Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
28.08.2011 20:33
Zitat von -Lissi-:

Corinna wir wohnen im 2ten Stock und ich find ein Hund braucht einen Garten. Ich glaub ich geh Wuschel Morgen wieder besuchen, ich hab nämlich schon Sehnsucht!

ach ich weiß nicht ... kommt drauf an wenn man regelmäßig mit ihm spazieren geht , ihn mit Artgenossen spielen lässt oder vielleicht zur Hundeschule oder Sport o.ä geht finde ich nen Hund ohne Garten zu vertreten
fluse79
16057 Beiträge
28.08.2011 21:28
Ina , hattest du nicht eine Fettkanne ???
Phillygirl
8697 Beiträge
28.08.2011 21:47
hat eine unserer großen-mädchen-mamas vielleicht ne regenkombi in 92 abzugeben??
InaWug
12588 Beiträge
29.08.2011 00:07
Zitat von Phillygirl:

sasi, musst sie immer wieder mal auf die toilette setzen (ich kann so nen sitzverkleinerer mit leiter empfehlen). und wenn sie dann mal was rein macht, ganz dolle loben! so habs ich immer gemacht. wenn du das jetzt wirklich schon durchziehen willst, dann musst du ihr aber auch jetzt schon sagen, das es nicht toll ist, wenn sie aufn boden pinkelt zum beispiel.
----
ich bin total traurig..muss ja im moment für 3 wochen auf die haustiere meiner freundin aufpassen (4 katzen, 2 meerschweinchen und 2 hasen). bin da echt 2 mal am tag hin und hab immer saubergemacht und gefüttert usw.. meine freundin hat mir schon vorher gesagt, das das eine meerschweinchen ab und zu mal so geschwächt rumliegt. naja vor 3 tagen lag sie dann auch wieder so rum aber hab mir nix bei gedacht. und als ich dann am nächsten tag wieder kam, lag sie tot im käfig. ich war total geschockt, weils so plötzlich kam und ich garnet mit sowas gerechnet hab. meine freundin hats aber sehr gefasst aufgenommen. sie hatte eh schon mit gerechnert das das arme mäusschen es nichtmehr lange macht. halt nur doof das es jetzt passiert ist. naja habs dann gestern vergraben und das 2. meerschweinchen macht mir bissle sorgen, die trauert so arg und frisst fast nixmehr...
oh mann...

weist du denn was es hatte??? wenn es ansteckend war müsstet ihr den käfig auf jeden fall komplett reinigen und mit dem anderen zum TA. hatte das mal bei unseren zwergkaninchen. wie lange ist deine freundin denn noch weg? ich wär an deiner stelle auch fix und fertig aber du kannst nix dafür
InaWug
12588 Beiträge
29.08.2011 00:10
Zitat von fluse79:

ja die steht seit nem halben jahr im schrank

hab die anfangs oft benutzt aber jetzt irgendwie nicht mehr
Phillygirl
8697 Beiträge
29.08.2011 08:05
Zitat von InaWug:

Zitat von Phillygirl:

sasi, musst sie immer wieder mal auf die toilette setzen (ich kann so nen sitzverkleinerer mit leiter empfehlen). und wenn sie dann mal was rein macht, ganz dolle loben! so habs ich immer gemacht. wenn du das jetzt wirklich schon durchziehen willst, dann musst du ihr aber auch jetzt schon sagen, das es nicht toll ist, wenn sie aufn boden pinkelt zum beispiel.
----
ich bin total traurig..muss ja im moment für 3 wochen auf die haustiere meiner freundin aufpassen (4 katzen, 2 meerschweinchen und 2 hasen). bin da echt 2 mal am tag hin und hab immer saubergemacht und gefüttert usw.. meine freundin hat mir schon vorher gesagt, das das eine meerschweinchen ab und zu mal so geschwächt rumliegt. naja vor 3 tagen lag sie dann auch wieder so rum aber hab mir nix bei gedacht. und als ich dann am nächsten tag wieder kam, lag sie tot im käfig. ich war total geschockt, weils so plötzlich kam und ich garnet mit sowas gerechnet hab. meine freundin hats aber sehr gefasst aufgenommen. sie hatte eh schon mit gerechnert das das arme mäusschen es nichtmehr lange macht. halt nur doof das es jetzt passiert ist. naja habs dann gestern vergraben und das 2. meerschweinchen macht mir bissle sorgen, die trauert so arg und frisst fast nixmehr...
oh mann...

weist du denn was es hatte??? wenn es ansteckend war müsstet ihr den käfig auf jeden fall komplett reinigen und mit dem anderen zum TA. hatte das mal bei unseren zwergkaninchen. wie lange ist deine freundin denn noch weg? ich wär an deiner stelle auch fix und fertig aber du kannst nix dafür

also es war so schon vorher ab und zu immer mal sehr schwach. die waren wohl auch schon beim tierarzt aber es war nix ansteckendes. hab aber trotzdem den käfig gereinigt. meine freundin kommt am 09.09 wieder. sind grad familie in den staaten besuchen. deswegen kann ich sie in notfällen wie diesen auch gut erreichen... naja, is mir klar das es net meine schuld is, aber ich fühl mich trotzdem total mieß!!!! hmmm
...
was ist denn ne fettkanne?
fluse79
16057 Beiträge
29.08.2011 08:41
Zitat von InaWug:

Zitat von fluse79:

ja die steht seit nem halben jahr im schrank

hab die anfangs oft benutzt aber jetzt irgendwie nicht mehr

in welcher Preisklasse hast du denn eine gekauft?
29.08.2011 12:52
Zitat von Phillygirl:

hat eine unserer großen-mädchen-mamas vielleicht ne regenkombi in 92 abzugeben??

hab ich in 92/98 ... die ist wohl gefüttert ...
fluse79
16057 Beiträge
29.08.2011 13:24

ich bin so froh das ich hier Mädels hab , das ich hier Määäääädchen hab
-Lissi-
5622 Beiträge
29.08.2011 13:29
Corinna wie geil
-Lissi-
5622 Beiträge
29.08.2011 13:29
War heute wieder mit Wuschel spazieren, ich hatte solche Sehnsucht
Phillygirl
8697 Beiträge
29.08.2011 13:30
Zitat von jenny2782:

Zitat von Phillygirl:

hab ich in 92/98 ... die ist wohl gefüttert ...

magst mir ein bild schicken?
fluse79
16057 Beiträge
29.08.2011 13:30
Zitat von -Lissi-:

Lissi ist verliebt , lissi ist verliebt
Phillygirl
8697 Beiträge
29.08.2011 13:31
Zitat von fluse79:

ich bin so froh das ich hier Mädels hab , das ich hier Määäääädchen hab

saucool
Pauli
10294 Beiträge
29.08.2011 13:31
Zitat von -Lissi-:

Der ist aber auch echt süß. und er würde wirklich toll zu euch passen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt