Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
josisMami
12659 Beiträge
28.01.2012 08:58
also das fliegende Kupfer hätte ich nun auch nicht verstanden
.
Ina und Nadine zeigt mal eure Werke, bin doch auch soooo neugierig
sineli
8300 Beiträge
28.01.2012 09:02
...frau raff-nix.... hach, ich wär so gern in fulda.. meinst, auf der wasserkuppe unten am guckaisee liegt noch schnee, kathleen?
sineli
8300 Beiträge
28.01.2012 09:04
flusi, ja, rot passt zu rot, anni mag gelb, ich aber ned .
bei unseren biegepüppchen gibts nen jungen und ein mädchen und der junge heißt schon nils (wobei ich den namen gar nicht mehr so schön finde, aber für bernd ist es klar ein nils).
josisMami
12659 Beiträge
28.01.2012 09:05
Zitat von sineli:

...frau raff-nix.... hach, ich wär so gern in fulda.. meinst, auf der wasserkuppe unten am guckaisee liegt noch schnee, kathleen?

bist du schon wieder fies dabei bin ich grad eh sooo gut drauf *ironie*
also wir haben ja noch Schnee da müsste dort oben erstrecht noch welcher liegen
sineli
8300 Beiträge
28.01.2012 09:05
Zitat von josisMami:

Zitat von sineli:

damit meinte ich mich selber .
fluse79
16057 Beiträge
28.01.2012 09:06
Zitat von sineli:

bei unseren biegepüppchen gibts nen jungen und ein mädchen und der junge heißt schon nils (wobei ich den namen gar nicht mehr so schön finde, aber für bernd ist es klar ein nils).

nee gelb mag ich auch nicht Nils finde ich gut ...gibt aber schon einen in der Verwandtschaft
sineli
8300 Beiträge
28.01.2012 09:07
Zitat von fluse79:

Zitat von sineli:

nee gelb mag ich auch nicht Nils finde ich gut ...gibt aber schon einen in der Verwandtschaft

und ich habe ne schülerassoziation .
fluse79
16057 Beiträge
28.01.2012 09:08
Zitat von sineli:

Zitat von fluse79:

Zitat von sineli:

und ich habe ne schülerassoziation .

wahrscheinlich keine positive
josisMami
12659 Beiträge
28.01.2012 09:09
Zitat von sineli:

Zitat von josisMami:

Zitat von sineli:

damit meinte ich mich selber .

nun kannst das wohl auch zu mir sagen xD oh wei
sineli
8300 Beiträge
28.01.2012 09:13
so, was mache ich nun an meinem freien we, außer den unterrichtsbesuch vorbereiten?
josisMami
12659 Beiträge
28.01.2012 09:17
komm nach Petersberg und mach Garderobendienst
sineli
8300 Beiträge
28.01.2012 09:18
unsere kita geht immer 1x im monat turnen mit allen kindern!!! in die turnhalle im ort. in der kita gibt es keinen turnraum, weil dieser nur eine übergangslösung ist, bis es das nue kinderhaus gibt - es ist eine moderne villa am berg. man soll die kinder dann morgens dort hinbringen, sie bekommen dann auch mittagessen und man kann sie dann bis 13:45 abholen, weil die kita an dem nachmittag jeden monat geschlossen hat wegen planungskooperation.
ich finde das total heftig...mein kind zwischen 70 anderen in der turnhalle... ein fremder ort, saulaut (turnhallen sind doch immer saulaut, oder?) und dann dort essen...nur wo? auf dem boden?
leider werde ich wohl keine andere wahl haben, als dass anni das mitmachen muss, aber ich finde es unmöglich.
sineli
8300 Beiträge
28.01.2012 09:18
Zitat von josisMami:

is schon fasching im bürgerhaus? dieses jahr werde ich wohl über fasching ins saarland fahren und mal nicht nach fulda.
Phillygirl
8697 Beiträge
28.01.2012 09:26
oh haben eure kleinen schon eine lieblingsfarbe???
---
hat jemand von euch schon die wala euphrasia augentropfen verwendet?
josisMami
12659 Beiträge
28.01.2012 09:34
Zitat von sineli:

Zitat von josisMami:

is schon fasching im bürgerhaus? dieses jahr werde ich wohl über fasching ins saarland fahren und mal nicht nach fulda.

jepp
und die Eltern der Kleinen sollen Dienste übernehmen, aber ich habe denen schon klar gemacht, dass das nicht geht (weil 1.heute wäre es für Josi zu spät und Ralf muss auf Levi aufpassen und bei der Kinderfastnacht bin ich mit 2Kids alleine dort, da kann ich nicht noch bedienen )
und heute früh kam die Nachricht, dass ich Garderobendienst von 22-2uhr habe
,
zu deinem Problem
ich finde es auch heftig, vorallem für die Kleinen die kann man doch nicht einfach so hin und herzotteln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt