Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Phillygirl
8697 Beiträge
10.03.2012 20:41
kassy liebt ja ihre fingerspiel-lieder-cd und ihr liebstes lied ist im moment: meine hände sind verschwunden..da singt sie richtig mit..und das aramsamsam-lied
hörspiel hört sie meistens bei tanisha mit..so wie hexe lili oder so...
------
SILKE magst mir mal auf meine pn antworten
sineli
8300 Beiträge
10.03.2012 20:58
Zitat von Phillygirl:

kassy liebt ja ihre fingerspiel-lieder-cd und ihr liebstes lied ist im moment: meine hände sind verschwunden..da singt sie richtig mit..und das aramsamsam-lied
------

neee ... hab ich grade gemacht.
~~~
die beiden stehen hier auch hoch im kurs und sie lacht sich kaputt, wenn ich beliebiges einsetze wie ihren namen oder gegenstände.
Phillygirl
8697 Beiträge
10.03.2012 21:13
Zitat von sineli:

Zitat von Phillygirl:

------

neee ... hab ich grade gemacht.
~~~
die beiden stehen hier auch hoch im kurs und sie lacht sich kaputt, wenn ich beliebiges einsetze wie ihren namen oder gegenstände.

ja kassy auch hihi..am besten findet sie aber im moment den bauch, die augen, die ohren und den popo hihihi
aber sie is ja auch die dance queen..ich hät mich wegschmeißen können..am freitag sind wir grad noch so zum morgenkreis mit allen kiga-gruppen dazugekommen. und dann hat kassy sich mit zu den großen gestellt, als wenn sie schon voll dazugehören würde. dann wurde das lied gesungen und auf einmal fängt kassy voll zum tanzen an herrlich
und sagt mal, ist das jetzt nur bei kassy so oder fangen unsere mädels langsam an sich für kleider usw zu interessieren? also kassy liebt röcke und kleider, und dreht sich dann auch die ganze zeit und zeigt jedem ihr kleid..außerdem stehen barbies ganz hoch im kurs..die werden gekämmt, und getanzt..und und und...
sineli
8300 Beiträge
10.03.2012 21:24
da minimaus eigentlich nie kleider trägt, kann ich dir das nicht beantworten, aber sie ist sehr versöhnlich und lobt jedes kleidungsstück: die mama hat ein schönes oberteil an (egal, wie olle es ist ). und sie findet käferchen und blumen und sowas nett, aber das ist alles kein muss... ich achte einfach auf bequemlichkeit, auch, weil bernd sie morgens ja anzieht und der liebt zb die jako-o-teile, weil die so bequem anzuziehen sind. bei strumpfhosen sucht er sich auch immer dieselben raus, was beudetet, dass sie ständig 2 doppelpacks im wechsel anhat von jako-o und mini boden .

~~~
barbies gibts hier auch keine, philly, noch nicht .. . aber lina wird besungen, mit hoppe-hoppe-reiter bespielt, zugedeckt, gekämmt, geküsst, gefüttert usw. und bald, ja bald, ist für lina ostern und weihnachten zusammen, philly .
Phillygirl
8697 Beiträge
10.03.2012 21:26
Zitat von sineli:

da minimaus eigentlich nie kleider trägt, kann ich dir das nicht beantworten, aber sie ist sehr versöhnlich und lobt jedes kleidungsstück: die mama hat ein schönes oberteil an (egal, wie olle es ist ). und sie findet käferchen und blumen und sowas nett, aber das ist alles kein muss... ich achte einfach auf bequemlichkeit, auch, weil bernd sie morgens ja anzieht und der liebt zb die jako-o-teile, weil die so bequem anzuziehen sind. bei strumpfhosen sucht er sich auch immer dieselben raus, was beudetet, dass sie ständig 2 doppelpacks im wechsel anhat von jako-o und mini boden .

~~~
barbies gibts hier auch keine, philly, noch nicht .. . aber lina wird besungen, mit hoppe-hoppe-reiter bespielt, zugedeckt, gekämmt, geküsst, gefüttert usw.

kassy trägt auch nicht oft kleider..find das im kiga nicht wirklich praktisch..aber wenn! dann gibts kein halten mehr LOL
was da dann aber drauf ist, is egal..da schaut sie nicht drauf
--
und jaaaa die barbies und puppen werden natürlich auch ganz mütterlich umsorgt lol..die barbies hat sie von tanisha geerbt, die hat damit nie gespielt hihi..kaufen würd ich jetzt auch net extra welche noch nicht
sineli
8300 Beiträge
10.03.2012 21:29
dachte mir schon, dass sie sie geerbt hat und schön, dass sie jetzt gewürdigt werden. ist ja alles eh teuer genug.
Phillygirl
8697 Beiträge
10.03.2012 21:31
Zitat von sineli:

dachte mir schon, dass sie sie geerbt hat und schön, dass sie jetzt gewürdigt werden. ist ja alles eh teuer genug.

ja da sagst was...is ja wahnsinn was die verlangen..und ich, als echter barbiejunkie zu früheren zeiten, muss sagen das die qualität echt schon nachgelassen hat
sineli
8300 Beiträge
10.03.2012 21:41
aber schuhe, philly, schuhe...ich habe anni ein paar hausschuhe von rohde dazubestellt, um nen gutschein einlösen zu können in 24 (also für nächstes jahr )...die werden ständig geholt, es wird geschrien, wie schön sie seinen und sie schlappt wie pipi langstrumpf damit rum und sie sind ein traum in glitzer-flieder http://www.siemes.de/rohde-kiddy-53188900009 .
Phillygirl
8697 Beiträge
10.03.2012 21:50
oh wie sind sie süüüüüß die hausschuhe kassy hat ja ein paar lederpuschen..die hat sie ja gehasst, aber jetzt gehts
und oh sag bloß nix..der allesgeliebte papa..hat ihr, weil die 23iger zu klein wurden, nochmal winterstiefel gekauft vor ein paar wochen. die sind schwarz mit lila plüsch oben..oh gott, das kind wär fast ausgeflippt. die will sie nie ausziehen und läuft immer damit rum. dann bleibt sie stehen und stellt ihren fuß so seitlich hin und betrachtet ihre stiefel und die müssen auch jedem gezeigt werden! ganz wichtig!!! jaja..der papa wieder..mama is ja eh abgeschrieben mama is nur wichtig wenn man was braucht..wie zum beispiel aus dem hochstuhl rausgehoben zu werden, damit man in papas arme kann...
sineli
8300 Beiträge
10.03.2012 21:56
papa ist toll, ja ... macht doch nix... wenn sie mal weg ist, wie meine, wirst du merken, dass sie dich genauso, wenn nicht noch mehr braucht.
ich denke, nadine muss mir die hausschuhe auch in 23 besorgen müssen (da gibts nen siemes ), denn anni kann wohl nicht mehr lange ohne sie leben . bernd sagte schon: aber dann kaufste welche, die nicht so grell sind und ich: nö, genau die .
Phillygirl
8697 Beiträge
10.03.2012 21:59
ja wenn dann schon genau die und grell sind die doch garnicht so arg..und so findet man sie dann besser
---
sagt mal, findet ihr es "normal" wenn ein kind zur erzieherin im kiga mama sagt??
likeANangel
6894 Beiträge
10.03.2012 22:01
Zitat von Phillygirl:

ja wenn dann schon genau die und grell sind die doch garnicht so arg..und so findet man sie dann besser
---
sagt mal, findet ihr es "normal" wenn ein kind zur erzieherin im kiga mama sagt??

Eigentl nicht! Wer sagt na das?
sineli
8300 Beiträge
10.03.2012 22:01
wenn es mal rausrutscht, finde ich es ok.. ja. aber wenn es regelmäßig gesagt wird...nee...da st kein sprachbewusstsein da oder es fehlt bindung, was ich nicht hoffen will.
likeANangel
6894 Beiträge
10.03.2012 22:02
Zitat von sineli:

papa ist toll, ja ... macht doch nix... wenn sie mal weg ist, wie meine, wirst du merken, dass sie dich genauso, wenn nicht noch mehr braucht.
ich denke, nadine muss mir die hausschuhe auch in 23 besorgen müssen (da gibts nen siemes ), denn anni kann wohl nicht mehr lange ohne sie leben . bernd sagte schon: aber dann kaufste welche, die nicht so grell sind und ich: nö, genau die .

Ich weiß wo ich Montag unbedingt mal hin muss!
Ich war noch nie in unserem siemes drin!
Phillygirl
8697 Beiträge
10.03.2012 22:07
kenny sagt das zu seiner erzieherin..und das nicht nur so ausversehen, sondern er nennt sie so als wenns ihr name wär..und sie findet das okay und reagiert da auch voll drauf...ich seh das mit gemischten gefühlen..ich glaub nicht das er das macht weil er mich verletzten wiill..bin ja eh seine einzige richtige bezugsperson und er tut sich ja echt schwer mitm sprechen..aber weh tuts schon..muss ich echt zugeben...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt