Dezember Babys 2009
09.02.2012 14:53
Anni gute Besserung!
Corinna ist ja echt wahnsinn wie Mia wieder gewachsen ist
! Du musst ja schon Tage vor dem Arzttermin Alpträume haben bei so einem Arzt
!
Das mit dem JA wg. dem Kiga-Platz kenn ich jetzt auch nicht
. Bei uns sind auch erst im Februar die Anmeldezeiten.
Corinna ist ja echt wahnsinn wie Mia wieder gewachsen ist
! Du musst ja schon Tage vor dem Arzttermin Alpträume haben bei so einem Arzt
! Das mit dem JA wg. dem Kiga-Platz kenn ich jetzt auch nicht
. Bei uns sind auch erst im Februar die Anmeldezeiten.
09.02.2012 17:52
Zitat von fluse79:
gute Besserung an Anni .... man da hat sie aber morgens schon ganz schön hohes Fieber![]()
ja, und eben 40,2 im ohr...bernd hat mir ne w-app geschickt, da ich studienseminar hatte...toll..gell..als ich heimkam, ist sie fast augenblicklich auf mir eingeschlafen. jetzt liegt sie in ihrem bett.
09.02.2012 18:00
eine mit-liv riet mir zu einem einlauf, der würde das fieber senken und man könne so flüssigkeit zuführen...ne, das tue ich aber anni ned an. wenn, dann mache ich wadenwickel. habe aber irgendwie schiss davor, vertraue lieber auf ben-u-ron.
09.02.2012 18:30
Zitat von sineli:
eine mit-liv riet mir zu einem einlauf, der würde das fieber senken und man könne so flüssigkeit zuführen...ne, das tue ich aber anni ned an. wenn, dann mache ich wadenwickel. habe aber irgendwie schiss davor, vertraue lieber auf ben-u-ron.
nee das würd ich auch nicht machen ..klingt sehr seltsam ...hat sie trotz be-u-ron so hohes Fieber ?
09.02.2012 20:06
sie hat ja schon sehr hohes fieber. aber einen einlauf würde ich auch net machen. kenn ich au net
bei uns helfen wadenwickel. warum hast du da angst? ich hoffe wirklich das fieber geht bald runter und dass sie bisschen schlafen kann.....
bei uns helfen wadenwickel. warum hast du da angst? ich hoffe wirklich das fieber geht bald runter und dass sie bisschen schlafen kann.....
09.02.2012 20:10
Zitat von InaWug:
sie hat ja schon sehr hohes fieber. aber einen einlauf würde ich auch net machen. kenn ich au net![]()
eben 40,2 immer noch...kann ihr nix mehr geben..werde jetzt wadenwickel machen. sie ist in ihrem zimmer im bett mit lina.
09.02.2012 20:17
Zitat von sineli:
Zitat von InaWug:
sie hat ja schon sehr hohes fieber. aber einen einlauf würde ich auch net machen. kenn ich au net![]()
eben 40,2 immer noch...kann ihr nix mehr geben..werde jetzt wadenwickel machen. sie ist in ihrem zimmer im bett mit lina.
viel glück
09.02.2012 20:35
Arme Anni... Hoffentlich geht das Fieber bald runter, bei über 40 Grad wäre ich auch beunruhigt
09.02.2012 20:59
was ein abenteuer...waden sind gewickelt..anni fand es sehr befremdlich und hat sich sicher gedacht, die alte spinnt total..sie lag gaaanz still auf dem bett, nach ca 25 min haben wir ne absenkung um 0,3 grad...hm. danach wollte sie gleich wieder in ihr bett.
09.02.2012 21:01
flusi, 1,07 m
, bald ist sie doppelt so groß wie anni
.
und klar gibt es diese schmerzen oder meint er, alle kinder haben phantomschmerzen in den knien etc.? denkst du, mia kann deshalb oft nicht so gut schlafen?
, bald ist sie doppelt so groß wie anni
. und klar gibt es diese schmerzen oder meint er, alle kinder haben phantomschmerzen in den knien etc.? denkst du, mia kann deshalb oft nicht so gut schlafen?
09.02.2012 21:02
also ich würde bei so hohem fieber, trotz den fiebersenkenden mitteln, zum KH fahren...ist ja schon echt hoch! Trinkt sie dir wenigstens was! wünsche der Maus gute Besserung.
09.02.2012 21:08
Zitat von conny123_4:
also ich würde bei so hohem fieber, trotz den fiebersenkenden mitteln, zum KH fahren...ist ja schon echt hoch! Trinkt sie dir wenigstens was! wünsche der Maus gute Besserung.
hm, ja, eben trank sie 75 ml milch und 120 ml tee. hm, ja, liest man hier ja öfters, aber sie ist ja ansprechbar und quatscht richtig zusammenhängend und die kinderklinik ist mind. ca 30 min entfernt. also mir erscheint noch kein handlungsbedarf, aber vllt. solle ich es näher ins auge fassen.
09.02.2012 21:12
Zitat von sineli:
Zitat von conny123_4:
hm, ja, eben trank sie 75 ml milch und 120 ml tee. hm, ja, liest man hier ja öfters, aber sie ist ja ansprechbar und quatscht richtig zusammenhängend und die kinderklinik ist mind. ca 30 min entfernt. also mir erscheint noch kein handlungsbedarf, aber vllt. solle ich es näher ins auge fassen.
habs nicht so ganz mitbekommen, aber du warst ja beim KIA, oder? ich hätte einfach angst, weil das fieber so gar nicht runter geht!! hast du irgendein anderes Fiebersenkendes mittel im haus? Sascha hat auch schnell sehr hohes fieber, aber er reagiert sehr gut auf Para und Co...
Ich hätte halt angst vor einen fieberkrampf. aber zum glück scheint sie wenigstens gut zu trinken. wünsche euch eine ruhige nacht!
09.02.2012 21:21
conny, ne, vor nem fieberkrampf hab ich jetzt ned so schiss, würde ihr nur gerne bissi erleichterung verschaffen und ja, wir waren beim kia und bernd hat nach 4 para gegeben, so muss ich ja 6h warten, denn auf nurofen spricht sie gar nicht an. nicht ,dass ich es jetzt versuche und es hilft dann nicht. vll.t hat bernd auch zu wenig gegeben (er ist sehr vorsichtig) und 5ml sollten es schon sein. gebe ich in einer stunde nochmal was. das capval scheint gut anzuschlagen, denn hustentechnisch ist jetzt ruhe.
09.02.2012 21:28
Zitat von sineli:
flusi, 1,07 m, bald ist sie doppelt so groß wie anni
.
und klar gibt es diese schmerzen oder meint er, alle kinder haben phantomschmerzen in den knien etc.? denkst du, mia kann deshalb oft nicht so gut schlafen?
Also das ist ja wirklich eine stolze Groesse Flusi. Und der Arzt hat doch keine Ahnung - ich hatte als Kind auch immer ganz schlimm Wachstumsschmerzen. Der hält sich sicherlich wirklich für einen Halbgott
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt