Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Pauli
10294 Beiträge
11.03.2012 09:31
Zitat von sineli:

pauli, mach mal wenigstens guck-guck .

Guck guck
Ich kann auf das alles grad nicht eingehen, bin doch in der Heimat und nur mit dem iPhone da...darauf kann man keine Romane schreiben, weißt du doch silke, oder bist du mittlerweile geübt?
sineli
8300 Beiträge
11.03.2012 09:41
Zitat von Pauli:

Zitat von sineli:

Guck guck
Ich kann auf das alles grad nicht eingehen, bin doch in der Heimat und nur mit dem iPhone da...darauf kann man keine Romane schreiben, weißt du doch silke, oder bist du mittlerweile geübt?

natürlich, ich bin die perfektion in person (und philly outet mich jetzt nicht als wilde komma-einfügerin nach jedem wort, weil meine leertaste links neben dem komma liegt und ich linkshänderin bin ). ne, im ernst, es geht schon besser, aber manchmal schreibe ich mir nen stuss zusammen . gut fidne ich es für schnelle recherchen im unterricht oder um mal ne wichtige mail rauszuhauen.
Phillygirl
8697 Beiträge
11.03.2012 10:01
Zitat von sineli:

Zitat von Pauli:

Zitat von sineli:

Guck guck

natürlich, ich bin die perfektion in person (und philly outet mich jetzt nicht als wilde komma-einfügerin nach jedem wort, weil meine leertaste links neben dem komma liegt und ich linkshänderin bin ). ne, im ernst, es geht schon besser, aber manchmal schreibe ich mir nen stuss zusammen . gut fidne ich es für schnelle recherchen im unterricht oder um mal ne wichtige mail rauszuhauen.

jaja da werd ich wieder mit reingezogen hihi..kann man das keyboard nicht auf linkshänder umstellen??? wär mal interessant zu wissen, weil mein großer ja auch linkshänder is was fürn handy hast du denn, meine gnädige?
sineli
8300 Beiträge
11.03.2012 10:27
ich habe ein samsung galaxy ace und dafür so ne tastatur-app: swiftkey oder so ähnlich. na ja, wenn sie umgestellt wäre, würde ich anstatt nem komma nen punkt tippen http://www.giga.de/androidnews/i/swiftkey-5.png
InaWug
12588 Beiträge
11.03.2012 10:37
ich lümmel auch im bett. zoe is bei meiner schwester. ich komm mit dem handy hier aber auch null klar. hab gestern und eben nur mitgelesen, weil ich nicht sehen kann was jch schreib bzw. ist das voll umständlich
InaWug
12588 Beiträge
11.03.2012 10:40
jetzt muss ich dann aber echt wasvtun. woollte eigentlich frühjahrsputz machen......
likeANangel
6894 Beiträge
11.03.2012 10:40
Zitat von Pauli:

Zitat von sineli:

Guck guck

So ging es mir gestern abend auch, hab alles hier mitm iphone geschrieben, mir tut jetzt noch der daumen weh
fluse79
16057 Beiträge
11.03.2012 13:19
ich arme S** hab nicht mal ein Smartphone
Phillygirl
8697 Beiträge
11.03.2012 14:30
Suesse ich haett eins aber ich glaub das is dir zu teuer...
miaa
15612 Beiträge
11.03.2012 15:04
Zitat von fluse79:

ich arme S** hab nicht mal ein Smartphone

lass dir eins zur Geburt schenken
Taima
6524 Beiträge
11.03.2012 18:12
Zitat von Phillygirl:

Das Handy oder die kosten?!
Taima
6524 Beiträge
11.03.2012 18:15
Uhse Armen eine Ründe Mitleid für die smartphone besitzer

Nee ich schreib grad vom eier phone meines mannes und es macht echt kein spaß
miaa
15612 Beiträge
11.03.2012 18:49
Zitat von Taima:

Zitat von Phillygirl:

Bestimmt das Handy, die Kosten sind doch nicht höher als bei einem Handy.
Phillygirl
8697 Beiträge
11.03.2012 19:07
das handy meinte ich hab hier n samsung galaxy s II rumliegen und brauchs nicht
aber ihc muss sagen, ich kann vom iphone schon gut schreiben...hab nur nie lust dazu hihi
Taima
6524 Beiträge
11.03.2012 21:10
Zitat von miaa:

Zitat von Taima:

Zitat von Phillygirl:

Bestimmt das Handy, die Kosten sind doch nicht höher als bei einem Handy.

doch für mich leider schon hab ja ein Prepaid und da ist Internet sau teuer! Und mit so nem Smartphone brauch man halt Internet...

Aber bald...bald hab ich auch eins
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt