Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
-Lissi-
5622 Beiträge
02.09.2011 13:37
Zitat von fluse79:

ach siehst du das wollte ich auch schon fragen wie alt er ist schon beinahe 10 ... puhhh das macht die Entscheidung natürlich nicht leichter

Nein, weißt ich hab dann auch Angst dass dann in kürze schon hohe Arztrechnungen kommen könnten und ehrlich gesagt ist das im moment nicht drin. Auf der anderen Seite wär es natürlich schön Wuschel noch schöne und liebevolle letzte Jahre zu geben.
Taima
6524 Beiträge
02.09.2011 14:39
Zitat von likeANangel:

Weiß von euch jemand, wo man preiswerte und gute Bettwäsche kaufen kann?

ike*
sineli
8300 Beiträge
02.09.2011 20:08
Zitat von Taima:

Zitat von likeANangel:

ike*

gruselig , ich hasse bettwäsche ohne reißverschluss, wo ständig das halbe inlett rausquillt... oder hat ikea da mittlerweile was dran geändert ? ich mag ado-bettwäsche.
InaWug
12588 Beiträge
02.09.2011 20:13
Ja die Kosten die ein haustier macht sollte man nicht unterschätzen. Snoopy wurde z.B. durch das Billigfutter (Whiskas usw.) krank und wir mussten ständig zum TA. Hochwertiges Futter ist sauteuer. Aber hilft ja nix. Das is echt blöd Lissi aber vielleicht klappt es ja mit dem neuen Job??!! Hast du dich eigentlich beworben??
Pauli
10294 Beiträge
02.09.2011 21:07
Philly, ich hoffe Kassy gewöhnt sich langsam an die Kita?! Wäre ja schön...
.
Lissi, kann schon verstehen dass es keine leichte Entscheidung ist. So ein Hund ist halt auch eine Verpflichtung. Aber schön für Wuschel wäre es und so wie du von ihm schwärmst sicher auch für euch

.
Ich mag Ikea Bettwäsche, bei mir hängt da nichts raus
Pauli
10294 Beiträge
02.09.2011 21:09
Ich war heute bei meiner Freundin und ihrem kleinen Finn.
Anton war soooo süß...Finn lag da, dann ist Anton zu ihm gegangen und hat ihm einfach ein Küsschen auf die Stirn gegeben...das war echt niedlich.
miaa
15612 Beiträge
02.09.2011 21:19
Zitat von Pauli:

Anton war soooo süß...Finn lag da, dann ist Anton zu ihm gegangen und hat ihm einfach ein Küsschen auf die Stirn gegeben...das war echt niedlich.

Oh ist das süß schade das er erstmal auf ein Geschwisterchen verzichten muss
Taima
6524 Beiträge
02.09.2011 22:11
Zitat von sineli:

Zitat von Taima:

Zitat von likeANangel:

ike*

gruselig , ich hasse bettwäsche ohne reißverschluss, wo ständig das halbe inlett rausquillt... oder hat ikea da mittlerweile was dran geändert ? ich mag ado-bettwäsche.

ich glaub schon! wir bekommen die immer von der Schwimu....Sie kauft und kauft und hat dann keinen Platz dafür
mir soll es recht sein.
Taima
6524 Beiträge
02.09.2011 22:12
Zitat von miaa:

Zitat von Pauli:

Oh ist das süß schade das er erstmal auf ein Geschwisterchen verzichten muss

Aber wirklich
Pauli
10294 Beiträge
02.09.2011 22:13
Ja Mia, das war echt süß, später hat er ihn noch an den Füßen gekitzelt xD...meine Freundin auch gleich: Tja, ich glaub er braucht doch ein Geschwisterchen.
Aber das muss halt noch ein paar Jährchen warten.
sineli
8300 Beiträge
02.09.2011 23:10
philly, gell, kassy hatte auch nie die typ. fremdelphase . ich merke, dass fremdeln zum jetztigen zeitpunkt mindestens genauso schwer ist, da sie ja schon in der lage sind, verbalisieren zu können, was/ wer ihnen nicht passt. gsd hat sich hier alles total entspannt und wenn ich freitags (der einzige tag, wo ich mit anso aufstehe) ins babyfon spreche, sie schon nach deinana fragt. das ist ein eindeutiges gutes zeichen und ich bin sehr froh darüber. ich kann einfach gehen und tschüss sagen und fühle mich bedeutend erleichtert. leider habe ich gestern anso nur ne gute stunde gesehen vor lauter terminen mit studienseminar, elternabend usw .
~~~
drücke die daumen für euch und hoffe auf eine alsbaldige, entspannte situation. kassy ist doch so ne strahlemaus .
Taima
6524 Beiträge
02.09.2011 23:19
Zitat von sineli:

philly, gell, kassy hatte auch nie die typ. fremdelphase . ich merke, dass fremdeln zum jetztigen zeitpunkt mindestens genauso schwer ist, da sie ja schon in der lage sind, verbalisieren zu können, was/ wer ihnen nicht passt. gsd hat sich hier alles total entspannt und wenn ich freitags (der einzige tag, wo ich mit anso aufstehe) ins babyfon spreche, sie schon nach deinana fragt. das ist ein eindeutiges gutes zeichen und ich bin sehr froh darüber. ich kann einfach gehen und tschüss sagen und fühle mich bedeutend erleichtert. leider habe ich gestern anso nur ne gute stunde gesehen vor lauter terminen mit studienseminar, elternabend usw .
~~~
drücke die daumen für euch und hoffe auf eine alsbaldige, entspannte situation. kassy ist doch so ne strahlemaus .

gell es ist besser wenn man ohne Tränen aus denm Haus gehen kann. Hach einfach ein gutes Gefühl...Freut mich zu hören, dass es gut läuft...

ich bin überzeugt es gibt Kinder die nur ihren Eltern "zu liebe" beim Abscied weinen.Hab das schon oft beobachtet..mamis die sich nicht trennen können

Bin mal gespannt wie das bei uns im Dez. wird
InaWug
12588 Beiträge
03.09.2011 00:21
Ich hab immer so Nackenschmerzen und jetzt hab ich heute mal im Fachgeschäft meine BH Größe messen lassen. Ich habe 75 F. Sonst trag ich 85 D

Hab mir gleich einen gekauft. Zwar sauteuer aber sitzt total super und man merkt nen riesen Unterschied.
Pauli
10294 Beiträge
03.09.2011 07:56
Man Ina das ist krass! Hoffe es bessert sich nun. Vielleicht sollte ich das auch mal machen Hab ja auch schon seit Ewigkeiten solche Rücken- und Nackenschmerzen.
fluse79
16057 Beiträge
03.09.2011 08:21
Zitat von InaWug:

Ich hab immer so Nackenschmerzen und jetzt hab ich heute mal im Fachgeschäft meine BH Größe messen lassen. Ich habe 75 F. Sonst trag ich 85 D

Hab mir gleich einen gekauft. Zwar sauteuer aber sitzt total super und man merkt nen riesen Unterschied.

ohhh wow das ist ein Unterschied ... ich drücke dir die Daumen , das es sich bald bessert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt