ac1BsXrW9zQ .
bin nicht so gut im virtuellen "hab dich lieb, schatzi-, mausi-gedöns"
.
: http://www.youtube.com/watch?v=Ac1BsXrW9zQ . bin nicht so gut im virtuellen "hab dich lieb, schatzi-, mausi-gedöns"
.
21.08.2011 23:04
Zitat von fluse79:
wahhh was für fiese Stimmen
aber seit jahren geliebt von den kindern.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

schwüle Wärme und feuchte Pampers