Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
21.07.2009 14:54
Zitat von fluse79:

also so nervös war ich ja noch nie !!! hab schon Schnappatmung

um halb 4
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
21.07.2009 14:57
Zitat von fluse79:

Zitat von fluse79:

um halb 4

DAS IS JA BALD!!!!!! *******DAUMEN DRÜCK*******__________ich wette es ist ein BUB! JAWOHL!
fluse79
16057 Beiträge
21.07.2009 14:59
Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von fluse79:

Zitat von fluse79:

um halb 4

DAS IS JA BALD!!!!!! *******DAUMEN DRÜCK*******__________ich wette es ist ein BUB! JAWOHL!

danke du machst mir Mut
Jenjen90
2192 Beiträge
21.07.2009 15:00
sooooooooooo ich fahr dann mal loooooooossssssssss...*schlecht, zittert und herz rast* hab ja erst um viertelvor vier aber hol noch ne freundin ab und der arzt is nen stück weg und die sehn das nicht gern wenn man zu spät kommt hab letztens mords den anschiss bekommen....drückt mir die daummmeeeeeeeeeeennnnnnnnnn das man was sieht..und falls man was sieht, dass da was rumhängt;DDDDD ooooooh gott ich rast auuuss wahh ..
fluse79
16057 Beiträge
21.07.2009 15:00
Zitat von Jenjen90:

sooooooooooo ich fahr dann mal loooooooossssssssss...*schlecht, zittert und herz rast* hab ja erst um viertelvor vier aber hol noch ne freundin ab und der arzt is nen stück weg und die sehn das nicht gern wenn man zu spät kommt hab letztens mords den anschiss bekommen....drückt mir die daummmeeeeeeeeeeennnnnnnnnn das man was sieht..und falls man was sieht, dass da was rumhängt;DDDDD ooooooh gott ich rast auuuss wahh ..

bis spääääääääääääter !!!
Jenjen90
2192 Beiträge
21.07.2009 15:02
Zitat von fluse79:

Zitat von Jenjen90:

bis spääääääääääääter !!!
ich drück dir auch gleich direkt dann die daumen während ich sie für mich auchnoch drück *ggg* also bis später und wuuuuuuusaaaaaaaaa
Blueberry82
4110 Beiträge
21.07.2009 15:05
So Mädels!
Jetzt macht euch mal vom Acker und löchert eure Ärzte was es wird. Ich erwarte in spätestens 2 Std einen ausführlichen Bericht, ja?!

Ich drück euch die Daumen, das alles so kommt wie ihr es euch wünscht!!
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
21.07.2009 15:10
Ich drücke euch allen die Daumen, dass euer Zwerg freizügig ist!!!!!! Wir warten hier!!!!!!!!
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
21.07.2009 15:17

MUFFIN INSIDE_____19 + 2

Sweety_Tweety
3011 Beiträge
21.07.2009 16:40
FLUSIIIII?????

Ich warte sehnsüchtig auf deine Nachricht.....Gott bin ich gleich mit nervös!!!!
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
21.07.2009 16:49
Keiner da? Alle wie vom Erdboden verschluckt...herje....
InaWug
12588 Beiträge
21.07.2009 16:50
Zitat von Jenjen90:

Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von fluse79:

Leberwurst ist ein Rohprodukt???

Na ich glaub...oder????????????????

Ö_Ö ich hab die jetzt immer gegessen weil ne schwangere freundin meinte das liegt nur an der leber dass man die nicht essen soll aber wenn man sie ab und zu isst wär das ok sie isst sie sogar jeden tag

leberwurst ist nicht roh man soll sie nur in Maßen essen weil in leber irgend was drin ist was nicht so gesund ist in der ss
Jenjen90
2192 Beiträge
21.07.2009 17:37
IIIIIIIIICH KRIEG NENNNNNNNNNNNNN JUNGEN OMG OMG OMGG ES WAR SOOOOOOO TOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLL WAAAAAAAAH JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUU EIN BURSCHIIIIIIII =DDDDDDDD bin soooooooo aufgeregt hatte heute nen toootal hohen blutdruck!!! boooaah das war sooo knapp..er hat ewig allesmögliche gemessen und kein ton gesagt von irgend nem geschlecht dann wollte er aufhören dann meinte ich : ja und wie siehts aus mit geschlecht? er so: der kneift ständig die beine zusammen ich seh nix... ich so: der tritt doch grad rum bitte noch 1 letzes mal gucken biiiiiiittte..dann richtet er drauf und man sieht ein.."drittes bein" xDDDDDD ABER SOWAS VON EIN DRITTES BEIN!!! der hat gleich selber aufgeschriehen der arzt vor freude *lach* direkt so riiiiiiichtig schön sein besten stück presentiert hab sogar nen fooooooooootoooooooooooooooooooooooooooo davon!! und noch eins vom kopf und so das is aber nich so tolll !! boah ich bin sooo glücklich!

InaWug
12588 Beiträge
21.07.2009 17:42
Zitat von Jenjen90:

IIIIIIIIICH KRIEG NENNNNNNNNNNNNN JUNGEN OMG OMG OMGG ES WAR SOOOOOOO TOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLL WAAAAAAAAH JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUU EIN BURSCHIIIIIIII =DDDDDDDD bin soooooooo aufgeregt hatte heute nen toootal hohen blutdruck!!! boooaah das war sooo knapp..er hat ewig allesmögliche gemessen und kein ton gesagt von irgend nem geschlecht dann wollte er aufhören dann meinte ich : ja und wie siehts aus mit geschlecht? er so: der kneift ständig die beine zusammen ich seh nix... ich so: der tritt doch grad rum bitte noch 1 letzes mal gucken biiiiiiittte..dann richtet er drauf und man sieht ein.."drittes bein" xDDDDDD ABER SOWAS VON EIN DRITTES BEIN!!! der hat gleich selber aufgeschriehen der arzt vor freude *lach* direkt so riiiiiiichtig schön sein besten stück presentiert hab sogar nen fooooooooootoooooooooooooooooooooooooooo davon!! und noch eins vom kopf und so das is aber nich so tolll !! boah ich bin sooo glücklich!

oh mann so hab ich mich gestern auch gefühlt. tolles gefühl zu wissen ob es ein er oder ne sie ist. hast du dir denn nen jungen gewünscht?
also auf dem ultraschall erkenn ich zwar nix aber ich bin eh nicht so der ultraschallexperte.

na dann glückwunsch ich freu mich mit dir
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
21.07.2009 17:43
Zitat von Jenjen90:

Oh weiaaaaaaaaaa...........Ich krieg mich nicht mehr ein....

GLÜCKWUNSCH!!!

Haste dir nen Jungen gewünscht???? Also scheint ja so!!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt