Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
-Lissi-
5622 Beiträge
05.09.2011 13:40
Weiß jemand von euch die Frist wenn ich die Elternzeit verlängern möchte?
Ich bin der Meinung spätestens 7 Wochen vor deren Beginn muss der Arbeitgeber bescheid wissen.
-Lissi-
5622 Beiträge
05.09.2011 13:41
Huhu Katrin , wie gehts euch denn? Ist es recht stressig mit zwei Kindern?
Felicity
2069 Beiträge
05.09.2011 13:50
Zitat von -Lissi-:

Huhu Katrin , wie gehts euch denn? Ist es recht stressig mit zwei Kindern?


Uns gehts soweit voll gut. mein mann hatte die letzten 2 wochen urlaub und wir haben schon richtig viel zu viert unternommen. er war natürlich ne echt große hilfe. zum beispiel morgens wachen lukas und simon momentan immer gleichzeitig auf. dann habe ich simon gestillt und er hat mit lukas gefrühstückt. seit heute ist mein mann nun wieder arbeiten und jetzt muss ich halt tagsüber vieles alleine machen und oft muss dann einfach ein kind mal 5 minuten warten. anderst geht es garnicht. natürlich ist es auch viel stressiger mit 2 kindern. gestern abend war lukas dann um 8 uhr im bett und wir wollten in ruhe mal wieder nen film anschauen - da hat simon 3 stunden am stück wegen bauchweh geschriehen. das macht dich dann schon verrückt, wenn du kaum noch zeit für dich hast. aber im allgemeinen gehts voll gut. haben beide eltern in der nähe und viele freunde die mich auch unter der woche unterstützen. vorher war lukas zum beispiel bei oma und ich mit simon ein bischen shoppen
-Lissi-
5622 Beiträge
05.09.2011 13:54
Schön zu hören dass es euch gut geht ! So wie sich das liest hast du alles super im Griff
NixeE
2904 Beiträge
05.09.2011 13:59
Hallo..wir sind wieder daheim
Es war echt schoen. Paulina und Leo waren von den Tieren, die man im Oeschiland so trifft hellauf begeisert. Das Wetter war viel viel besser als gegoogelt und alles hat echt prima geklappt...(manchmal wirds ja besser als man denkt..lol)
Wir waren wandern, schwimmen, minigolfen, Bootfahren etc und dann am Samstag auf dem Rueckweg noch im Playmobilpark. DER war absolut klasse. Wie Ina schon schrieb, wer in der Naehe ist, muss hin!

Jetzt les ich mal ein bisi nach...
NixeE
2904 Beiträge
05.09.2011 14:03
Kathrin ...herzlichen Glueckwunsch zum kleinen Mann! Hoffe, es geht Euch allen gut und ihr geniesst die Anfangskuschelzeit.
Alles Liebe von Uns!
Pauli
10294 Beiträge
05.09.2011 14:06
Zitat von NixeE:

Hallo..wir sind wieder daheim
Es war echt schoen. Paulina und Leo waren von den Tieren, die man im Oeschiland so trifft hellauf begeisert. Das Wetter war viel viel besser als gegoogelt und alles hat echt prima geklappt...(manchmal wirds ja besser als man denkt..lol)
Wir waren wandern, schwimmen, minigolfen, Bootfahren etc und dann am Samstag auf dem Rueckweg noch im Playmobilpark. DER war absolut klasse. Wie Ina schon schrieb, wer in der Naehe ist, muss hin!

Jetzt les ich mal ein bisi nach...


Hört sich doch super an Dann seid ihr ja nun alle mehr oder weniger erholt
Schön dass ihr wieder da seid.
NixeE
2904 Beiträge
05.09.2011 14:07
Arme kleine Hana..das war ja ein Megaschreck. Hoffe, Ihr gehts wieder richtig gut

Mensch, Maedls...war habt Ihr denn ALLe fuer ne Oberweite????????
Der Wahnsinn
Ich trag immer 85 B..keine Ahnung, obs richtig ist
NixeE
2904 Beiträge
05.09.2011 14:08
Zitat von Pauli:

Zitat von NixeE:

Hallo..wir sind wieder daheim
Es war echt schoen. Paulina und Leo waren von den Tieren, die man im Oeschiland so trifft hellauf begeisert. Das Wetter war viel viel besser als gegoogelt und alles hat echt prima geklappt...(manchmal wirds ja besser als man denkt..lol)
Wir waren wandern, schwimmen, minigolfen, Bootfahren etc und dann am Samstag auf dem Rueckweg noch im Playmobilpark. DER war absolut klasse. Wie Ina schon schrieb, wer in der Naehe ist, muss hin!

Jetzt les ich mal ein bisi nach...


Hört sich doch super an Dann seid ihr ja nun alle mehr oder weniger erholt
Schön dass ihr wieder da seid.


Alle gluecklich..und ich kaempf mit den Waeschebergen..
NixeE
2904 Beiträge
05.09.2011 14:09
Ach, hat Jemand Interesse an 23 er Kangaroos in dunkelblau mit gelbem Kangaroo??? Leo hat sie 3x getragen und nun sind se zu klein.
Pauli
10294 Beiträge
05.09.2011 14:09
Mensch Jenny, dazu wollte ich doch auch noch was schreiben. Ich war richtig geschockt als ich das gelesen hab. Man, da kann man nur froh sein, dass es doch noch ein paar hilfsbereite Menschen gibt. Ein Glück ist alles gut gegangen!!!
fluse79
16057 Beiträge
05.09.2011 14:10
Lissi , ich habe die Wuschelgeschichte meiner mama erzählt ... sie sagte manche Tierheime freuen sich auch über Pflegestellen für die Tiere ... d.h der Hund geht mit zu euch nach Hause , aber Tierarztkosten z.B werden weiter vom Tierheim übernommen ... vielleicht wäre das eine Option
Pauli
10294 Beiträge
05.09.2011 14:10
Zitat von NixeE:

Zitat von Pauli:

Zitat von NixeE:

Hallo..wir sind wieder daheim
Es war echt schoen. Paulina und Leo waren von den Tieren, die man im Oeschiland so trifft hellauf begeisert. Das Wetter war viel viel besser als gegoogelt und alles hat echt prima geklappt...(manchmal wirds ja besser als man denkt..lol)
Wir waren wandern, schwimmen, minigolfen, Bootfahren etc und dann am Samstag auf dem Rueckweg noch im Playmobilpark. DER war absolut klasse. Wie Ina schon schrieb, wer in der Naehe ist, muss hin!

Jetzt les ich mal ein bisi nach...


Hört sich doch super an Dann seid ihr ja nun alle mehr oder weniger erholt
Schön dass ihr wieder da seid.


Alle gluecklich..und ich kaempf mit den Waeschebergen..


Jaaaa die sind bei uns nach einem Wochenende in Siegen schon immer riesig ...furchtbar
fluse79
16057 Beiträge
05.09.2011 14:12
Hallo Nicole ...schön das ihr wieder da seid war ja doch ganz nett was ???
sineli
8300 Beiträge
05.09.2011 14:16
waaah...wäscheberge kenne ich zur genüge und mit einem pubertierenden au-pair wird es gleich doppelt so viel . aber den zahn, jeden tag 2 handtücher zu benutzen, habe ich ihr jetzt gezogen.
~~~
heute gab es einen unbeabsichtigten zusammenstoß zweier schüler auf dem schulhof und ich war der prellbock , leider hat wohl einer den arm gebrochen u ich blaue flecke .
~~~
habe korrigiert u merke, dass ich meine großzügigkeit nicht ablegen kann. . na ja, so habe ich wenigstens einen guten notendurchschnitt . und es gab ein kompliment, weil eine lehrerin mit den eltern eines jungen aus meiner deutsch-klasse befreundet ist. das tut auch mal gut, ne positive rückmeldung zu seiner person und zum unterricht zu erhalten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt