Dezember Babys 2009
14.10.2011 12:25
Oh Silke , ich wünsch dir weiterhin gute Besserung! Hätte jetzt auch nicht gedacht dass man sich sowas bei Tieren holen kann (eher von Lebensmitteln).
Wir haben schon nen Termin zur U7 im Dezember
.
Wir haben schon nen Termin zur U7 im Dezember
.
14.10.2011 12:57
Zitat von Phillygirl:
flusi
hattest du schonmal ne hyposensibilisierungskur gemacht???
(natürlich darf sich auch jede andere angesprochen fühlen, die mit allergien zu kämpfen hat, aber flusi ist mir jetzt auf anhieb eingefallen hihi)
ja habe ich .... aber da ich soooooooo schlechte Venen habe und man mir in der Notsituation kein gegenmittel hätte in die Vene spritzen können , wurde es mit täglich unter die Zunge tropfen versucht ... hat aber leider rein gar nix genutzt
14.10.2011 15:03
Ah das ist ja doof... Tanisha muss jetzt sowas auch machen, aber mit spritzen. Anfang november gehts los...
14.10.2011 22:29
Hallo ihr Lieben,
nun meld ich mich auch mal wieder kurz.
Bei uns ist derzeit so viel los. Ich arbeite viel, nebenbei noch das nähen und dann noch kranke Männer zu Hause. So kam es dann letztes Wochenende zu diesem entspannten Kaffeetrinken.
Ich sende euch ganz liebe Grüße.
Sandy
nun meld ich mich auch mal wieder kurz.
Bei uns ist derzeit so viel los. Ich arbeite viel, nebenbei noch das nähen und dann noch kranke Männer zu Hause. So kam es dann letztes Wochenende zu diesem entspannten Kaffeetrinken.
Ich sende euch ganz liebe Grüße.
Sandy
17.10.2011 08:47
Guten Morgen...
Gestern hatt ich echt heftige Senkwehen...haben uns schon gefragt, ob es wohl losgeht....
Langsam wird wirklich alles beschwerlich!
Naja, aber ist j anicht mehr lange...
Habe einen neuen Kinderwagen
Einen ABC ZOOM...Ich freue mich sehr!!
Was gibt es bei den "neuen - alten" Schwangeren so??? Erste Anzeichen?
Gestern hatt ich echt heftige Senkwehen...haben uns schon gefragt, ob es wohl losgeht....
Langsam wird wirklich alles beschwerlich!
Habe einen neuen Kinderwagen
Einen ABC ZOOM...Ich freue mich sehr!! Was gibt es bei den "neuen - alten" Schwangeren so??? Erste Anzeichen?
17.10.2011 13:04
Zitat von Marta:
Guten Morgen...
Langsam wird wirklich alles beschwerlich!![]()
![]()
Habe einen neuen Kinderwagen![]()
![]()
![]()
![]()
Oh je, du Arme! Hatte ein paar Wochen davor auch schon immer ziemlich heftige Senkwehen die zum Teil echt schmerzhaft waren. Aber irgendwann ist man dann auch froh, wenn man es hinter sich hat. Soweit wie du bin ich allerdings gar nicht gekommen, unser Krümel wollte 35+6 schon raus
Sehr schick der neue Kinderwagen
17.10.2011 13:24
Zitat von sineli:
apropos desinfizieren und hände waschen. das sollten sie ja bis zur u7 alleine können (anso liebt alleine waschen mit dem saubärschaum und abtrocknen und handtuch aufhängen). habt ihr schon über termine nachgedacht? für mich wird das voll blöd, weil ich jeden morgen arbeiten u mittags meine ärztin dieses Us gar nicht anbietet
.
Wir haben unsere U7 schon im November, weil ich im DEZ zu viel Stress mit dem Bau habe.
Hab das mit denen abgeklärt so und es war kein Thema.
Ich bin noch gar nicht auf die Idee gekommen Lina das alleine machen zu lassen, wir machen das zusammen.
Was sie ganz gut selbst kann ist ihre Hände mit Creme einzuschmieren, sieht sie ja sehr oft am Tag von mir
17.10.2011 13:25
Philly, ich hab mich 5 Jahre Sensibilisieren lassen.
Hat aber rein gar nichts gebracht, leider..
Hat aber rein gar nichts gebracht, leider..
17.10.2011 13:31
Kruemelz ich hoff deine Männer sind nun wieder fit, hast sie offensichtlich sehr gut gepflegt
Marta ein neuer Kinderwagen hat schon was für sich
. Hat sich denn euer Baby gedreht?
Marta ein neuer Kinderwagen hat schon was für sich
. Hat sich denn euer Baby gedreht?
17.10.2011 13:35
Zitat von Marta:
Guten Morgen...
![]()
![]()
![]()
![]()
ist ein Geschwisterwagen ,oder?
ich wünschte ich wäre über die 12 Wochen hinweg ... alles nicht so prinkelnd ... ständig schlecht und sooooooooooo müde
17.10.2011 13:37
krümelchen sandy
, hach, wenn mich nur jemand so liebevol gepflegt hätte. ich musste sofort ran u koffer packen und hier wieder auspacken, wäsche waschen (nana kam mit riesigen tüten aus madrid) und so weiter und so weiter. gsd geht es mir wieder gut.
~~~
daumen sind gedrückt für den endspurt. wir können ja mal geschlechtertippen
.
, hach, wenn mich nur jemand so liebevol gepflegt hätte. ich musste sofort ran u koffer packen und hier wieder auspacken, wäsche waschen (nana kam mit riesigen tüten aus madrid) und so weiter und so weiter. gsd geht es mir wieder gut. ~~~
daumen sind gedrückt für den endspurt. wir können ja mal geschlechtertippen
.
17.10.2011 13:39
Zitat von fluse79:
Zitat von Marta:
Guten Morgen...
![]()
![]()
![]()
![]()
ist ein Geschwisterwagen ,oder?
ich wünschte ich wäre über die 12 Wochen hinweg ... alles nicht so prinkelnd ... ständig schlecht und sooooooooooo müde
du wolltest es so. wisst ihr, mich hält fast nur noch die angst vor meiner migräne ab, obwohl ich unter ärztl. indikation ja mein mittel auch während der ss mit anso nehmen durfte nach toxikologischer anfragen und sichtung einer studie aus schweden. ich war trotzdem vorsichtig.
17.10.2011 14:03
Letztens musste ich echt schmunzeln. Ich habe am Vormittag noch geschlafen (mehr oder weniger da ich Johanna immer hörte) weil ich die ganze Nacht gearbeitet hab. Als ich aufgestanden bin hab ich Michael gefragt warum er mit ihr nicht raus gegangen ist (strahlender Sonnenschein). Da sagt er glatt zu mir er wusste nicht was er ihr anziehen soll
. Typisch Mann!
. Typisch Mann! - Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

.