Dezember Babys 2009
28.01.2012 09:38
Zitat von Phillygirl:
oh haben eure kleinen schon eine lieblingsfarbe???
---
hat jemand von euch schon die wala euphrasia augentropfen verwendet?
mmh Lieblingsfarben kann ich bei Levi noch nicht erkennen
(der spielt auch mit pinken Puppensachen
) .
nein die hatten wir noch nicht
wer muss die denn bei euch benutzen?
28.01.2012 09:44
Zitat von josisMami:
Zitat von Phillygirl:
---
mmh Lieblingsfarben kann ich bei Levi noch nicht erkennen![]()
(der spielt auch mit pinken Puppensachen)
.
nein die hatten wir noch nichtwer muss die denn bei euch benutzen?
ja kassy hat noch keine lieblingsfarbe..noch nichtmal kenny
---
kassy hat schon wieder so komischen schleim in den augen und ist total verschnupft. hab die tropfen schon vor ein paar wochen geholt, als sie das schonmal hatte. Es ist bis jetzt noch keine richtige bindehautentzuendung, also keine roten augen oder so. Und bevor ich da klein ne chemiekeule in die augen schmier, hat mir meine apothekerin diese tropfen empfohlen. hab kassy da jetzt mal was davon gegeben...
28.01.2012 09:47
Zitat von Phillygirl:
Zitat von josisMami:
Zitat von Phillygirl:
---
.
ja kassy hat noch keine lieblingsfarbe..noch nichtmal kenny![]()
---
kassy hat schon wieder so komischen schleim in den augen und ist total verschnupft. hab die tropfen schon vor ein paar wochen geholt, als sie das schonmal hatte. Es ist bis jetzt noch keine richtige bindehautentzuendung, also keine roten augen oder so. Und bevor ich da klein ne chemiekeule in die augen schmier, hat mir meine apothekerin diese tropfen empfohlen. hab kassy da jetzt mal was davon gegeben...
oh je
Levi hatte das am Anfang ja ganz doll, aber eben auch keine Bindehautentzündung, aber das sah schon immer übel aus
wir hatten dann normale Augentropfen bekommen und es war schwups weg
ich drücke euch die Daumen, dass es schnell weg geht
28.01.2012 09:47
Zitat von Phillygirl:
Zitat von josisMami:
Zitat von Phillygirl:
---
.
ja kassy hat noch keine lieblingsfarbe..noch nichtmal kenny![]()
---
hana hat ja seit wochen ein gerstenkorn ... wir haben posiforminsalbe ...die hilft super ...
wenn du die schon vor wochen gekauft hast musste aber erstmal gucken ... die dürfen glaub ich alle nur 4 wochen offen sein ...
28.01.2012 09:51
ne ich hab die damals noch nicht aufgemacht, weil das dann von allein noch weg ging. is also nch ne neue packung, und da sind 5 kleine kaemmerchen drinnen, eben das die einzelne tube nicht so lange offen ist.
bin echt gespannt ob es was bringt...vor allem, die im kiga glauben ja auch nie das es keine bindehautentzuendung is
bin echt gespannt ob es was bringt...vor allem, die im kiga glauben ja auch nie das es keine bindehautentzuendung is
28.01.2012 10:23
wir sollen die kinder an die turnhalle bringen und dort mittags wieder abholen...finde das ein unding.
~~~
augntropfen kenne ich mit gar nicht aus.
~~~
garderobendienst wäre ok für mich, bin ja eh immer so lange wach
, kann aber verstehen, dass dir das zu spät ist.
lieblingsfarbe: zumindest greift sie bei spielen gerne nach der gelb.
~~~
augntropfen kenne ich mit gar nicht aus.
~~~
garderobendienst wäre ok für mich, bin ja eh immer so lange wach
, kann aber verstehen, dass dir das zu spät ist. ***
lieblingsfarbe: zumindest greift sie bei spielen gerne nach der gelb.
28.01.2012 11:34
Wir haben gestern Nacht was erlebt.
23.20 uhr klingelte es hier, wir waren schon alle im Bett. Es klingelte ein zweites mal...Arne geht also zur Tür. Da war dann ein Typ der wollte in unsere Wohnung rein. Sagte irgendwas von: Hier kannst auch meinen Personalausweis haben...Arne hat dann die tür wieder zugemacht. Er sagte schon der sah nicht gerade Vertrauenswürdig aus.
Der nachbar meinte vorhin er hat erst bei denen geklingelt, wollte dasselbe...aber auch der hat die tür wieder zugemacht nachdem der Typ nach irgendwas in seiner Tasche griff. Und dann hat er die polizei gerufen als er sah dass der Typ mit Taschenlampe hier durchs Treppenhaus geisterte. Oben hat ihn glaub ich jemand in die Wohnung gelassen so wie sich das anhörte aber dann kam schon die Polizei und hat ihn mitgenommen.
Gruselig sowas...ich krieg da immer gleich Angst.
23.20 uhr klingelte es hier, wir waren schon alle im Bett. Es klingelte ein zweites mal...Arne geht also zur Tür. Da war dann ein Typ der wollte in unsere Wohnung rein. Sagte irgendwas von: Hier kannst auch meinen Personalausweis haben...Arne hat dann die tür wieder zugemacht. Er sagte schon der sah nicht gerade Vertrauenswürdig aus.
Der nachbar meinte vorhin er hat erst bei denen geklingelt, wollte dasselbe...aber auch der hat die tür wieder zugemacht nachdem der Typ nach irgendwas in seiner Tasche griff. Und dann hat er die polizei gerufen als er sah dass der Typ mit Taschenlampe hier durchs Treppenhaus geisterte. Oben hat ihn glaub ich jemand in die Wohnung gelassen so wie sich das anhörte aber dann kam schon die Polizei und hat ihn mitgenommen.
Gruselig sowas...ich krieg da immer gleich Angst.
28.01.2012 11:40
oh, pauli, das ist echt gruselig. habt ihr keinen spion, denn es ist ja schon incht ohne, mitten in er nacht die tür einem fremden zu öffnen.
ich würde sofort zu den nachbarn gehen, die ihn reingelassen haben, um zu erfahren, was das auf sich hat.
spinner gibt's, gell? da sind uns harmlose totenkopfsocken allemal lieber.
ich würde sofort zu den nachbarn gehen, die ihn reingelassen haben, um zu erfahren, was das auf sich hat.
28.01.2012 11:41
uiuiui und hat der der ihn in die wohnung gelassenhat gesagt was der wollte?? is ja echt krass!
28.01.2012 11:45
Zitat von sineli:
oh, pauli, das ist echt gruselig. habt ihr keinen spion, denn es ist ja schon incht ohne, mitten in er nacht die tür einem fremden zu öffnen.
Doch haben wir. Keine Ahnung warum Arne ihm überhaupt aufgemacht hat. Aber gut dass er direkt wieder zugemacht hat.
Ich denke die wissen auch nicht mehr.
Die Polizei hat nichts weiter gesagt. Nur irgendwas dass es so aussieht als wäre er vor irgendwas geflüchtet. Ja echt...und das ist hier eigentlich eine Gegend die sehr ruhig ist.
28.01.2012 11:46
Zitat von Phillygirl:
uiuiui und hat der der ihn in die wohnung gelassenhat gesagt was der wollte?? is ja echt krass!
Keine Ahnung, war wohl ein Nachbar von oben. Die Polizei war wohl auch innerhalb 4 Minuten da (sind hier gleich um die ecke).
28.01.2012 11:48
is echt unheimlich sowas..wer weiss vor was der gefluechtet is....
hab ja bei uns immer scho angst wenn die besoffenen unten vor der tuer rumgroehlen
hab ja bei uns immer scho angst wenn die besoffenen unten vor der tuer rumgroehlen
28.01.2012 14:02
Philly wir hatten die Tropfen schon oft, als Mia Baby war ...haben gut geholfen
Pauli ..schande nee ich würde sterben vor Angst
Silke : sehr komische Lösung von dem KIga , aber manchmal kommen KInder mit solchen Situationen ja besser zurecht als man sich vorher ausmalt
BItte gebt mir Tips bei Verstopfung bei Mia spitzt es sich total zu
heute hat sie dann einen Einlauf bekommen
Silke : sehr komische Lösung von dem KIga , aber manchmal kommen KInder mit solchen Situationen ja besser zurecht als man sich vorher ausmalt
BItte gebt mir Tips bei Verstopfung bei Mia spitzt es sich total zu
heute hat sie dann einen Einlauf bekommen
28.01.2012 14:13
Zitat von fluse79:
Philly wir hatten die Tropfen schon oft, als Mia Baby war ...haben gut geholfen![]()
BItte gebt mir Tips bei Verstopfung bei Mia spitzt es sich total zuheute hat sie dann einen Einlauf bekommen
![]()
gianna hatte während der chemo ganz oft verstopfung die einläufe haben NIE !!! geholfen ... hab dann in der Apotheke die Glycilax - Zäpfchen gekauft ... rein und dann flutscht es wie ein Zäpfchen
gianna hatte das so schlimm das da manchmal faustgroße kugeln rauskamen versuch das mal das ist reines glycerin glaub ich
28.01.2012 14:15
Zitat von jenny2782:
Zitat von fluse79:
Philly wir hatten die Tropfen schon oft, als Mia Baby war ...haben gut geholfen![]()
BItte gebt mir Tips bei Verstopfung bei Mia spitzt es sich total zuheute hat sie dann einen Einlauf bekommen
![]()
gianna hatte während der chemo ganz oft verstopfung die einläufe haben NIE !!! geholfen ... hab dann in der Apotheke die Glycilax - Zäpfchen gekauft ... rein und dann flutscht es wie ein Zäpfchengianna hatte das so schlimm das da manchmal faustgroße kugeln rauskamen versuch das mal das ist reines glycerin glaub ich
ja ich könnte auch echt weinen , wenn ich sehe was da raus kommt ...wenn denn mal was kommt ...danke für deinen Tipp
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt