Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Jenjen90
2192 Beiträge
21.07.2009 17:45
Zitat von InaWug:

Zitat von Jenjen90:

IIIIIIIIICH KRIEG NENNNNNNNNNNNNN JUNGEN OMG OMG OMGG ES WAR SOOOOOOO TOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLL WAAAAAAAAH JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUU EIN BURSCHIIIIIIII =DDDDDDDD bin soooooooo aufgeregt hatte heute nen toootal hohen blutdruck!!! boooaah das war sooo knapp..er hat ewig allesmögliche gemessen und kein ton gesagt von irgend nem geschlecht dann wollte er aufhören dann meinte ich : ja und wie siehts aus mit geschlecht? er so: der kneift ständig die beine zusammen ich seh nix... ich so: der tritt doch grad rum bitte noch 1 letzes mal gucken biiiiiiittte..dann richtet er drauf und man sieht ein.."drittes bein" xDDDDDD ABER SOWAS VON EIN DRITTES BEIN!!! der hat gleich selber aufgeschriehen der arzt vor freude *lach* direkt so riiiiiiichtig schön sein besten stück presentiert hab sogar nen fooooooooootoooooooooooooooooooooooooooo davon!! und noch eins vom kopf und so das is aber nich so tolll !! boah ich bin sooo glücklich!

oh mann so hab ich mich gestern auch gefühlt. tolles gefühl zu wissen ob es ein er oder ne sie ist. hast du dir denn nen jungen gewünscht?
also auf dem ultraschall erkenn ich zwar nix aber ich bin eh nicht so der ultraschallexperte.

na dann glückwunsch ich freu mich mit dir

ich habs dir mal aufgezeichnet *lach* musst dir das mal anschauen und dann das bild von vorher dann sieht mans eigendlich denk ich schon oder? =)

Jenjen90
2192 Beiträge
21.07.2009 17:47
Ja ich wollte unbedingt nen jungen haben !!! ich hätts aber nie gedacht das das in erfüllung geht !!! alle meine leute haben auch gesagt es wird nen jungen bis auf 1 person..und es wird echt tatsächlich einer ich fass es immernoch nicht!!!
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
21.07.2009 17:49
Zitat von Jenjen90:

Ja ich wollte unbedingt nen jungen haben !!! ich hätts aber nie gedacht das das in erfüllung geht !!! alle meine leute haben auch gesagt es wird nen jungen bis auf 1 person..und es wird echt tatsächlich einer ich fass es immernoch nicht!!!

Das finde ich prima und freue mich voll für dich!!!!!!!
Jenjen90
2192 Beiträge
21.07.2009 17:50
Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von Jenjen90:

Das finde ich prima und freue mich voll für dich!!!!!!!

danke danke dankkeee ....

eiii wo bleibt den fluussee ich bin sooo gespannt

ich musste grad total drüber lachen wie ich das hingezeichnet habe nun auf das eine bild damit man erkennt wo was ist..mein bauch tut weh *lach*
InaWug
12588 Beiträge
21.07.2009 17:51
lol ok dank deiner zeichnung seh ichs jetzt auch
Jenjen90
2192 Beiträge
21.07.2009 17:52
Zitat von InaWug:

*lach* ich krieg mich nicht mehr....ich hab extra noch das wort penis kleiner gemacht als die anderen weil das so rausgestochen hat ! ... ohhh man..erkennt mans denn nun wirklich oder sagst du das nur so? *lach*
InaWug
12588 Beiträge
21.07.2009 17:57
Zitat von Jenjen90:

Zitat von InaWug:

*lach* ich krieg mich nicht mehr....ich hab extra noch das wort penis kleiner gemacht als die anderen weil das so rausgestochen hat ! ... ohhh man..erkennt mans denn nun wirklich oder sagst du das nur so? *lach*

also jetzt erkenn ich nen kleinen pillermann wusste nur vorher gearnicht wo ich suchen sollte
Blueberry82
4111 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen!!!!!!

Ich freu mich so für dich
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
Also ich hab trotzdem Probleme was zu erkennen...

Aber ich bin eh kein US-Profi....

Und FLUSIIIIII ???????????? WO BIST DU????? WILLS JETZT WISSEN!!!!
Jenjen90
2192 Beiträge
21.07.2009 17:59
Zitat von Blueberry82:

dankkkeeschööön*freuuu*

oah wo bleibt den fluuussee die hatte doch sogar 15 min vor mir den termin und ist immernoch nicht da ! dies bestimmt direkt losgerannt um zu shoppen ...oder in ohnmacht gefallenÖ_ö
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
21.07.2009 18:00
Zitat von Jenjen90:

Zitat von Blueberry82:

dankkkeeschööön*freuuu*

oah wo bleibt den fluuussee die hatte doch sogar 15 min vor mir den termin und ist immernoch nicht da ! dies bestimmt direkt losgerannt um zu shoppen ...oder in ohnmacht gefallenÖ_ö

Ja ja ich gehe auch davon aus......sie sucht vielleicht jetzt HELLO KITTY ZEUG! -......oder shoppt alles in blau....
Jenjen90
2192 Beiträge
21.07.2009 18:00
Zitat von Sweety_Tweety:

Also ich hab trotzdem Probleme was zu erkennen...

Aber ich bin eh kein US-Profi....

Und FLUSIIIIII ???????????? WO BIST DU????? WILLS JETZT WISSEN!!!!

haab das foto für euch ganz schnell gemacht mit meiner webcam die natürlich ne total tolle qualität hat...aber ich hab nen neuen pc und kann meine handybilder nicht auf den pc tun sonst wär das einfacher zu erkennen=((( ich sehs hald hier voll eindeutig auf dem original deswegen is das natürlich für euch schwer aber EGAL !! *gg* es wirddd aufjedenfall ein buuuuuuuuuuuuub oohh ich krieg jetzt immernoch die kriessee
Bozena
1459 Beiträge
21.07.2009 18:01
Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von Bozena:

Zitat von fluse79:

bei uns gibts heute Schlemmerfilet (Fisch) mit Kartoffelpü und Tomate Mozzarella

Mozarella .... nicht gut für die Schwangerschaft ......gerade milchprodukte .....

Mir gingsnur um mozarella aus rohmilch.
hihihihi Naturlich muss man Milchprodukte essen

Ach Milchprodukte sind gut und wichtig in der Sws...und Mozarella is auch okay, is ja kein Rohmilch!!!!
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
21.07.2009 18:08
Zitat von Bozena:

Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von Bozena:

Zitat von fluse79:

bei uns gibts heute Schlemmerfilet (Fisch) mit Kartoffelpü und Tomate Mozzarella

Mozarella .... nicht gut für die Schwangerschaft ......gerade milchprodukte .....

Mir gingsnur um mozarella aus rohmilch.
hihihihi Naturlich muss man Milchprodukte essen

Ach Milchprodukte sind gut und wichtig in der Sws...und Mozarella is auch okay, is ja kein Rohmilch!!!!

Nein stimmt....Rohmilch nicht gut, Milch allgemein etc gut...
Blueberry82
4111 Beiträge
21.07.2009 18:13
Flusi!!!! Wo bist du????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt