Dezember Babys 2009
04.03.2012 06:15
Zitat von Taima:
Zitat von Phillygirl:
Omg hab grad nen ganz schlimmen anruf bekommen... Ein junge aus meinem aeltesten seiner klasse lag im kh wegen eines virus der bis ins hirn vorgedrungen ist. Mittlerweile ist er ins koma gefallen. Grad hab ich bescheid bekommen, das er verstorben ist. Das ist soo schlimm! Der junge war grad mal 14 jahre alt! Hab ihn gut gekannt.. War wirklich ein sehr netter junge, sehr hoefflich, sehr gut in der schule... Hat sein ganzes leben noch vor sich gehabt... Ich bin total sprachlos und entsetzt!
![]()
![]()
![]()
manchmal versteht man die Welt nicht mehr!!! hab einfach nur ne Gänsehaut
![]()
![]()
![]()
genau, warum kinder, die das ganze leben noch vor sich haben? zünde eine kerze an für alle kinder, die die welt schon früh verlassen mussten.
04.03.2012 06:24
Zitat von NixeE:
Paulina ist seit heute Mittag suuperstolze Schulranzenbesitzerin und redet seitdem nur noch von der Schule![]()
Silke: Sie hat sich nun den Scout Nano ausgesucht![]()
Leo konnte auch schnell Laufrad fahren. Inzwischen achtet er auch auf "Gegenverkehr" also, Menschen, Hunde und Fahrradfahrer. Klappt echt prima
Unsere Suessen werden gross
gut so...hatte bissi sorge, dich wegen des ergobags auf ne schräge schiene gebracht zu haben, aber wirklich: von ca. 80 1.klässlern hat keiner so ein teil...habe extra aufmerksam bei der frühaufsicht geschaut und der nano ist über jahre hinweig erprobt und steht auch gut
..und da pauline eh nicht der große frühstückstyp ist...ideal....minianso braucht bestimmt nen derdiedas
. ~~~
ihr macht mir hoffnung mit dem laufrad
.
04.03.2012 16:19
Hihi, Silke..siehste mal, wie ich "gehorche"
Aber der steht echt besser, da klappts auch schneller alles wieder rein zu bekommen! Madame meinte nur heute morgen " Mama, warum ist der eigentlich so rot???" Oweia...
Sie hat aber ganz alleine aussuchen duerfen...
Aber der steht echt besser, da klappts auch schneller alles wieder rein zu bekommen! Madame meinte nur heute morgen " Mama, warum ist der eigentlich so rot???" Oweia...
04.03.2012 16:25
Morgen haben wir Krabbeltreffen von Paulinas Krabbelgruppe..freuen Uns schon ganz doll drauf.
Eine Mama bekommt naechsten Monat Nr 4 (6, 4, 2 Jahre ate Kinder) und eine andere und ich haben die 2 jaherigen dabei
Sind dann insg. 9 Kinder u 5 Muttis
Volles Haus..aber diesmal nicht bei mir
(wohnen ja alle im Bergischem u muessten alle weit fahren)
Eine Mama bekommt naechsten Monat Nr 4 (6, 4, 2 Jahre ate Kinder) und eine andere und ich haben die 2 jaherigen dabei
Sind dann insg. 9 Kinder u 5 Muttis
Volles Haus..aber diesmal nicht bei mir
(wohnen ja alle im Bergischem u muessten alle weit fahren)
04.03.2012 16:44
Zitat von NixeE:
Hihi, Silke..siehste mal, wie ich "gehorche"![]()
Aber der steht echt besser, da klappts auch schneller alles wieder rein zu bekommen! Madame meinte nur heute morgen " Mama, warum ist der eigentlich so rot???" Oweia...![]()
mich würde nun noch deine Antwort darauf interessieren
04.03.2012 20:42
Zitat von fluse79:
Zitat von NixeE:
Aber der steht echt besser, da klappts auch schneller alles wieder rein zu bekommen! Madame meinte nur heute morgen " Mama, warum ist der eigentlich so rot???" Oweia...![]()
du wieder
... aber die aussage von paulina kommt mir bekannt vor
.
04.03.2012 22:36
Oh man Philly das ist ja schrecklich
ich glaube es gibt nichts schlimmeres als sein Kind zu Grabe zu tragen
ich glaube es gibt nichts schlimmeres als sein Kind zu Grabe zu tragen
05.03.2012 19:43
Ich hab mal ne Frage: hätte für Lukas gerne ein Kuscheldings (zb Schlange) das man in seinem Bett an den Rand legt. wisst ihr was ich meine? Unter welchem Begriff muss ich da im www suchen
05.03.2012 19:44
Zitat von Felicity:
Ich hab mal ne Frage: hätte für Lukas gerne ein Kuscheldings (zb Schlange) das man in seinem Bett an den Rand legt. wisst ihr was ich meine? Unter welchem Begriff muss ich da im www suchen
hier machen einige Mädels so ne Kuschelschlange
wenn nicht dann bei Ikea, die haben da auch meist sowas
05.03.2012 21:25
oder gib mal bei Dawanda Bettschlange ein oder Nestchen Schlange. Von Zöllner gibt es auch so was.
06.03.2012 19:47
Zitat von fluse79:
Zitat von NixeE:
hmm...ich schieb hier Panik, dass ich das gute Dingen 3 Tage vor Einschulung noch umtauschen darf..bzw ne Neue kaufen kann..
06.03.2012 19:49
Kathrin..ich hab so n Ike* Schlangendingen...kannste gerne haben
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt