Dezember Babys 2009
21.07.2009 19:42
Zitat von melancoly:
glückwunsch ans outingund wo bleibt fluse?
![]()
Fluse´s Würmchen hat sich bestimmt geoutet und sie ist deswegen noch voll im Kaufrausch
21.07.2009 19:43
Zitat von -Lissi-:
Zitat von melancoly:
glückwunsch ans outingund wo bleibt fluse?
![]()
Fluse´s Würmchen hat sich bestimmt geoutet und sie ist deswegen noch voll im Kaufrausch![]()
oder sie feiern jetzt
21.07.2009 19:45
kann wohl auch gut sein..man...ich bin fast genauso gespannt,wie ich es bei mir immer war
21.07.2009 19:52
oh mann, jetzt bin ich auch schon ganz gespannt... wo bleibt sie denn bloss
21.07.2009 20:06
Zitat von Mrs_C:
weiß jemand, wann sie den termin hatte?
15:30 Uhr hatte sie!
21.07.2009 20:10
hm, naja im wartezimmer wird sie ja hoffentlich nicht mehr sitzen
warscheinlich feiern sie grade, dass es ein junge ist
warscheinlich feiern sie grade, dass es ein junge ist
21.07.2009 20:21
http://www.mamacommunity.de/forum/oo%C2%B0oosweety tweetys-schwangerschaftsthreadoo%C2%B0oo.html#comm ent-2354862
...mein eigener Thread
...mein eigener Thread
21.07.2009 20:33
Juhu, dann sag ich mal als erstes Bescheid. Bin vom Arzt wieder da, und es ist alles in voller Ordnung. Kind ist 25 cm groß und wiegt um die 450 gramm. Das Geschlecht hat er mir gezeigt, voll drauf gehalten. Aber er wollte mir einfach nicht sagen was es wird. Macht er erst in der 30. SSW. Ansonsten soll ich möglichst nicht mehr so oft auf den Rücken liegen, weil da die Herztöne runtergehen. Jetzt warte ich auch mal auf Fluse hoff es ist alles ok bei ihr und nix ernstes, weil sie ewig nicht schreibt.
21.07.2009 20:39
Zitat von diana_w:
Juhu, dann sag ich mal als erstes Bescheid. Bin vom Arzt wieder da, und es ist alles in voller Ordnung. Kind ist 25 cm groß und wiegt um die 450 gramm. Das Geschlecht hat er mir gezeigt, voll drauf gehalten. Aber er wollte mir einfach nicht sagen was es wird. Macht er erst in der 30. SSW. Ansonsten soll ich möglichst nicht mehr so oft auf den Rücken liegen, weil da die Herztöne runtergehen. Jetzt warte ich auch mal auf Fluse hoff es ist alles ok bei ihr und nix ernstes, weil sie ewig nicht schreibt.
Erstmal PRIMA das alles in Ordnung ist bei dir!!! Schön!!!!
Aber das is doch mal wieder gemein, dass dein FA dir das nicht sagt. Dürfen die das denn? Also ich weiß nicht....
Ja ich hoffe auch bei ihr is alles io.......***wart***
21.07.2009 20:41
Hallo Mädels an alle die heute ein Outing hatten oder beim FA waren und ein gutes Ergebnis bekommen haben, herzlichen Glückwunsch. Freu mich für alle total. Vorallem wenn dann noch Wünsche in Erfüllung gehen.
Ich war heute shoppen - oh man Babysachen sind so süß!
Ihr macht mich alle nervös wo ist Sie denn? Sie ist doch sonst immer da!
Ich war heute shoppen - oh man Babysachen sind so süß!
Ihr macht mich alle nervös wo ist Sie denn? Sie ist doch sonst immer da!
21.07.2009 20:43
Man, der Artz war selber so begeistert dass er schallen durfte. War die einzigste Schwangere heut. Mal bissel abwechslung
Er hat mich auch gelobt, weil ich zugenommen hab. Ganze 2 Kilo zähl ich jetzt. Er hat gemeint, es ist immernoch nicht viel, aber immerhin.
Ja, warten.
FLUSE
Er hat mich auch gelobt, weil ich zugenommen hab. Ganze 2 Kilo zähl ich jetzt. Er hat gemeint, es ist immernoch nicht viel, aber immerhin.
Ja, warten.
FLUSE
21.07.2009 20:47
Zitat von diana_w:
Schönes Bildchen,ich wollte auc so ein Profilbild haben vom Köpfchen aber hab nur Bilder von den Messungen Kopf,Oberschenkel und so bekommen und vom Geschlecht
Hast denn selber erkennen können was es wird?
Ich hab mir vorher extra viele Bilder im Internet angeschaut um selber zu sehen was es wird und als die FA drauf gehalten hat habe ich sofort erkannt das es ein Junge wird
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt