Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
25.08.2011 21:45
ach und was mir noch einfällt wenn ich ermahnend Mia sage , sagt sie es in genau der gleichen stimmlage Giftpilz dann kann ich mir auch nur sehr schwer das lachen verkneifen
InaWug
12588 Beiträge
25.08.2011 21:51
Zitat von fluse79:

ich wohne ja in einer absoluten Kleinstadt .... aber selbst hier wurde der Onkel meiner Schwägerin vor einer Disco erstochen .... was ist bloß mit der Welt los ?

Bin ja auch aus ner Kleinstadt aber hier war auch schon einiges los

InaWug
12588 Beiträge
25.08.2011 21:54
Boa hab ich grad schlechte Laune. Habs nicht geschafft einkaufen zu gehen weil wir den ganzen Nachmittag am See waren und jetzt hab ich Hunger und warte auf den Pizzaboten

Zoe is heute mal schon um 21:30 eingeschlafen

Heute Morgen war ich im C&A Onlineshop unterwegs und da sieht Zoe nen Hk Pulli und meint "Mama Meines"

Dabei haben wir garnicht soooo viel von dem Zeug

fluse79
16057 Beiträge
25.08.2011 21:59
Zitat von InaWug:

Boa hab ich grad schlechte Laune. Habs nicht geschafft einkaufen zu gehen weil wir den ganzen Nachmittag am See waren und jetzt hab ich Hunger und warte auf den Pizzaboten

Heute Morgen war ich im C&A Onlineshop unterwegs und da sieht Zoe nen Hk Pulli und meint "Mama Meines"

ja hunger macht böse
mein Kind ist heute ohne nen Muks um 19:30 Uhr ins Bett ... Papa ist nicht da , obs da nen Zusammenhang gibt ?
hehe schlaues Kind
sineli
8300 Beiträge
25.08.2011 22:01
Zitat von InaWug:

da ist bestimmt sowas mit drin wie in dem megges-essen...das macht doch auch süchtig oder ne geheime botschaft wird transportiert wie früher bei den langspielplatten der beatles, glaube ich .
sineli
8300 Beiträge
25.08.2011 22:02
Zitat von fluse79:

mein Kind ist heute ohne nen Muks um 19:30 Uhr ins Bett ... Papa ist nicht da , obs da nen Zusammenhang gibt ?
hehe schlaues Kind

, genieß den abend.
fluse79
16057 Beiträge
25.08.2011 22:03
Zitat von sineli:

Zitat von fluse79:

hehe schlaues Kind

, genieß den abend.

kann ich gar nicht ... ich bin voll rastlos ... meiner Freundin gehts schlecht ... ihre Beziehung steht auf der Kippe
sineli
8300 Beiträge
25.08.2011 22:07
Zitat von fluse79:

Zitat von sineli:

Zitat von fluse79:

hehe schlaues Kind

, genieß den abend.

kann ich gar nicht ... ich bin voll rastlos ... meiner Freundin gehts schlecht ... ihre Beziehung steht auf der Kippe

hm, schwierige situation...scahde, jetzt hättest du mal bissi relaxen können...sei's drum: freunde gehen immer vor.
ich entspanne mich nach nem total stressigen tag...war schon duschen und esse grade nen joghurt, wobei mir ina lust auf washerzhaftes gemacht hat...hm...habe onch von heute hähnchen mit gemüse, aber das solles morgen mittag geben, weil ich so spät aus der schule komme. sonst isst adriana auch nur wieder schokomüsli und vergisst ihre übersicht, dass sie jede woche nen kilo abnehmen will .
InaWug
12588 Beiträge
25.08.2011 22:07
Zitat von sineli:

Zitat von InaWug:

da ist bestimmt sowas mit drin wie in dem megges-essen...das macht doch auch süchtig oder ne geheime botschaft wird transportiert wie früher bei den langspielplatten der beatles, glaube ich .

haha ja bestimmt
sineli
8300 Beiträge
25.08.2011 22:08
philly, echt, ich glaube, niemandem steht ne flunsch sogut wie deiner kassy... bitte, ich möchte ein bild sehen mit krokodilstränen .
sineli
8300 Beiträge
25.08.2011 22:11
flusi, sagst du wirklich giftpilz zu ihr??? ich bin bissi erschrocken...habe solche namen gar nicht auf lager . finde das wort zicke zb gaaanz schlimm und würde nieso zu anso sagen. ich hasse das wort regelrecht und finde dessen gebrauch für jedes regelwidrige verhalten schlimm.
fluse79
16057 Beiträge
25.08.2011 22:18
Zitat von sineli:

flusi, sagst du wirklich giftpilz zu ihr??? ich bin bissi erschrocken...habe solche namen gar nicht auf lager . finde das wort zicke zb gaaanz schlimm und würde nieso zu anso sagen. ich hasse das wort regelrecht und finde dessen gebrauch für jedes regelwidrige verhalten schlimm.

nein sage ich nicht ich nenne sie immer Knatschkoffer
fluse79
16057 Beiträge
25.08.2011 22:22
Zitat von fluse79:

Zitat von sineli:

oder beide Vornamen + nachname ... dann weiß sie auch das ich es ernst meine
sineli
8300 Beiträge
25.08.2011 22:22
Zitat von fluse79:

Zitat von sineli:

und wie kommt sie dann auf giftpilz?
fluse79
16057 Beiträge
25.08.2011 22:24
Zitat von sineli:

Zitat von fluse79:

Zitat von sineli:

und wie kommt sie dann auf giftpilz?

nein so ein schweres Wort kann sie doch noch nicht sagen ... sie sagt MIA oder Mina in der gleichen tonlage Giftpilz war meine beschreibung für sie, in der Situation
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt