Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
NixeE
2904 Beiträge
06.03.2012 19:54
Ich hab grad Leo it 39,4 ins Bett gebracht..er war bis 18 Uhr topfit. Waren noch Eisessen und auf einmal hatte er rote Baeckchen (Wangen, ich weiss..lol) und kuschelte nur noch..

Paulina hab ich vorhin vom Turnen abgeholt, da nahm mich schon ne Erzieherin in Empfang. Sie hat beim Hockeyspielen einen Schlaeger ans Auge bekommen...noch ist es nicht blau, aber ein bisi dick ist es schon

Taima
6524 Beiträge
06.03.2012 20:54
Zitat von NixeE:

Ich hab grad Leo it 39,4 ins Bett gebracht..er war bis 18 Uhr topfit. Waren noch Eisessen und auf einmal hatte er rote Baeckchen (Wangen, ich weiss..lol) und kuschelte nur noch..

Paulina hab ich vorhin vom Turnen abgeholt, da nahm mich schon ne Erzieherin in Empfang. Sie hat beim Hockeyspielen einen Schlaeger ans Auge bekommen...noch ist es nicht blau, aber ein bisi dick ist es schon

Immer was los! oder??? Nicole das hält jung
-Lissi-
5622 Beiträge
07.03.2012 13:32
Nicole gute Besserung an deine zwei Süßen!
-Lissi-
5622 Beiträge
07.03.2012 13:36
Silke irgendwie stimmt das schon mit der Hygiene bei den Tuppertrinkflaschen, das hab ich noch gar nicht bedacht. Eigentlich wollt ich so eine kaufen... hm, wenigstens ist sie laut Ökotest unbedenklich .
sineli
8300 Beiträge
07.03.2012 20:30
nicole, ich habe bei hokey immer angst, finde, dass das eines der unberechenbarsten spiele ist, die ich kenne. es ist grade total in als sptraßenspiel auf rollerblades (das ist imemr ein gerammel ).
gute besserung also beiden.
~~~
ina, was macht der mund?
sineli
8300 Beiträge
07.03.2012 20:31
Zitat von -Lissi-:

Silke irgendwie stimmt das schon mit der Hygiene bei den Tuppertrinkflaschen, das hab ich noch gar nicht bedacht. Eigentlich wollt ich so eine kaufen... hm, wenigstens ist sie laut Ökotest unbedenklich .

ja, gell..komisch, dass das produkt nicht dahingehend verbessert wird.
NixeE
2904 Beiträge
08.03.2012 21:00
Huhu Maedels
Paulina ist ohne blaues Auge davon gekommen
Silke, es sind wohl noch 3 andere mit Blessuren heim gegangen..naja, wenn ne Horde 5-6 jaehriger mit Schlaegern durch die Gegend rennen, jeder den Puck haben will, keiner es kann,...Ging ja nochmal gut aus
(IN NL spielen uebrigens fast alle Maedels Hockey)
=
Leo ist wieder fit. Wir haben 2 fiese Naechte hinter Uns. Vollmond und Krank..eben schwaechelte Paulina was. Sie war schneller eingeschlafen als Leo..oweia!

Leo hat uebrigens mein M gehimmelt..also, wenn es mal fehlt, war ich zu schnell..

InaWug
12588 Beiträge
09.03.2012 11:56
Es geht schon. Ist zwar noch taub und von diesen blöden Gummis (zum einhängen) bekomme ich Kopfschmerzen, aber ich esse wieder fast normal und es ist nur noch ganz leicht geschwollen.

InaWug
12588 Beiträge
09.03.2012 11:58
Habt ihr eigentlich alle schon den Schnuller los? Wir haben schon alle abgeschnitten, aber das stört sie garnicht

Tagsüber kann ich sie schon ablenken und sobald ich einen sehe, wird er bis Abends versteckt. Nachts wird sicher Horror
-Lissi-
5622 Beiträge
09.03.2012 13:19
Zitat von InaWug:

Habt ihr eigentlich alle schon den Schnuller los? Wir haben schon alle abgeschnitten, aber das stört sie garnicht

Tagsüber kann ich sie schon ablenken und sobald ich einen sehe, wird er bis Abends versteckt. Nachts wird sicher Horror

Ina wenn du sie soweit abschneidest dass Zoe sie gar nicht mehr richtig im Mund behalten kann? Anfangs ist es ohne Schnuller sicher ne Umstellung aber es wird nach ein paar Tagen bestimmt super klappen, meine Daumen sind ganz fest gedrückt!
fluse79
16057 Beiträge
09.03.2012 13:30
Zitat von InaWug:

nee bei weitem noch nicht ich will ihr den Nucki aber jetzt auch nicht nehmen ...das Babythema ist hier im Moment eh gerade so groß ... am schlimmsten ist es bei Oma ...da will sie immer ne Nuckelflasche und auf Omas Arm beim trinken liegen " Ich bin Omas Baby !!! "
sineli
8300 Beiträge
09.03.2012 13:50
ach du herrje, das klingt, das klingt nach "Ich will auch mamamilch trinken" und zum thema: sie hatte ihn zeit ihres lebens nur nachts und da wird ein neuer eingefordert, sobald der andere kaputtgebissen ist. bei uns wird es noch dauern, denke ich...mal sehen, was der zahnarzt sagt...
fluse79
16057 Beiträge
09.03.2012 13:52
Zitat von sineli:

ach du herrje, das klingt, das klingt nach "Ich will auch mamamilch trinken" und zum thema: sie hatte ihn zeit ihres lebens nur nachts und da wird ein neuer eingefordert, sobald der andere kaputtgebissen ist. bei uns wird es noch dauern, denke ich...mal sehen, was der zahnarzt sagt...

hatte ich das nicht schon mal erwähnt , das sie sobald ich etwas Haut am Dekolleté zeige ...anfängt als wollte sie Nuckeln
sineli
8300 Beiträge
09.03.2012 14:13
Zitat von fluse79:

Zitat von sineli:

hatte ich das nicht schon mal erwähnt , das sie sobald ich etwas Haut am Dekolleté zeige ...anfängt als wollte sie Nuckeln

wer braucht schon haut, du bist doch schon schwanger .. ich kann dir so nen loop, wie anni einen hat, empfehlen .
Pauli
10294 Beiträge
09.03.2012 16:34
Glücklicherweise hat Anton von Anfang an keinen Schnuller genommen, sodass wir das Thema "abgewöhnen" nun gar nicht haben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt