Dezember Babys 2009
09.03.2012 16:39
Meine Beiden hatte auch keinen Nucki, Beide haben aber lange ihre Milchflasche getrunken
Leo moechte tageweise locker 4 Flaschen haben..und immer schoen auf dem Sofa kuscheln. Blickkontakt ist dabei ein MUSS
Leo moechte tageweise locker 4 Flaschen haben..und immer schoen auf dem Sofa kuscheln. Blickkontakt ist dabei ein MUSS
09.03.2012 16:41
Zitat von sineli:
Zitat von fluse79:
Zitat von sineli:
ach du herrje, das klingt, das klingt nach "Ich will auch mamamilch trinken"und zum thema: sie hatte ihn zeit ihres lebens nur nachts und da wird ein neuer eingefordert, sobald der andere kaputtgebissen ist. bei uns wird es noch dauern, denke ich...mal sehen, was der zahnarzt sagt...
hatte ich das nicht schon mal erwähnt , das sie sobald ich etwas Haut am Dekolleté zeige ...anfängt als wollte sie Nuckeln![]()
![]()
wer braucht schon haut, du bist doch schon schwanger![]()
.. ich kann dir so nen loop, wie anni einen hat, empfehlen
.
Mia weiss eben was GUT ist
So ein Riesenbaby koennt ich mir jetzt nicht wirklich an meiner Brust vorstellen
09.03.2012 16:42
Hoeren Eure schon CD s?
Leo liebt Bob der Bausmeister und Musik
Bobn laeuft z Zt taeglich und er horcht auch wirklich gut zu
09.03.2012 17:04
Zitat von NixeE:
Hoeren Eure schon CD s?
Also Musik muss ständig laufen. Wir haben ein Hörspiel vom Sandmann, das hört sie Abends. Tagsüber hab ich es noch nicht probiert. Ic kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass sie lange zuhört..
10.03.2012 00:17
man, ist das langweilig hier
.
mein kind hat mein mathe-gen geerbt
...heute hat sie alleine eingeräumt, weil wir noch beim essen saßen. später fand sie dann noch 2 waggons von der eisenbahn... sie: ich räum den waggon weg.. schaute auf ihre hände, wo sie in jeder einen hielt, und sagte dann: 2
.
. mein kind hat mein mathe-gen geerbt
...heute hat sie alleine eingeräumt, weil wir noch beim essen saßen. später fand sie dann noch 2 waggons von der eisenbahn... sie: ich räum den waggon weg.. schaute auf ihre hände, wo sie in jeder einen hielt, und sagte dann: 2
.
10.03.2012 00:35
Zitat von InaWug:
Zitat von NixeE:
Hoeren Eure schon CD s?
Also Musik muss ständig laufen. Wir haben ein Hörspiel vom Sandmann, das hört sie Abends. Tagsüber hab ich es noch nicht probiert. Ic kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass sie lange zuhört..
ich hab kein bock auf dauerberieselung... zu hause soll auch ein ort des rückzugs und der stille sein...das leben ist eh schon sooo laut. wir singen zudem auch zu gerne unsere eigenen leider und das mind. jeden tag 1/2-1 h (heute musste es unbedingt nikolausabend sein
). und hörspiele haben wir noch keine. die wird es später mal geben, klar, aber jetzt finde ich die interaktion beim vorlesen viel besser.
10.03.2012 02:48
Ja das mit dem 2 sagen kann Lina auch sehr gut!
Letztens Sagte sie: Mama ein guddie?
Nein Lina!
Mama zwei guddies?
Nein Lina auch keine zwei!
Mama dann 5 guddie
Sie liebt die 5! Überall wo sie sie sieht, im schaufenster bei Rabattaktionen oder sogar auf der Ketchup Flasche, sie freut sich wie ne irre
Letztens Sagte sie: Mama ein guddie?
Nein Lina!
Mama zwei guddies?
Nein Lina auch keine zwei!
Mama dann 5 guddie
Sie liebt die 5! Überall wo sie sie sieht, im schaufenster bei Rabattaktionen oder sogar auf der Ketchup Flasche, sie freut sich wie ne irre
10.03.2012 12:47
Zitat von sineli:
Zitat von InaWug:
Zitat von NixeE:
Hoeren Eure schon CD s?
ich hab kein bock auf dauerberieselung... zu hause soll auch ein ort des rückzugs und der stille sein...das leben ist eh schon sooo laut. wir singen zudem auch zu gerne unsere eigenen leider und das mind. jeden tag 1/2-1 h (heute musste es unbedingt nikolausabend sein).
und hörspiele haben wir noch keine. die wird es später mal geben, klar, aber jetzt finde ich die interaktion beim vorlesen viel besser.
Naja gut dauernd war übertrieben, aber es läuft schon viel Radio oder eben ne CD von ihr. Das stört mich nicht.
10.03.2012 13:18
ich mache grade mit meinen 4. klässlern die 4 fälle und jetzt lese ich in meinem text: kein bock... wenn selbst lehrer das nicht mehr können
.
so, ich bin vorläufig zum letzten mal bis vor der prüfung alleine zu hause übers we. die beiden sind grade gefahren und ich wurde wild verabschiedet... ein wenig mulmig war mir schon ums herz, aber andererseits kann ich die freie zeit gut gebrauchen.
. so, ich bin vorläufig zum letzten mal bis vor der prüfung alleine zu hause übers we. die beiden sind grade gefahren und ich wurde wild verabschiedet... ein wenig mulmig war mir schon ums herz, aber andererseits kann ich die freie zeit gut gebrauchen.
10.03.2012 15:16
bernd hat mir aus versehen ne mail geschickt, die für seine sis bestimmt war...dass er ihre geburtstagskarte für mich abgefangen hat
be...und ich weiß jetzt, was ich zum geburtstag kriege
: Nichts verraten: ich habe für Silke Karten gekauft, damit wir auch mal wieder raus kommen, einmal im Nov. in FD am WE für Comedy und auch in FD, die Päpstin, da wollen wir auch mal rein (seine sis wollte dort mit der mama hin, aber die war damals schon zu krank und letztendlich waren claudia und der schwiegi dort).
herrrrrlisch, oder
?
be...und ich weiß jetzt, was ich zum geburtstag kriege
: Nichts verraten: ich habe für Silke Karten gekauft, damit wir auch mal wieder raus kommen, einmal im Nov. in FD am WE für Comedy und auch in FD, die Päpstin, da wollen wir auch mal rein (seine sis wollte dort mit der mama hin, aber die war damals schon zu krank und letztendlich waren claudia und der schwiegi dort). herrrrrlisch, oder
?
10.03.2012 20:08
Zitat von NixeE:
Hoeren Eure schon CD s?
Also Johanna hört nebenbei gerne Pumuckl oder Bibi Blocksberg, natürlich auch Musik
.
10.03.2012 20:08
Zitat von sineli:
bernd hat mir aus versehen ne mail geschickt, die für seine sis bestimmt war...dass er ihre geburtstagskarte für mich abgefangen hat
be...und ich weiß jetzt, was ich zum geburtstag kriege: Nichts verraten: ich habe für Silke Karten gekauft, damit wir auch mal wieder raus kommen, einmal im Nov. in FD am WE für Comedy und auch in FD, die Päpstin, da wollen wir auch mal rein (seine sis wollte dort mit der mama hin, aber die war damals schon zu krank und letztendlich waren claudia und der schwiegi dort).
herrrrrlisch, oder?
Tja, da hat er sich wohl selbst ein Bein gestellt
10.03.2012 20:09
Sehr süß eure zählenden Mäuse
und Lina übt wohl schon fleißig verhandeln
und Lina übt wohl schon fleißig verhandeln
10.03.2012 20:12
Zitat von -Lissi-:
Zitat von NixeE:
Hoeren Eure schon CD s?
Also Johanna hört nebenbei gerne Pumuckl oder Bibi Blocksberg, natürlich auch Musik.
oh gott... beides stimmen, die mich an den rand der verzweiflung treiben würden, wenn die hier ständig dudeln würden. bin einfach schon zu alt für manches
.
10.03.2012 20:21
Zitat von sineli:
Zitat von -Lissi-:
Zitat von NixeE:
Hoeren Eure schon CD s?
Also Johanna hört nebenbei gerne Pumuckl oder Bibi Blocksberg, natürlich auch Musik.
oh gott... beides stimmen, die mich an den rand der verzweiflung treiben würden, wenn die hier ständig dudeln würden. bin einfach schon zu alt für manches.
Johanna hatte Phasen wo sie die gleiche CD ständig hintereinander hören wollte, da wär ich auch fast durchgedreht
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

.