Dezember Babys 2009
03.09.2011 08:31
also gestern gings mit kassy schon besser. sie hasst zwar ihre neuen lederpuschen und macht immer ein gezeter beim anziehen aber da muss sie durch. wir locken sie immer mit dem malen hihi. die erzieherin hat dann schon immer stifte und papier zur hand. jedes kind bekommt ja seinen persönlichen erzieher/in zugeteilt (aber am schluss entscheidet das kind). naja und gestern war der papa von dem einen mädchen nichtmehr dabei. der durfte gestern schon gehen. ich glaub das machte viel aus. der is so groß und lange dunkle haare und kassy hat ihn immer sehr durchdringlich angeschaut. also silke, nein kassy hatte nie eine wirkliche fremdelphase. deswegen bin ich so überrascht das sie jetzt so komisch ist. nun gut also am montag kommen wir dann schon in der früh. da is dann mehr programm. und dann schauen wir mal wie es läuft, ob ich am montag schon für ne halbe stunde rausgeh oder erst am dienstag. kommt auf kassys tagesform an. aber ich halt euch auf dem laufenden hihi. ich werd nachher auch mal ein paar bilder einstellen
03.09.2011 08:32
Zitat von InaWug:
Ich hab immer so Nackenschmerzen und jetzt hab ich heute mal im Fachgeschäft meine BH Größe messen lassen. Ich habe 75 F. Sonst trag ich 85 D![]()
Hab mir gleich einen gekauft. Zwar sauteuer aber sitzt total super und man merkt nen riesen Unterschied.
oh das ist ein großer unterschied!!
ich habs mir mal ausrechnen lassen. im moment trag ich ne 75d. eigentlich sollte ich aber 75DD oder 75E tragen
03.09.2011 08:36
ist ja wirklich interessant Philly ... manchmal sind Kinder dann plötzlich wider aller Erwartungen völlig anders, wie man sie vorher eingeschätzt hat ... aber schön das es schon besser wird
*
Mia ist im Moment auch seltsam ... sie will mit jedem kuscheln
am Mittwoch in der KG ist sie wirklich jeder Mama mal auf den Schoß gekrabbelt und hat sich angeschmust
warum macht sie das wohl Andre und ich geben ihr sooooooo viel liebe und Streicheleinheiten
*
Mia ist im Moment auch seltsam ... sie will mit jedem kuscheln
am Mittwoch in der KG ist sie wirklich jeder Mama mal auf den Schoß gekrabbelt und hat sich angeschmust
warum macht sie das wohl Andre und ich geben ihr sooooooo viel liebe und Streicheleinheiten
03.09.2011 08:38
wir gehen heute Mittag auf nem Flohmarkt verkaufen ... das Wetter ist top
nur mein Mann nervt
jetzt ist er noch gaaaaaaaaaaaanz entspannt zum Friseur gefahren
naja meine Sachen sind gepackt ... er bekommt ja nachher nur wieder stress
nur mein Mann nervt
jetzt ist er noch gaaaaaaaaaaaanz entspannt zum Friseur gefahren
naja meine Sachen sind gepackt ... er bekommt ja nachher nur wieder stress
03.09.2011 08:45
Zitat von fluse79:
Philly ich hätte noch interesse an einem Bild vom Stöffchen![]()
ja mach ich dir. muss nur eben weg aber wenn ich wieder daheim bin dann schick ichs dir
und ich glaub du bekommst heut eh post von mir
und viel spass am flohmarkt!!!
03.09.2011 08:58
Zitat von Phillygirl:
Zitat von fluse79:
Philly ich hätte noch interesse an einem Bild vom Stöffchen![]()
ja mach ich dir. muss nur eben weg aber wenn ich wieder daheim bin dann schick ichs dirund ich glaub du bekommst heut eh post von mir
und viel spass am flohmarkt!!!
wie Post von dir ???
hab ich was verpasst ? ach so die Bodies ...
03.09.2011 10:51
Zitat von Pauli:
Ja Mia, das war echt süß, später hat er ihn noch an den Füßen gekitzelt xD...meine Freundin auch gleich: Tja, ich glaub er braucht doch ein Geschwisterchen.![]()
Aber das muss halt noch ein paar Jährchen warten.![]()
Schade
aber die Zeit bis dahin wird sicher auch schön. Ihr könnt ja mal eure Hochzeit planen
03.09.2011 10:53
Oh Ina hast du das nicht gemerkt? Die müssen doch total gedrückt haben
was hattest du denn vor der SS?
was hattest du denn vor der SS?
03.09.2011 11:13
an die mädels die erzieherin sind:
hat jemand erfahrung oder ahnung von der beantragung eines integrativen kindergartenplatzes???
bräuchte mal hilfe/tips!!!
hat jemand erfahrung oder ahnung von der beantragung eines integrativen kindergartenplatzes???
bräuchte mal hilfe/tips!!!
03.09.2011 11:39
Genau Mia, so hat Anton die ersten Jahre unsere volle Aufmerksamkeit. Haha Hochzeit ist gut...erstmal muss Arne mich fragen
03.09.2011 11:52
ina, ich habe ja auch das problem der riesigen oberweite und ich trage seit jahren nur BHs von Rosa Faia, den Twin am liebsten. gängige marken wie triumph, die ja auch große größen machen, geben bei weitem nicht den nötigen halt: http://www.enamora.de/marken/rosa-faia/?gclid=CODc wv_lgKsCFYG_zAodijiR0w&gad=1948102877_{creativ e}&gkw=Exact_1948102877_rosa+faia+twin&_$j a=cgid:1948102877 . man kann das nicht nachempfinden, wenn man das problem nicht hat, denn f ist schon enorm viel und ein gut sitzender BH ist gold wert. mit 12 jahren habe ich mir geschirrtücher und schals umgebunden beim sport, damit ich halt hatte und nicht ausgelacht wurde
.
.
03.09.2011 11:56
philly, sicher hat der mann mit zur beunruhigung beigetragen. auch wir haben das puschen-problem
. hysterische anfälle (mama, socken, aus, weg) machen das tragen jeglicher fußbekleidung am fuß unmöglich
. nur gummistiefel gehen ab und zu - am liebsten ansonsten nackt
.
. hysterische anfälle (mama, socken, aus, weg) machen das tragen jeglicher fußbekleidung am fuß unmöglich
. nur gummistiefel gehen ab und zu - am liebsten ansonsten nackt
.
03.09.2011 12:02
Zitat von Pauli:
Genau Mia, so hat Anton die ersten Jahre unsere volle Aufmerksamkeit. Haha Hochzeit ist gut...erstmal muss Arne mich fragen![]()
Na dann wird es zeit
03.09.2011 12:04
Zitat von miaa:
Zitat von Pauli:
Genau Mia, so hat Anton die ersten Jahre unsere volle Aufmerksamkeit. Haha Hochzeit ist gut...erstmal muss Arne mich fragen![]()
Na dann wird es zeit![]()
Sag ihm das, nicht mir
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt