Dezember Babys 2009
09.02.2012 21:29
Zitat von sineli:
conny, ne, vor nem fieberkrampf hab ich jetzt ned so schiss, würde ihr nur gerne bissi erleichterung verschaffen und ja, wir waren beim kia und bernd hat nach 4 para gegeben, so muss ich ja 6h warten, denn auf nurofen spricht sie gar nicht an. nicht ,dass ich es jetzt versuche und es hilft dann nicht. vll.t hat bernd auch zu wenig gegeben (er ist sehr vorsichtig) und 5ml sollten es schon sein. gebe ich in einer stunde nochmal was. das capval scheint gut anzuschlagen, denn hustentechnisch ist jetzt ruhe.
Wenigstens das. Capval finde ich auch super und vor allem ist es das einzige, was bei uns auch wirklich hilft.
09.02.2012 21:32
was anderes: nächste woche ist fasching und ich habe noch kein kostüm und das, wo wir im saarland, der närrischen hochburg feiern
.
.
09.02.2012 21:58
Zitat von fluse79:
beim Orthopäden war es mal wieder wunderschön (Ironie Ende )![]()
Andre war gsd mal mit und weiß nun mal was ich meineMia bekommt weiter KG und neue Einlagen ...in einem halben Jahr möchte er röntgen
![]()
dann habe ich es gewagt den Herrn Halbgott in weiß wegen Mias Wachstumsschmerzen zu fragen .... ohhhhhhhhh da hat er wieder los gelegtsowas gäbe es nicht und man könnte den Kindern auch was einreden
Andre und ich hatten es beide ganz schlimm als Kinder .... und mein Kind ist mittlerweile 1,07 m
so ein Ar***
Leann hat diese Schmerzen auch! Und ich kenne sie auch und mein patenkind( bei dem wurde bei der U Untersuchung bei der Größe geschummelt----
sonst müsse der Kia Meldung machen) hat auch "Beinchen weh"
09.02.2012 22:01
Zitat von sineli:
was anderes: nächste woche ist fasching und ich habe noch kein kostüm und das, wo wir im saarland, der närrischen hochburg feiern.
ja das kenne ich! wir haben auch noch keins....ah doch....nee doch nicht wirklich
Gute Besserung Anni Maus
10.02.2012 00:35
Zitat von Taima:wie ? was müsste der Kia melden ?
Zitat von fluse79:
Andre war gsd mal mit und weiß nun mal was ich meineMia bekommt weiter KG und neue Einlagen ...in einem halben Jahr möchte er röntgen
![]()
dann habe ich es gewagt den Herrn Halbgott in weiß wegen Mias Wachstumsschmerzen zu fragen .... ohhhhhhhhh da hat er wieder los gelegtsowas gäbe es nicht und man könnte den Kindern auch was einreden
Andre und ich hatten es beide ganz schlimm als Kinder .... und mein Kind ist mittlerweile 1,07 m
so ein Ar***
Leann hat diese Schmerzen auch! Und ich kenne sie auch und mein patenkind( bei dem wurde bei der U Untersuchung bei der Größe geschummelt----![]()
10.02.2012 10:59
Zitat von Mrs_C:
Zitat von sineli:
flusi, 1,07 m, bald ist sie doppelt so groß wie anni
.
und klar gibt es diese schmerzen oder meint er, alle kinder haben phantomschmerzen in den knien etc.? denkst du, mia kann deshalb oft nicht so gut schlafen?
Also das ist ja wirklich eine stolze Groesse Flusi. Und der Arzt hat doch keine Ahnung - ich hatte als Kind auch immer ganz schlimm Wachstumsschmerzen. Der hält sich sicherlich wirklich für einen Halbgott![]()
Marvin ist ja auch sehr groß für sein Alter und er hat das auch ganz doll. Vor allem Nachts. Wenn er bei mir schläft, muss ich ihm nachts immer die Füße massieren
10.02.2012 11:02
Zoe hustet auch so doll aber unser Kia rückt nur Globuli raus
Sicher ist es vielleicht nicht unbedingt notwendig aber sie schläft nachts kaum. Kann ich das auch ohne Rezept holen?
Sicher ist es vielleicht nicht unbedingt notwendig aber sie schläft nachts kaum. Kann ich das auch ohne Rezept holen?
10.02.2012 11:12
wahnsinn habt ihr grosse kinder?verwandte kinder.
kassy is so richtig zierlich!
Kenny ist zwar nicht uebermaessig griss, aber sehr sehr schwer. ich glaub das sind die blockaden ueberall, die ihn so schwer erscheinen lassen hmm..also gewicht ist normal, aber man kann ihn trotzdem kaum aufheben!
----
ina ja du kannst hustensaft/stiller auch ohne rezept von der apotheke holen.
kassy is so richtig zierlich!
Kenny ist zwar nicht uebermaessig griss, aber sehr sehr schwer. ich glaub das sind die blockaden ueberall, die ihn so schwer erscheinen lassen hmm..also gewicht ist normal, aber man kann ihn trotzdem kaum aufheben!
----
ina ja du kannst hustensaft/stiller auch ohne rezept von der apotheke holen.
10.02.2012 12:54
Lukas ist irgendwie komisch: mein Mann hatte gestern Geb. und wir waren mit Freunden essen und Lukas ist erst um 23 Uhr ins Bett gekommen. um 7 Uhr war er schon wieder wach und ist den ganzen Tag so super toll gelaunt. Er lacht nur und ist total brav. vielleicht sollte er jeden Abend Party m
achen
achen
10.02.2012 13:16
ina, dann hol doch erstmal phytohustil. danach nichts trinken, damit die lindernde wirkung erhalten bleibt. capval ist ja schon deutlich stärker und auch nicht mehr pflanzlich, codeinhaltige hustenblocker sind dann die krönung sozusagen.
also wir dürfen gut was geben, denn schleim ist noch keiner da (obwohl es jetzt mit gelb aus der nase losgeht) und die lungen sind frei.
~~~
fieber ist unten bei 38,2. bernd hat zugegeben, dass er ihr gestern nachmittag nur nen halben löffel para gegeben hatte...blöd...denn die 2,5 ml sind fast unter dem vollen löffel. das nächste mal soll er die nurofenspritze nutzen, dann sind 5 ml wirklich 5.
also wir dürfen gut was geben, denn schleim ist noch keiner da (obwohl es jetzt mit gelb aus der nase losgeht) und die lungen sind frei.
~~~
fieber ist unten bei 38,2. bernd hat zugegeben, dass er ihr gestern nachmittag nur nen halben löffel para gegeben hatte...blöd...denn die 2,5 ml sind fast unter dem vollen löffel. das nächste mal soll er die nurofenspritze nutzen, dann sind 5 ml wirklich 5.
10.02.2012 13:17
Zitat von Felicity:
Lukas ist irgendwie komisch: mein Mann hatte gestern Geb. und wir waren mit Freunden essen und Lukas ist erst um 23 Uhr ins Bett gekommen. um 7 Uhr war er schon wieder wach und ist den ganzen Tag so super toll gelaunt. Er lacht nur und ist total brav. vielleicht sollte er jeden Abend Party machen
er ist doch aber eh ein strahlemann, oder?
10.02.2012 15:44
Zitat von fluse79:
Zitat von Taima:wie ? was müsste der Kia melden ?
Zitat von fluse79:
![]()
so ein Ar***
Leann hat diese Schmerzen auch! Und ich kenne sie auch und mein patenkind( bei dem wurde bei der U Untersuchung bei der Größe geschummelt----![]()
Mein Patenkind Neo...war schon immer sehr groß! Ich muss dazu sagen er ist ein Frühchen
Bei der U8 war er so und soviel cm groß! Daruf hin meinte die Kinderärztin...sie schreibt jetzt nen halben cm weniger auf, denn sonst müsste sie Meldung ans Gesundheitsamt machen
Krass oder?!4
10.02.2012 15:59
Zitat von Felicity:
Ja er lacht viel aber ist einsehr anstrengndes Kind
Das kommt mir sehr bekannt vor
10.02.2012 16:31
Zitat von Felicity:
Lukas ist irgendwie komisch: mein Mann hatte gestern Geb. und wir waren mit Freunden essen und Lukas ist erst um 23 Uhr ins Bett gekommen. um 7 Uhr war er schon wieder wach und ist den ganzen Tag so super toll gelaunt. Er lacht nur und ist total brav. vielleicht sollte er jeden Abend Party machen
Wäre die Party bei uns gewesen, wäre Lina genauso verkatert wie die Alten
Und bockig
launisch, motzig und sie würde bei jeder falschen Bewegung einen Schreikrampf kriegen
Sei froh das es so rum ist.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

sowas gäbe es nicht und man könnte den Kindern auch was einreden
, bald ist sie doppelt so groß wie anni 
sehr anstrengndes Kind