Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
-Lissi-
5622 Beiträge
31.08.2011 13:54
Johanna und ich waren heut wieder mit Wuschel spazieren

Den armen Hund hat doch glatt jemand an der Autobahnraststätte ausgesetzt

Philly macht ihr vielleicht die Umstellung mit der Krippe zu schaffen?

Mia ist es recht heiß bei euch?
Derinchen
1140 Beiträge
31.08.2011 17:04
Hallo Leute, ich schaue immer mal wieder rein und heute wollte ich einfach mal wieder hallo sagen.
schön das es euch noch gibt bzw. man immer mal wieder aktuelle bilder von euch und euren knirpsen anschauen kann.
hier hat sich ja ganz schön viel getan .. unsere kleinen bekommen geschwisterchen habe ich eben im bilder thread herraus geelsen? goil
alisa bekommt in 19 tagen (hoffentlich) einen weiteren bruder und wir freuen uns schon sehr auf seine ankunft.

was ich noch fragen wollte, ist jemand von euch bei facebook und gibt es dort sowas wie eine mamacom gruppe?

gglg von Derinchen und Alisa
miaa
15612 Beiträge
31.08.2011 18:39
Danke Mädels

Na so 28-30C und bei euch?
sineli
8300 Beiträge
31.08.2011 19:36
Lissi, wenn ich lese, wie sehr du von dem hundi schwärmst... vllt. sollte man es unter dem aspekt betrachten, dass er es fast überall wohl besser haben wird, als bei leuten, die ihn an ner raststätte aussetzen. außerdem sind hunde doch familienanhängsel und wenn ihnen liebe geboten wird und genügend auslauf durch spaziergänge, auch mit bescheideneren bedingungen zufrieden. Evtl. wollt ihr ja auch nicht immer in dieser wohnung bleiben.
euren hasen wird er ja nicht gleich fressen .
fluse79
16057 Beiträge
31.08.2011 20:57
Zitat von Derinchen:

Hallo Leute, ich schaue immer mal wieder rein und heute wollte ich einfach mal wieder hallo sagen.
schön das es euch noch gibt bzw. man immer mal wieder aktuelle bilder von euch und euren knirpsen anschauen kann.
hier hat sich ja ganz schön viel getan .. unsere kleinen bekommen geschwisterchen habe ich eben im bilder thread herraus geelsen? goil
alisa bekommt in 19 tagen (hoffentlich) einen weiteren bruder und wir freuen uns schon sehr auf seine ankunft.

was ich noch fragen wollte, ist jemand von euch bei facebook und gibt es dort sowas wie eine mamacom gruppe?

huhu ,
oh schööööööön ein Brüderchen für Alisa ... magst du uns auch mal wieder aktuelle Fotos von deiner süßen zeigen ?
fluse79
16057 Beiträge
31.08.2011 21:00
Zitat von sineli:

Lissi, wenn ich lese, wie sehr du von dem hundi schwärmst... vllt. sollte man es unter dem aspekt betrachten, dass er es fast überall wohl besser haben wird, als bei leuten, die ihn an ner raststätte aussetzen . außerdem sind hunde doch familienanhängsel und wenn ihnen liebe geboten wird und genügend auslauf durch spaziergänge, auch mit bescheideneren bedingungen zufrieden. Evtl. wollt ihr ja auch nicht immer in dieser wohnung bleiben.

ja so sehe ich das auch ... und im Tierheim ist es sicher auch nicht so schön wie in einem Rudel lieber Menschen
aber ich kanns gar nicht glauben , zu was Menschen so fähig sind ... nur weil es vielleicht gerade nicht passt mit Hund und Urlaub ... setzen sie ihn aus
wir hatten immer einen Hund und er ist wirklich beinahe gleichwertiges Familienmitglied
Felicity
2069 Beiträge
31.08.2011 21:05

@lissi: das Foto von Johanna und dem Hund ist soooo süß ... ihr müsst ihn einfach mitnehmen. ich denke auch, dass er es bei euch, trotz kleiner Wohnung, super schön hätte.

@miaa: also wir haben hier so 20-25 Grad. Waren grad beim Grillen und ab 19 Uhr wird es hier schon richtig kalt. Herbst kommt!
Freu mich schon soooo wenn ihr wieder da seid!!!

Ansonsten geht es uns echt super. Lukas wird von Tag zu Tag relaxxter was seinen kleinen Bruder betrifft. Nur man kann die 2 keine 5 Minuten aus den Augen lassen. Heute hat Lukas schon den Maxi Cosi mit Simon durch den ganzen Flur geschoben, gestern hat Simon schon die Fernbedienung auf den Kopf bekommen ... also er wird echt abgehärtet
Hier ist mal noch ein Link von der Babygalerie:
http://www.babygalerie24.de/babygalerie/index.php? open=browse&khaus=1082&year=2011&page= 4#
Ach und mal ne Frage: Meine Hebamme hat bei mir einen Nabelbruch festgestellt. Sie meinte ich muss nix tun und der Nabelbruch verheilt aber auch nicht von alleine.? Kennt sich da jemand von euch aus. Hat mich doch ganz schön verwirrt....

31.08.2011 22:35
nachdem ich folgenden Link in all meinen gespeicherten Threats gepostet habe, sind nun die Top10 dran... ist nichts schlimmer, und für einen guten Zweck... aber lest und entscheidet dann selbst. Niemand muß, aber je mehr desto besser!!

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/alle-glaeubigen-mama%C2%B4s-ich-brauche-eure -hilfe

Brauche mal eure Hilfe... kommt doch bitte mal!!!

LG Zaubi
likeANangel
6894 Beiträge
01.09.2011 09:42
Zitat von Derinchen:

Ja es gibt in FB ne Gruppe, aber da ist nicht viel los.
likeANangel
6894 Beiträge
01.09.2011 10:22
Weiß von euch jemand, wo man preiswerte und gute Bettwäsche kaufen kann?
miaa
15612 Beiträge
01.09.2011 10:57
So ein kleiner Hund braucht keinen Garten wichtiger als lange Spaziergänge ist die Beschäftigung mit dem Hund also J
Kopftraining spielen, Übungen..... Sehe da kein Problem bei euch
-Lissi-
5622 Beiträge
01.09.2011 12:56
Zitat von Derinchen:

Hallo,
das ist ja toll dass Alisa ein Brüderchen bekommt
-Lissi-
5622 Beiträge
01.09.2011 12:59
Mia , bei uns ist es jetzt ganz schön abgekühlt, heute bestimmt unter 20° und es regnet. Pünktlich zum September "herbstelts".

Katrin , wow ihr seit schon unterwegs mit dem Kleinen? Das find ich super. Schön dass sich Lukas nun langsam an die neue Situation gewöhnt. Zu dem Nabelbruch kann ich nicht sagen da kenn ich mich nicht aus.
-Lissi-
5622 Beiträge
02.09.2011 13:21
Zitat von fluse79:

Zitat von sineli:

Lissi, wenn ich lese, wie sehr du von dem hundi schwärmst... vllt. sollte man es unter dem aspekt betrachten, dass er es fast überall wohl besser haben wird, als bei leuten, die ihn an ner raststätte aussetzen . außerdem sind hunde doch familienanhängsel und wenn ihnen liebe geboten wird und genügend auslauf durch spaziergänge, auch mit bescheideneren bedingungen zufrieden. Evtl. wollt ihr ja auch nicht immer in dieser wohnung bleiben.

ja so sehe ich das auch ... und im Tierheim ist es sicher auch nicht so schön wie in einem Rudel lieber Menschen
aber ich kanns gar nicht glauben , zu was Menschen so fähig sind ... nur weil es vielleicht gerade nicht passt mit Hund und Urlaub ... setzen sie ihn aus
wir hatten immer einen Hund und er ist wirklich beinahe gleichwertiges Familienmitglied

Ja das glaube ich gern!

Wuschel ist ja schon älter, so ca. 10 Jahre und hat dann wohl wahrscheinlich auch länger in der Familie gelebt, kann das echt nicht nachvollziehen wie man den einfach so aussetzen kann!
fluse79
16057 Beiträge
02.09.2011 13:24
ach siehst du das wollte ich auch schon fragen wie alt er ist schon beinahe 10 ... puhhh das macht die Entscheidung natürlich nicht leichter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt