Dezember Babys 2009
29.02.2012 19:30
Silke: DU machst mir ANGST
Naja, wenn ichs eher gewusst haette waeren wir auch meistens puenktllich gewesen...lalalala
Nee, in der Schule bin ich da hinterher..versprochen!
=
Flusii: Mias Fuesschen sehen ja echt schlimm aus. Ich finds aber toll, dass der Tritt richtig ananlysiert werden kann..wenn der Doc es dann kann. Die Warterei und Hin-und Her Schickerei nervt sicher ohne Ende. Ihr tut mir echt leid!
Ich haett eher gedacht, dass das Fuesschen im Bauch komisch gelegen hat oder irgendwie eingeklemmt war..
Kathrins Bericht macht Dir Mut..Suesse!
Wenn Du Panik hast und nicht entspannen kannst wuerd ich mit dem Doc ueber einen Wunschkaiserschnitt sprechen
=
Philly: Toll, wie Kassy das macht!
=
Meine Kids nehmen 0815 Dosen mit..mit Lillifee, Hello Kitty oder von Tchibo. Paulina fruehstueckt daheim ordentlich und nimmt dann nur einen Apfel mit. Suesses ist strikt VERBOTEN!
Naja, wenn ichs eher gewusst haette waeren wir auch meistens puenktllich gewesen...lalalala
Nee, in der Schule bin ich da hinterher..versprochen!
=
Flusii: Mias Fuesschen sehen ja echt schlimm aus. Ich finds aber toll, dass der Tritt richtig ananlysiert werden kann..wenn der Doc es dann kann. Die Warterei und Hin-und Her Schickerei nervt sicher ohne Ende. Ihr tut mir echt leid!
Ich haett eher gedacht, dass das Fuesschen im Bauch komisch gelegen hat oder irgendwie eingeklemmt war..
Kathrins Bericht macht Dir Mut..Suesse!
Wenn Du Panik hast und nicht entspannen kannst wuerd ich mit dem Doc ueber einen Wunschkaiserschnitt sprechen
=
Philly: Toll, wie Kassy das macht!
=
Meine Kids nehmen 0815 Dosen mit..mit Lillifee, Hello Kitty oder von Tchibo. Paulina fruehstueckt daheim ordentlich und nimmt dann nur einen Apfel mit. Suesses ist strikt VERBOTEN!
29.02.2012 19:33
Zitat von Taima:
was ihr da alles in die Dosen rein packt??!!![]()
Leann isst kaum was im Kindi und so langsam verliere ich die Lustganz ehrlich! Sie würde aber immer sehr gut Mittag essen
![]()
![]()
Also bei uns zu Hause isst sie eher schlecht! Und ja auch ich gebe ihr trinken mit! Weil ich weiß wie es in der Praxis aussieht...und ich einfach will das sie genügend trinkt! Und so hab ich auch Kontrolle...
Was ist mit der guten alten Sigg Flasche? Hat die keiner ...aaaah doch Nicole.seid ihr zufrieden? oder doch lieber die Tupper?
ich bin mit Sigg Flaschen zufrieden..kann man in die Spuelmaschine tun, es gibt Reinigungstabletten und wenn man sie richtig zu dreht(
) sind sie auch dicht. Ich weiss gar nicht wie oft mir schon Flaschen in der Tasche ausgelaufen sind...GRRR!!!
29.02.2012 22:13
Wir waren heute mit dem Laufrad unterwegs. Hatte immer gedacht, das wird super stressig und ich lass sie nur im Park oder so fahren. Aber sie ist das ganze Stück richtig super gefahren, hat an der Straße angehalten und ist auch nicht zu weit weg gefahren
War richtig stolz auf meine Maus
War richtig stolz auf meine Maus
29.02.2012 22:14
Zitat von InaWug:
Wir waren heute mit dem Laufrad unterwegs. Hatte immer gedacht, das wird super stressig und ich lass sie nur im Park oder so fahren. Aber sie ist das ganze Stück richtig super gefahren, hat an der Straße angehalten und ist auch nicht zu weit weg gefahren![]()
War richtig stolz auf meine Maus![]()
das kannst du auch wirklich sein
super
01.03.2012 14:13
Zitat von InaWug:
Wir waren heute mit dem Laufrad unterwegs. Hatte immer gedacht, das wird super stressig und ich lass sie nur im Park oder so fahren. Aber sie ist das ganze Stück richtig super gefahren, hat an der Straße angehalten und ist auch nicht zu weit weg gefahren![]()
Das ist super
! Ich muss schauen wo Johanna hinfährt weil sie oft in die Gegend schaut und dann nicht sieht wo sie hinfährt...
02.03.2012 09:37
Zitat von -Lissi-:
Zitat von InaWug:
Das ist super!
Ich muss schauen wo Johanna hinfährt weil sie oft in die Gegend schaut und dann nicht sieht wo sie hinfährt...
Wow das ist ja super, Lina ist leider noch zu klein für unser Laufrad.
Sowas kommt dabei raus wenn Omas einfach kaufen und nicht vorher fragen
02.03.2012 13:20
ina, hatte ich ganz vergessen: ich ziehe ihr auch gerne diese jeans-leggings an von h&m zb...die sind ja auch richtig bequem und ne, in strumpfi läuft bei uns keiner rum
.
~~~
nicole, es ist nur so, dass ich mind. 2 sachen einpacke und dafür 2 dosen finde ich eben nervig...daher die lösung mit 2 in eins sozusagen.
und bezgl. schule: freu dich lieber drauf...ich finde erste klasse gaanz toll...habe heute vertretung gemacht und da kam so ein kleiner und legte mir beim korrigieren die hand auf die schulter...total süß.
~~~
unser laufrad ist bestellt...und es ist lovely pink
. ich musste es einfach kaufen
. wir bekommen das kleine puky lr m für 49 euro..das finde ich ok.
. ~~~
nicole, es ist nur so, dass ich mind. 2 sachen einpacke und dafür 2 dosen finde ich eben nervig...daher die lösung mit 2 in eins sozusagen.
und bezgl. schule: freu dich lieber drauf...ich finde erste klasse gaanz toll...habe heute vertretung gemacht und da kam so ein kleiner und legte mir beim korrigieren die hand auf die schulter...total süß.
~~~
unser laufrad ist bestellt...und es ist lovely pink
. ich musste es einfach kaufen
. wir bekommen das kleine puky lr m für 49 euro..das finde ich ok.
02.03.2012 20:41
http://www.baby-markt.de/Spielen/Kinderfahrzeuge/L aufraeder/PUKY-Laufrad-LR1-mit-Bremse-Lillifee.htm l?sid=b9eb1e5e322f8b88ff4933a333ad5acc
wir haben dieses hier! Bis vor kurzem haben noch 2/3 cm gefehlt! Aber vielleicht können wir es am Wochenende mal ausprobieren
Ina das macht sie aber schon toll...ich kann mir das bei LEANN noch gar nicht vorstellen! Sagt mal können eure so richtig gut Bobby car fahren?
Irgendwie fährt sie nicht wirklich damit
wir haben dieses hier! Bis vor kurzem haben noch 2/3 cm gefehlt! Aber vielleicht können wir es am Wochenende mal ausprobieren
Ina das macht sie aber schon toll...ich kann mir das bei LEANN noch gar nicht vorstellen! Sagt mal können eure so richtig gut Bobby car fahren?
Irgendwie fährt sie nicht wirklich damit
02.03.2012 21:06
Auf das passt Anni vllt. mit 4 jahren
... Kanns mir aber auch noch nicht richtig vorstellen. Mal sehen, ob und wann sie es benutzen mag. Habt ihr sie erst gehalten und geschoben?
... Kanns mir aber auch noch nicht richtig vorstellen. Mal sehen, ob und wann sie es benutzen mag. Habt ihr sie erst gehalten und geschoben?
02.03.2012 21:08
Zitat von sineli:
Auf das passt Anni vllt. mit 4 jahren... Kanns mir aber auch noch nicht richtig vorstellen. Mal sehen, ob und wann sie es benutzen mag. Habt ihr sie erst gehalten und geschoben?
Ist doch ab 90 cm vor nem Virtel Jahr hatte sie 86 cm
02.03.2012 21:14
Wir haben eben gemessen: 84,5 cm immer noch und Schuhgröße 22
.. Max zb, ist bis 3,5 mit dem kleinen rumgedüst und hat jetzt gleich nen kidsbike bekommen, was man zum Fahrrad umbauen, kann... Sehr praktisch.
.. Max zb, ist bis 3,5 mit dem kleinen rumgedüst und hat jetzt gleich nen kidsbike bekommen, was man zum Fahrrad umbauen, kann... Sehr praktisch.
02.03.2012 21:31
Ich hab sie nicht gehalten. War auch erstaunt wie schnell sie das gelernt hat. Aber sie ist ja auch vorher schon Wutsch gefahren.
Gestern waren wir bei meiner Mama und am Rückweg, war sie dann recht müde und ich musste dann sie und das Laufrad tragen. Toll
War aber auch genau zur Mittagszeit.
Gestern waren wir bei meiner Mama und am Rückweg, war sie dann recht müde und ich musste dann sie und das Laufrad tragen. Toll
War aber auch genau zur Mittagszeit.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

ganz ehrlich! Sie würde aber immer sehr gut Mittag essen