Dezember Babys 2009
04.09.2011 00:26
flusi, so ein sch... musst wohl doch wieder ebay bemühen. ich hätte mir heute auch alles andere als einen flohmarktbesuch vorstelllen können.
~~~
ich muss bald schon ein neues au-pair suchen. adriana bleibt ja nur noch bis januar
. wir sprachen drüber, dass wir jemanden holen (also jemanden mit visum für 12 monate einladen), bis anso 3 ist und dann in den kiga gehen kann, wo all ihre freundinnen hingehen.
~~~
ich muss bald schon ein neues au-pair suchen. adriana bleibt ja nur noch bis januar
. wir sprachen drüber, dass wir jemanden holen (also jemanden mit visum für 12 monate einladen), bis anso 3 ist und dann in den kiga gehen kann, wo all ihre freundinnen hingehen.
04.09.2011 11:21
Jenny vor sowas hab ich total Angst. Ich wüsste auch nicht was man machen soll auser eben den Notarzt rufen. Ich hatte das als Kind und mein kleiner Bruder auch. Hatten auch immer Diazepam daheim deswegen.
04.09.2011 12:18
Waren vorher wieder mit Wuschel spazieren und dann wurden wir glatt gefragt ob wir ihn nicht mitnehmen wollen. Das ist so eine schwierige Entscheidung, ist ja auch viel Verantwortung und mehr arbeit mit nem Hund. Die Kosten wie gesagt sind auch nicht zu unterschätzen...
Silke , ich hoffe ihr findet dann wieder so ein liebes Mädchen wie Adriana
. Und mit dem nach vorne schauen hat sie recht!
Corinna , schade dass es sich nicht gelohnt hat.
Silke , ich hoffe ihr findet dann wieder so ein liebes Mädchen wie Adriana
. Und mit dem nach vorne schauen hat sie recht! Corinna , schade dass es sich nicht gelohnt hat.
04.09.2011 13:01
Man man Mir ist seid 3 Tagen jeden Morgen übel und schwindelig
bäh!!!! Will nicht wissen was ich mir da wieder eingefangen habe
Zum Thema Hundi: es ist viel arbeit und ein Hund macht auch viel dreck aber für Kinder ist es einfach toll und es ist ja ein kleiner Hund. Überlegt es euch einfach noch ein paar Tage
ich kannte so einen Hund und der wurde 18 Jahre alt
bäh!!!! Will nicht wissen was ich mir da wieder eingefangen habe
Zum Thema Hundi: es ist viel arbeit und ein Hund macht auch viel dreck aber für Kinder ist es einfach toll und es ist ja ein kleiner Hund. Überlegt es euch einfach noch ein paar Tage
ich kannte so einen Hund und der wurde 18 Jahre alt
04.09.2011 13:03
Dass wir in einer Wohnung ohne Garten wohnen. Er meinte dann das gleiche wie die Mädles hier, dass man so einen kleinen Hund auch ohne Garten halten kann wenn man oft mit ihm raus geht.
Ich wollt jetzt nicht direkt ja sagen, so eine Entscheidung sollte man nicht übers Knie brechen. Irgendwie bekam ich dann gleich ein schlechtes Gewissen mehr oder weniger abgelehnt zu haben
(zumindest erstmal).
Ich wollt jetzt nicht direkt ja sagen, so eine Entscheidung sollte man nicht übers Knie brechen. Irgendwie bekam ich dann gleich ein schlechtes Gewissen mehr oder weniger abgelehnt zu haben
(zumindest erstmal).
04.09.2011 13:04
Zitat von miaa:
Man man Mir ist seid 3 Tagen jeden Morgen übel und schwindeligbäh!!!! Will nicht wissen was ich mir da wieder eingefangen habe
![]()
Zum Thema Hundi: es ist viel arbeit und ein Hund macht auch viel dreck aber für Kinder ist es einfach toll und es ist ja ein kleiner Hund. Überlegt es euch einfach noch ein paar Tageich kannte so einen Hund und der wurde 18 Jahre alt
![]()
Ferndiagnose -> schwanger
Eurer Benny (?) ist ein großer Hund oder? Den kann man schon mal für ein paar Std. allein lassen oder?
04.09.2011 13:12
Zitat von -Lissi-:
Zitat von miaa:
Man man Mir ist seid 3 Tagen jeden Morgen übel und schwindeligbäh!!!! Will nicht wissen was ich mir da wieder eingefangen habe
![]()
Zum Thema Hundi: es ist viel arbeit und ein Hund macht auch viel dreck aber für Kinder ist es einfach toll und es ist ja ein kleiner Hund. Überlegt es euch einfach noch ein paar Tageich kannte so einen Hund und der wurde 18 Jahre alt
![]()
Ferndiagnose -> schwanger![]()
Eurer Benny (?) ist ein großer Hund oder? Den kann man schon mal für ein paar Std. allein lassen oder?
Ne das wäre doch viel zu früh für solche Symptome also zumindest kann ich mir das nicht vorstellen.
Paul
ja ist ein Labrador
ja locker also 6 Std. Sind überhaupt kein Problem er war auch schon 8 Std. allein wenn es mal nicht anderst ging. Am WE wenn wir ausschlafen wollen dann gehen wir so um 23 Uhr nochmal Und dann hält er es bis 10 Uhr locker aus. Er macht auch nichts kaputt wenn er allein ist - meistens geben wir him eine Aufgabe z.B wir leckerlis und die muss er dann suchen bis wir wieder kommen.... Solche Sachen halt.
04.09.2011 13:14
Sorry meine Tastatur vom IPad ist Englisch und ich weiss nicht wie man die umstellt und das Ding korrigiert jetzt so doof
04.09.2011 13:16
Zitat von miaa:
Zitat von -Lissi-:
Zitat von miaa:
![]()
![]()
Ferndiagnose -> schwanger![]()
Ne das wäre doch viel zu früh für solche Symptome also zumindest kann ich mir das nicht vorstellen.
Paulja ist ein Labrador
ja locker also 6 Std. Sind überhaupt kein Problem er war auch schon 8 Std. allein wenn es mal nicht anderst ging. Am WE wenn wir ausschlafen wollen dann gehen wir so um 23 Uhr nochmal
Und dann hält er es bis 10 Uhr locker aus. Er macht auch nichts kaputt wenn er allein ist - meistens geben wir him eine Aufgabe z.B wir leckerlis und die muss er dann suchen bis wir wieder kommen.... Solche Sachen halt .
Das ist ja toll! Ich hab überhaupt keine Ahnung von Hunden
Hält er dann sein Geschäft immer so lange zurück bis ihr mit ihm rausgeht?
Wenn wir mit Wuschel spazieren gehen dann markiert er immer sämtliches, würde er das in der Wohnung auch machen weißt du das?
04.09.2011 13:21
Er macht nie rein wenn er wirklich muss dann meldet er sich. Er hat im letzten Jahr so 2-3 mal reingemacht aber da war er krank.
Bei den Spielchen kann ich dir gerne helfen
Bei den Spielchen kann ich dir gerne helfen
04.09.2011 13:23
Nein Nein Paul markiert auch immer aber nicht in der Wohnung hat er niemals gemacht. Seid er kastriert ist ist es draußen auch besser geworden. Er darf erst machen wenn wir an der Wiese sind das weiß er mittlerweile auch da wir nicht wollen das er an jede Hauswand in der Nachbarschaft macht.
04.09.2011 18:08
Zitat von -Lissi-:
Dass wir in einer Wohnung ohne Garten wohnen. Er meinte dann das gleiche wie die Mädles hier, dass man so einen kleinen Hund auch ohne Garten halten kann wenn man oft mit ihm raus geht.
Ich wollt jetzt nicht direkt ja sagen, so eine Entscheidung sollte man nicht übers Knie brechen. Irgendwie bekam ich dann gleich ein schlechtes Gewissen mehr oder weniger abgelehnt zu haben(zumindest erstmal).
was hat dich/ euch denn eigentlich bewogen, ins tierheim zu gehen? das mit den ksoten ist mir irgendwie nie so präsent, weil ich kein haustier habe, aber jetzt, wo du es sagst, leuchtet es mir sehr gut ein, dass man diesen punkt auf jeden fall mit bedenken muss.
04.09.2011 18:13
Zitat von miaa:
Sorry meine Tastatur vom IPad ist Englisch und ich weiss nicht wie man die umstellt und das Ding korrigiert jetzt so doof![]()
tata...bei meinem fast neuen läpi hat sich die festplatte verabschiedet
. vllt. zeigt das doofe windows das auch nur an, was ich auch schon recherchiert habe. fakt ist aber, dass ich mich so nackert ohne mein geliebtes läpi fühle und jetzt mit bernd beratschlagt habe, dass ein iphone her muss (mein o2-vertag ist zum oktober eh gekündigt). also, liebe dezemberlis: wer hat nen tollen tarif für mich incl. iphone? habe mit dem vadofone-tarif für 35 euro geliebäugelt incl.
04.09.2011 18:20
Silke, Arne und ich haben den bei Tmobile für 49,50€ im Monat fürs iPhone Internet flatrate, SMS und Telefon flatrate ins eigene netzt und Festnetz umsonst...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt